“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Offenbach, Deutschland
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

tolle Aussicht, gute Lage (5 min. zum Chaweng Beach und 5 min. zum Lamai), sehr nettes Personal, Zimmer entsprechen den Bildern auf der Internetseite, 2 Pools mit toller Aussicht, der wunderschöne Coral Cove Strand ist nur 2 min entfernt.
Der Flughafentransfer morgens um 7 hat wunderbar funktioniert.
Haben für 2013 schon wieder gebucht. :)

• Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nach unserem 11 wöchigen Aufenthalt in dieser schönen Bungalowanlage viel uns der Abschied schwer, aber nein, wir haben bereits für den nächsten Winter neu gebucht. Was sagt uns dieses, es ist wunderschön hier, stetig diese super Aussicht, der prompte gute Service, die Freundlich-und Herzlichkeit kann einem nur zu einem Langzeiturlaub empfohlen werden. Das die Anlage sehr schön am Hang liegt, kann ja jeder in der Beschreibung lesen, hier ist dann ein fahrbarer Untersatz notwendig, dieser kann auch gleich hier für kleines Geld geordert werden, also ein Rundumpaket. Wir möchten uns auch hier nocheinmal bei dem sehr aufmerksamen Personal der Anlage bedanken, also bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ban Sua ist ein wunderschöner Fleck auf Koh Samui.
Wir können das beurteilen, da wir schon das dritte mal in ban Sua waren und auch schon den nä. Urlaub dort hin planen.
Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und natürlich nicht zu vergessen den wundervollen Ausblick den man von überall aus auf dem Gelände hat .
Die Zimmer sind sauber und werden auch regelmässig gesäubert .Die Einrichtung ist der Hammer.Also wir können das Ban Sua nur empfehlen...Also wer noch nicht dort war,ab Koffer packen und hin.

Zimmertipp: Sind alle toll
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Altenberge, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Diese grandiose Aussicht vom Wohn-/Schlafraum/Pool auf den Coral Cove Strand bis hin zum Chaweng Strand ist schon eine Buchung wert.
Die Lage ist ideal, schön ruhig, zwischen den Hauptorten Chaweng und Lamai.
Mit dem von der Anlage gemieteten Roller (oder mit dem Taxi) ist man in 10 Min. in diesen Orten. Nach einem Strandtag kann man den Infinity-Pool genießen und abends braucht man zum Essen nur den Hang zum Restaurant am Strand hinunterlaufen. Die Zimmer sind super sauber, gerne haben wir den Frühstücks- und Wäscheservice in Anspruch genommen. Der Flughafentransfer in den frühen Morgenstunden funktionierte hervorragend. Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis spitze und kommen bald wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Neumarkt am Wallersee, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

haben soeben einen 4 wöchigen Traumurlaub in der Bungalowanlage Ban Sua in Samui verbracht. Die traumhafte Aussicht auf die Bucht von Chaweng und das weite Meer war jeden Tag ein Erlebnis. Das Frühstück auf der eigenen Terrasse mit der Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag war jeden Tag schön.
Durch die zentrale Lage der Anlage ist man in 5 Minuten in LaMai und kann gemütlich shoppen, essen, baden einfach Urlaub geniessen. Will man etwas mehr "Action" ist man in 10 Minuten in Chaweng und hat alles was man braucht!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top,du bekommst mehr als du bezahlst.
Familie Dimitz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Eine ganz tolle Anlage,nicht auf Sand sondern auf Granit gebaut an einem Berghang in Chaweng Noi.Super Bungalows mit einem traumhaften Blick auf Chaweng.Täglicher Zimmer und Wäscheservice.Auf Anfrage kleinere Gerichte und Frühstück.Mopeds oder Autos kann mann vor Ort für kleines Geld mieten.Ban Sua hat 2 Pools,also kein Stress um Liegen oder Sonnenschirme.Aufmerksames und fleißiges Personal runden alles ab.Alles paßt.
Wunderbarer Urlaub, DANGKE
Nittaya und Steffen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hohenleipisch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Hallo,

Eine klasse Anlage zum erholen und abschalten. Sie liegt in einer sehr ruhigen Lage ( kein Massentourismus).

Sehr freundliches Personal. Die Bungalows liegen an einem Berg. Die Straße dorthin ist sehr steil. Was auch schon mein einzigster Makel an der Anlage ist.

Dafür hat man aber einen super Meeresausblick. Es waren wirklich schöne und erholsame Tage hier.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 62 Sonstigen Unterkünften in Maret
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sua Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Ban Sua Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.