“Beste Aussicht - persönlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Mountain Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maret suchen?
Samui Mountain Village
Samui Mountain Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
211 / 4 Moo 4, Maret, Ko Samui 83410, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern, Deutschland
“Beste Aussicht - persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Waren vor 12 Jahren im SMV, jetzt wieder in 2012. Super freundlich von Bill & staff begrüsst worden, alles wird auf Wunsch vororganisiert. Nur 5 Bungalows, genialer kleiner Pool mit Süsswasser-Aufbereitung (chlorfrei - gut für meine Augen...) - und eben einfach der besten Aussicht vom Pool aus liegend über die Chaweng-Bucht und hinaus aufs Meer. Schon morgens beim Aufstehen hat man auch im Bungalow durch die Palmen hindurch den Blick aufs Meer. Abseits von der Strasse, etwas erhöht am Berg, dadurch sehr ruhig. Es ist clever, sich vom Flughafen abholen zu lassen. Ich kam mit dem Taxi, und der wollte nicht bergauf fahren, so musste ich samt Koffer den steilen Weg nach oben laufen. Aber ich kann nur sagen... der weiteste Weg lohnt sich :-)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir sind in Samui Mountain Village angekommen und haben uns sofort wie im Paradies gefühlt. Von liebevoll eingerichteten Big Rock Villa hat man einen unglaublichen Blick über die ganze Bucht von Chaweng. Alles war so, wie die Homepage es versprochen hat - und noch besser. Wir hatten in Bill einen ungemein netten Ansprechpartner, der uns alle Wünsche erfüllt hat. Wir werden sicher wieder kommen und können diese Anlage wirklich jedem weiterempfehlen, der etwas Besonderes sucht, die Ruhe und Aussicht genießen will, aber dennoch nahe am Geschehen von Lamei und Chaweng sein will.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Auf einem Hügel, abseits des Touristentrubels gelegen, liegt das Samui Mountain Village. Eine herrliche Anlage, geführt von dem charmanten Bob, der jeweils ein halbes Jahr auf Samui und ein halbes Jahr in San Francisco verbringt ;-).
Die Big Rock Villa, in der wir gewohnt haben, ist wirklich ein Traum, weil sie nicht nur toll eingerichtet ist, sondern weil sie vor allen Dingen einen atemberaubenden Blick u.a. auf die Bucht von Chaweng und über die halbe Insel bietet - wir haben ganze Tage nur damit verbracht auf der Terasse zu sitzen und den Ausblick zu genießen.
Ich habe dort Entspannung ganz neu für mich kennen- und liebengelernt - wirklich empfehlenswert!

www.samui-mountain-village.com/

Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Samui Mountain Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Mountain Village

Anschrift: 211 / 4 Moo 4, Maret, Ko Samui 83410, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 67 Sonstigen Unterkünften in Maret
Samui Mountain Village Ko Samui, Thailand

Wenn Sie Samui Mountain Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.