“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Friedrichshafen, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren vor kurzem in Thailand. Wir wurden am Flughafen herzlich von zwei Angestellten empfangen. Die vielen Fragen von unseren Kindern wurde alle samt beantwortet und man spürte, dass dieses Land Kinder freundlich ist. Unsere Kinder waren hellaufbegeistert von den Zimmern und von den Pools.Sofort zogen Sie sich um und sprangen in den Pool. Meine Frau hatte einige Bedenken zwei Bungalows zu mieten-- jedoch hatte uns Klaus die Bungalows empfohlen, welche auch als eine Einheit gemietet werden können. Es war fantastisch neben dem großem Wohnzimmer auch eine Dachterrasse zu haben. Abends haben wir einige romantische Abende auf der Dachterrasse verbracht, als unsere Kinder im Pool waren. Manchen Morgen sind wir zum Schwimmen nicht in den Pool gegangen sondern an den Strand (nur einpaar Meter Fußweg).
Ich hoffe, wir schaffen es nächstes Jahr wieder in den Sommerferien dort hinzufahren. Danke an das ganze BAN SUA TEAM -- wir hatten einen super Urlaub.

Zimmertipp: Ich würde mir die Zimmerbilder anschauen, denn jedes Zimmer ist anders. Sollte man mit der Familie r ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Helmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Auf Samui waren wir schon einmal, Hotelaufenthalt und so....., ja es war o.k., aber im Ban Sua haben wir uns einfach viel wohler gefühlt. Für uns Entspannung pur, freie Zeiteinteilung, ich meine man konnte tun und lassen was man wollte. Wir waren auf keine Zeiten z.B. auf das Frühstück im Hotel angewiesen. Falls es doch mal etwas länger wurde in Chaweng haben wir einfach auf unserem Balkon mit Blick auf das Meer und bei strahlendem Sonnenschein unser " Frühstück " etwas später genossen. Der Blick ansich ist ja schon unbezahlbar, den wir jeden Tag auf´s Neue faszinierend fanden. Die Bungalows waren super wir waren im Bestview Roofterrace knapp 2 Wochen, anschließend im Viewpoint untergebracht. Der erste Bungalow hat uns durch die vorhandene kleine Küche besser gefallen. Es war aber absolut kein Problem Küchenutensilien für den anderen Bungalow zu bekommen. Und da bin ich auch schon beim Personal was wir super nett und zuvorkommend fanden. Wir haben Tage am Pool, fast allein, oder auch am Strand, nur ein paar Gehminuten entfernt verbracht. Nach Chaweng und Lamai ist es auch keine Entfernung, alles super schnell mit dem Taxi oder Moped zu erreichen. Gebucht für das nächste Jahr haben wir auch schon. Also absolut zu empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rees, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben unseren Urlaub in diesem Jahr wieder im Ban Sua verbringen dürfen. Diesmal waren wir in dem neuen "Long Life" Bungalow. Dieser neue Bungalow ist super schön, denn er hat eine große Terrasse mit eigenen Liegen und einen traumhaften Meerblick. Auch die Ausstattung des Bungalows ist super: ein tolles bequemes Bett, eine gut eingerichtete Küche und ein super schönes Bad. Auch der neue Pool ist spitze. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir schon für das nächste Jahr wieder gebucht.Wir können die gesamte Bungalowanlage Ban Sua uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich war vor einpaar Wochen in Thailand und habe mit meiner Freundin eine Tour durch Thailand gemacht. Das Land ist total schön und die Leute super nett. Die Bilder bei Ban Sua waren die einzigen, welche der Realität entsprachen und ich finde sogar übertrafen. Von unserem Bungalow konnten wir das Meer sehen und wenn man nach rechts oder links schaute gab es viel Natur zu sehen. Wir haben morgens sogar einen kleinen Affen gesehe, der auf den Bäumen kletterte. Ich hoffe, es war auch einer für mich sah er so aus. Meine Freundin fand er sah aus wie ein Eichhörnchen. Jedenfalls war unser Urlaub wunderschön, auch wenn es dort kein Spa gab.. Danke an das Ban Sua Team

Zimmertipp: Take a bangalow with two room. Rooms are garden view or sea view
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Bei Sonnenschein wieder in Würzburg gelandet und sitzen gerade bei super Wetter am Main. Bei diesem Wetter kann man den Urlaub nochmal so richtig durch den Kopf gehen lassen. Es war wirklich super. Abends sassen wir bei einem Glas Wein auf unserer Terrasse und haben fast jeden Abend ein Feuerwerk gesehen. Bevor wir nach Chaweng gefahren sind um in die Disco zu gehen. Morgens nach dem Frühstück waren wir schillen am Strand. Meine Freundin und ich überlegen, wann wir das wieder machen. Kurz es war super

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

tolle Aussicht, gute Lage (5 min. zum Chaweng Beach und 5 min. zum Lamai), sehr nettes Personal, Zimmer entsprechen den Bildern auf der Internetseite, 2 Pools mit toller Aussicht, der wunderschöne Coral Cove Strand ist nur 2 min entfernt.
Der Flughafentransfer morgens um 7 hat wunderbar funktioniert.
Haben für 2013 schon wieder gebucht. :)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nach unserem 11 wöchigen Aufenthalt in dieser schönen Bungalowanlage viel uns der Abschied schwer, aber nein, wir haben bereits für den nächsten Winter neu gebucht. Was sagt uns dieses, es ist wunderschön hier, stetig diese super Aussicht, der prompte gute Service, die Freundlich-und Herzlichkeit kann einem nur zu einem Langzeiturlaub empfohlen werden. Das die Anlage sehr schön am Hang liegt, kann ja jeder in der Beschreibung lesen, hier ist dann ein fahrbarer Untersatz notwendig, dieser kann auch gleich hier für kleines Geld geordert werden, also ein Rundumpaket. Wir möchten uns auch hier nocheinmal bei dem sehr aufmerksamen Personal der Anlage bedanken, also bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 66 Sonstigen Unterkünften in Maret
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sua Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Ban Sua Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.