“Wir kommen wieder!!!!!” 5 von 5 Sternen

5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Helmstedt
“Wir kommen wieder!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Auf Samui waren wir schon einmal, Hotelaufenthalt und so....., ja es war o.k., aber im Ban Sua haben wir uns einfach viel wohler gefühlt. Für uns Entspannung pur, freie Zeiteinteilung, ich meine man konnte tun und lassen was man wollte. Wir waren auf keine Zeiten z.B. auf das Frühstück im Hotel angewiesen. Falls es doch mal etwas länger wurde in Chaweng haben wir einfach auf unserem Balkon mit Blick auf das Meer und bei strahlendem Sonnenschein unser " Frühstück " etwas später genossen. Der Blick ansich ist ja schon unbezahlbar, den wir jeden Tag auf´s Neue faszinierend fanden. Die Bungalows waren super wir waren im Bestview Roofterrace knapp 2 Wochen, anschließend im Viewpoint untergebracht. Der erste Bungalow hat uns durch die vorhandene kleine Küche besser gefallen. Es war aber absolut kein Problem Küchenutensilien für den anderen Bungalow zu bekommen. Und da bin ich auch schon beim Personal was wir super nett und zuvorkommend fanden. Wir haben Tage am Pool, fast allein, oder auch am Strand, nur ein paar Gehminuten entfernt verbracht. Nach Chaweng und Lamai ist es auch keine Entfernung, alles super schnell mit dem Taxi oder Moped zu erreichen. Gebucht für das nächste Jahr haben wir auch schon. Also absolut zu empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Rees, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben unseren Urlaub in diesem Jahr wieder im Ban Sua verbringen dürfen. Diesmal waren wir in dem neuen "Long Life" Bungalow. Dieser neue Bungalow ist super schön, denn er hat eine große Terrasse mit eigenen Liegen und einen traumhaften Meerblick. Auch die Ausstattung des Bungalows ist super: ein tolles bequemes Bett, eine gut eingerichtete Küche und ein super schönes Bad. Auch der neue Pool ist spitze. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir schon für das nächste Jahr wieder gebucht.Wir können die gesamte Bungalowanlage Ban Sua uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich war vor einpaar Wochen in Thailand und habe mit meiner Freundin eine Tour durch Thailand gemacht. Das Land ist total schön und die Leute super nett. Die Bilder bei Ban Sua waren die einzigen, welche der Realität entsprachen und ich finde sogar übertrafen. Von unserem Bungalow konnten wir das Meer sehen und wenn man nach rechts oder links schaute gab es viel Natur zu sehen. Wir haben morgens sogar einen kleinen Affen gesehe, der auf den Bäumen kletterte. Ich hoffe, es war auch einer für mich sah er so aus. Meine Freundin fand er sah aus wie ein Eichhörnchen. Jedenfalls war unser Urlaub wunderschön, auch wenn es dort kein Spa gab.. Danke an das Ban Sua Team

Zimmertipp: Take a bangalow with two room. Rooms are garden view or sea view
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Bei Sonnenschein wieder in Würzburg gelandet und sitzen gerade bei super Wetter am Main. Bei diesem Wetter kann man den Urlaub nochmal so richtig durch den Kopf gehen lassen. Es war wirklich super. Abends sassen wir bei einem Glas Wein auf unserer Terrasse und haben fast jeden Abend ein Feuerwerk gesehen. Bevor wir nach Chaweng gefahren sind um in die Disco zu gehen. Morgens nach dem Frühstück waren wir schillen am Strand. Meine Freundin und ich überlegen, wann wir das wieder machen. Kurz es war super

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

tolle Aussicht, gute Lage (5 min. zum Chaweng Beach und 5 min. zum Lamai), sehr nettes Personal, Zimmer entsprechen den Bildern auf der Internetseite, 2 Pools mit toller Aussicht, der wunderschöne Coral Cove Strand ist nur 2 min entfernt.
Der Flughafentransfer morgens um 7 hat wunderbar funktioniert.
Haben für 2013 schon wieder gebucht. :)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nach unserem 11 wöchigen Aufenthalt in dieser schönen Bungalowanlage viel uns der Abschied schwer, aber nein, wir haben bereits für den nächsten Winter neu gebucht. Was sagt uns dieses, es ist wunderschön hier, stetig diese super Aussicht, der prompte gute Service, die Freundlich-und Herzlichkeit kann einem nur zu einem Langzeiturlaub empfohlen werden. Das die Anlage sehr schön am Hang liegt, kann ja jeder in der Beschreibung lesen, hier ist dann ein fahrbarer Untersatz notwendig, dieser kann auch gleich hier für kleines Geld geordert werden, also ein Rundumpaket. Wir möchten uns auch hier nocheinmal bei dem sehr aufmerksamen Personal der Anlage bedanken, also bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ban Sua ist ein wunderschöner Fleck auf Koh Samui.
Wir können das beurteilen, da wir schon das dritte mal in ban Sua waren und auch schon den nä. Urlaub dort hin planen.
Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und natürlich nicht zu vergessen den wundervollen Ausblick den man von überall aus auf dem Gelände hat .
Die Zimmer sind sauber und werden auch regelmässig gesäubert .Die Einrichtung ist der Hammer.Also wir können das Ban Sua nur empfehlen...Also wer noch nicht dort war,ab Koffer packen und hin.

Zimmertipp: Sind alle toll
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 61 sonstigen Unterkünften in Maret
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sua Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Ban Sua Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.