“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Neumarkt am Wallersee, Salzburg, Austria
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

haben soeben einen 4 wöchigen Traumurlaub in der Bungalowanlage Ban Sua in Samui verbracht. Die traumhafte Aussicht auf die Bucht von Chaweng und das weite Meer war jeden Tag ein Erlebnis. Das Frühstück auf der eigenen Terrasse mit der Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag war jeden Tag schön.
Durch die zentrale Lage der Anlage ist man in 5 Minuten in LaMai und kann gemütlich shoppen, essen, baden einfach Urlaub geniessen. Will man etwas mehr "Action" ist man in 10 Minuten in Chaweng und hat alles was man braucht!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top,du bekommst mehr als du bezahlst.
Familie Dimitz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Eine ganz tolle Anlage,nicht auf Sand sondern auf Granit gebaut an einem Berghang in Chaweng Noi.Super Bungalows mit einem traumhaften Blick auf Chaweng.Täglicher Zimmer und Wäscheservice.Auf Anfrage kleinere Gerichte und Frühstück.Mopeds oder Autos kann mann vor Ort für kleines Geld mieten.Ban Sua hat 2 Pools,also kein Stress um Liegen oder Sonnenschirme.Aufmerksames und fleißiges Personal runden alles ab.Alles paßt.
Wunderbarer Urlaub, DANGKE
Nittaya und Steffen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hohenleipisch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Hallo,

Eine klasse Anlage zum erholen und abschalten. Sie liegt in einer sehr ruhigen Lage ( kein Massentourismus).

Sehr freundliches Personal. Die Bungalows liegen an einem Berg. Die Straße dorthin ist sehr steil. Was auch schon mein einzigster Makel an der Anlage ist.

Dafür hat man aber einen super Meeresausblick. Es waren wirklich schöne und erholsame Tage hier.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

End letzen Jahres waren wir (meine Frau und ich) in Thailand . Nach einer Rundreise durch das Land wollten wir noch einpaar sonnige Tage am Strand verbringen. Der Strand von Chweang war laut allen Beschreibungen der schönste, aber auch lautest. Deshalb suchten wir lang im Internet und fanden zu unserem Glück die Bungalow Anlage Ban Sua. Als wir ankamen bewunderten wir gleich den schönen Blick. Schon wärend unserer Reise haben wir viele schöne Plätze gesehen. Aber dieser Blick ist einfach unglaublich. Obwohl die Anlage fast vollständig ausgebucht war war es ruhig und man konnte auch einsame (zweisame) Stunden am Pool verbringen. Im ganzen und großem war es ein schöner Aufenthalt. Leider spielte das Wetter nicht mit und wir so konnten wir die geplanten Ausflüge (Empfehlungen vom Eigentümer) nicht machen. Aber wir kommen bestimmt wieder.
In der Anlage gibt es den besten gebratenen Reis mit Fleisch, den ich bis jetzt gegessen habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren von Mitte September bis Anfang Oktober in der Anlage. Es war ausgezeichnet und genauso wie auf den Fotos beschrieben. Der Ausblick auf die Bucht von Chaweng war traumhaft, genau wie das Thai-Frühstück ,das jeden Morgen von der Maem liebevoll zubereitet wurde. Sie sorgte außerdem für absolute Sauberkeit des Zimmers und den täglichen Handtuchwechsel. Wir mieteten bei ihr ein Motorbike, das man unbedingt braucht. Da wir schon sehr viel in Thailand unterwegs waren, haben wir in Ban Sua ein neues Ziel gefunden, das wir gerne wiedersehen möchten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Atemberaubendes Panorama, super Strategische Lage, sehr Ruhig und doch nur 5 minuten mit den motorbike von Lamai Beach oder Chaweng Beach gelegen. 2 Gehminuten von eins der schönsten Strände auf Samui, Coral Cove Beach. Personal war sehr Nett. Werde 100% wieder kommen.
Werde bestimmt diesen Ausblick vermissen... Allein das, war schon den Ganzen Urlaub wert. Danke nochmals für alles.

• Aufenthalt Oktober 2011
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Schöne kleine Ferienhausanlage, die Häuser liegen etwas oberhalb der Samui Inselringstrasse und haben so einen super Meerblick. Diesen fantastische Meerblick konnten wir gar nicht richtig auf unseren Fotos festhalten. Auch sonst war alles super. Das Personal versprüht noch Thai Flair und ist sehr nett, immer mit einem angegenehmen Lächeln. Der Besitzer war sehr hilfreich und hat alle unsere Fragen beantwortet und uns den einen oder anderen super Tip gegeben. Auf den Rat vom Besitzer nahmen wir den Pick-Up-Service der Angeboten wird. Abholung vom Flughafen lief problemlos. Die Zimmerreinigung, sowie Strom und Wasser waren schon im Preis enthalten, was leider nicht alle Ferienhäuser so handhaben. Dieser Urlaub war einer unser schönsten Urlaube. Obwohl meine Freundin bedenken hatte, da wir nicht in einem Hotel waren. Aber die Sonnenaufgänge und auch -untergänge und alles andere hat auch sie überzeugt. Vielleicht war die private Atmosphäre einer der besonderen Bonuspunkte von Ban Sua. Die Anlage war übrigens auch in der Nebensaison fast ausgebucht und so hatten wir Glück noch etwas zu bekommen. Leider mussten wir einmal wechseln, da wir sehr spät gebucht haben. So konnten wir zwei unterschiedliche Wohnungen mit Küche uns anschauen. Beide waren sehr unterschiedlich eingerichtet und im geschmackvoll Thai Stil gehalten. Bei einer Größe von 60 qm und 70 qm waren die Zimmer ein hervorragendes Schnäppchen. Man hatte Zugang zu zwei Pools, was schon ein ziemlicher Luxus war, da wir auch nach langer Suche im Netz nur sehr teure Anlagen mit zwei Pools gefunden haben und uns immer gefühlt haben als wäre es unser eigenes Pool. Der klasse Strand war auch nur ein paar hundert Meter entfernt und so war es schwierig zu entscheiden, wo man in der Sonne badet. Nur zum "Rumliegen" ist Samui aber zu Schade. Die Anlage liegt nämlich sehr an an den Haupstränden Lamai und Chaweng und über die gute Anbindung an die Ringstr kann man alle Sehenswürdigkeiten von Samui schell erreichen. Das empfehlen wir auf jeden Fall, übgrigens hatten unsere Zimmer Blick über Chaweng hinweg bis nach Koh Phangan, da kann man sogar schon die zu erkundenden Sehenswürdigkeiten von der Meerblickterrasse anschauen. Big Buddha und der der kleine Chong mon Strand haben uns bei unserer Erkundung besonders gut gefallen. Wir waren mit Ban Sua vollkommen zufrieden und empfehlen die Anlage uneingeschränkt weiter. Nette Leute kann man auch dort finden. Wir hatten zunächst einen preiswerten Motorroller gemietet, haben uns dann aber mit unserer Urlaubsbekanntschaft, ein sehr nettes deutsches Paar, ein Auto geteilt und hatten so noch mehr Spaß in Samui. Wir sind rundum glücklich, nur Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 68 Sonstigen Unterkünften in Maret
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sua Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Ban Sua Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.