“Sleep well with sea noise” 5 von 5 Sternen

Lamai Inn 99
3.0 von 5 Hotel   |   109/11 Moo 3, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 32 von 63 Hotels in Maret
Zuchwil
“Sleep well with sea noise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Lamai inn 99 ist die beste Anlage auf Ko Samui, besonders die Bungalows die direkt am Strand sind da hat man am morgen einen tollen Ausblick direkt auf`s Meer und den Sonnenaufgang einfach toll! Ich ging am morgen schwimmen in 30 Sekunden war ich im Wasser und der Strand war fast menschenleer. Das Restaurant bietet sehr, sehr gute und günstige Speisen. Die Angestellten waren sehr freundlich und wenn du lust hattest konnte man Thai Massage geniessen direkt neben der Bungalows. Ich gehe ganz bestimmt wieder. So nahe am Meer, das gibt es glaub nirgendwo!

Zimmertipp: die Bungalows die direkt am Strand sind buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Hennef, Alemanha
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage des Lamai Inn 99 ist ideal. Der Strand ist fast menschenleer, es gibt allerdings keine Liegen aber herrlich viele Palmen, die Schatten spenden.Die Anlage ist schön begrünt, die Bungalows sind sauber und geräumig. Das Badezimmer ist schlicht, aber ausreichend. Zudem gibt es einen Fernseher, eine Minibar, einen Safe und AC im Zimmer. Handtücher werden täglich gewechselt, die Bettwäsche auf Wunsch auch. Hier findet man die nötige Ruhe.
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen im Restaurant ist preiswert und sehr lecker.
Bis zur Hauptstraße mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants sind es nur wenige Minuten. Trotzdem bekommt man vom Trubel dort in der Anlage nichts mit.
Die im Strandpavillion angebotenen Massagen sind hervorragend.
Ich kenne das Lamai Inn seit 25 Jahren und komme bestimmt wieder zurück.

Zimmertipp: Die Gartenbungalows in der zweiten Reihe sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Lamai inn 99 ist meiner Meinung nach die beste Anlage auf ko Samui. Absolut zentral am Lamaistrand und trotzdem ruhig. Das Restaurant bietet gute und günstige Speisen. Das Personal ist sehr nettund freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

wir waren vom 01.04 bis 14,04 im lama inn die bilder in der beschreibung waren zuerst toll

wir haben die standard bungalow gebucht als wir das erstemal das zimmer sahen waren wir doch etwas entäüscht hatten uns laut beschreibung mehr vorgestellt ein upgrade war möglich aber unserer meinung zu einem sehr hohen preis(diese zimmer waren sehr gut)die sauberkeit war ok aber man kann halt aus einem abgewohnten zimmer nicht ein besseres machen ,alles in allem hat uns samui sehr gut gefallen die lage war perfekt direkt am strand und auch kurz im geschehen nur würden wir das nächstemal ein besseres zimmer als der standard room buchen den preis ist nicht angemessen und unserer meinung überteuert
die freundlichkeit der rezeption war nicht so gut (so wie entschuldigung das ich störe)
wir würden diese anlage als standard nicht mehr buchen

Zimmertipp: man sollte auf jedenfall keine standard bungalow buchen diese sind abgewohnt lieber auf ein höhere ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Wellington, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Bei unserer ersten Reise nach Ko Samui sind wir nachts angekommen und haben uns im Lamai Inn 99 einquartiert. Wir wurden in einem kleinen Bungalow direkt am Strand untergebracht, in unmittelbarer Nähe des Hauptortes und aller erforderlichen Einrichtungen der Infrastruktur. Da wir nachts ankamen, konnten wir zunächst nicht würdigen, wie nahe am Strand wir waren, umso überraschter waren wir am Morgen, als wir früh aufstanden und fast direkt auf dem wunderschönen weißen Sand standen und schon 2 Minuten später im Wasser. Ein herrlicher Ort für unseren einwöchigen Urlaub. Sehr gepflegte Unterkunft, freundliche Mitarbeiter. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen! Das Einzige, was wir nicht wieder machen würden, wäre, vorab ein Frühstück für jeden Tag im Voraus zu bezahlen, beispielsweise ein amerikanisches Frühstück. Die Frühstückskarte bietet ein abwechslungsreiches Angebot an Köstlichkeiten, z. B. Bananen-Pancakes etc,. aber blöderweise konnten wir unser Frühstück nicht abändern. Diese Pancakes sahen echt gut aus. Mit unserem amerikanischen Frühstück waren wir zufrieden, viel für uns und immer hübsch angerichtet, nur so als Gedanke fürs nächste Mal, wenn man morgens am Strand entlang läuft, kann man da auch in anderen Cafés auf einen Kaffee und Croissants einkehren. Das Lamai Inn 99 ist ein herrliches Plätzchen, der Bungalow bot zwei Sonnenliegen, die wir auch in den Schatten oder auf unseren Balkon stellen konnten, wenn wir wollen. Sehr angenehm war es, bei Sonnenuntergang ein Getränk auf dem Balkon zu genießen und den Leuten am Strand zuzusehen, wirklich eine wunderschöne Lage. Ungefähr zwei Häuser gibt es einen thailändischen Massagesalon, weitere Cafés und Bars findet man in Fußlaufnähe am Strand.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nachdem unser letzter Aufenthalt in 2009 so gut war, kamen wir wieder her. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bungalows beeindrucken mit ihrer perfekten Lage, abgeschieden und zugleich in der Nähe des Strands und der Stadt. Außerdem sind die Bungalows gepflegt und die Mitarbeiter kümmern sich regelmäßig um die Umgebung. Für die Mitarbeiter stellt nichts ein Problem da, weswegen man sich hier so wohl fühlt. Ich würde sehr gerne wieder herkommen.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben für 2 Nächte in einem Beach front Bungalow gewohnt.
Wir waren eigentlich sehr zufrieden. Wäre nur nett gewesen wenn man durch das Zimmerfenster den Strand sehen könnte. Leider war es so dreckig das man bei daraufscheinender Sonne nicht mehr durchschauen konnte. Ansonsten besitzt es einen sehr schönen Hotelstrand, ohne Liegen was wir sehr gut fanden.
Unter ein paar Palmen am Strand findet man Schatten. Die Beach Front Bungalows haben auf einer höher gelegenen Terasse eigene Liegen (direkt vor dem Bungalow).
Das Personal ist leider nicht grade freundlich. Bei einem kurzem Aufenthalt aber nicht weiter schlimm. Auch das Zimmer wurde nicht gereinigt und es gab auch keine frischen Handtücher.
Das Frühstück (welches im Preis inklusive war) schmeckte sehr gut und es war beste Kaffee den ich je in Thailand getrunken habe.
Die auf der anderen Straßenseite gelegenen Bungolows befinden sich in einem recht schönen Garten, allerdings stehen sie in Reihe und Glied - dicht an dicht.
Zwei mal die Woche (Montags und Freitags) wird es bis in die Nacht ziemlich laut, da es in der Beachbar nebenan eine Feuershow gibt. Ansonsten ist man ruhig aber sehr zentral gelegen.
Wir würden das Hotel wieder für einen kurzen Aufenthalt besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Lamai Inn 99? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Inn 99

Anschrift: 109/11 Moo 3, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Nr. 32 von 63 Hotels in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamai Inn 99 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Inn 99 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Inn 99 Bungalows
Lamai Inn 99 Koh Samui
Lamai 99 Inn
Hotel Lamai Inn 99 Koh Samui
Lamai Gasthof 99
Lamai 99 Koh Samui
Lamai Inn 99 Ko Samui, Thailand
Lamai Inn 99 Hotel Koh Samui

Wenn Sie Lamai Inn 99 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.