“Strandurlaub auf Ko Samui” 5 von 5 Sternen

Lamai Inn 99
3.0 von 5 Hotel   |   109/11 Moo 3, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 36 von 64 Hotels in Maret
Wellington, Neuseeland
“Strandurlaub auf Ko Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Bei unserer ersten Reise nach Ko Samui sind wir nachts angekommen und haben uns im Lamai Inn 99 einquartiert. Wir wurden in einem kleinen Bungalow direkt am Strand untergebracht, in unmittelbarer Nähe des Hauptortes und aller erforderlichen Einrichtungen der Infrastruktur. Da wir nachts ankamen, konnten wir zunächst nicht würdigen, wie nahe am Strand wir waren, umso überraschter waren wir am Morgen, als wir früh aufstanden und fast direkt auf dem wunderschönen weißen Sand standen und schon 2 Minuten später im Wasser. Ein herrlicher Ort für unseren einwöchigen Urlaub. Sehr gepflegte Unterkunft, freundliche Mitarbeiter. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen! Das Einzige, was wir nicht wieder machen würden, wäre, vorab ein Frühstück für jeden Tag im Voraus zu bezahlen, beispielsweise ein amerikanisches Frühstück. Die Frühstückskarte bietet ein abwechslungsreiches Angebot an Köstlichkeiten, z. B. Bananen-Pancakes etc,. aber blöderweise konnten wir unser Frühstück nicht abändern. Diese Pancakes sahen echt gut aus. Mit unserem amerikanischen Frühstück waren wir zufrieden, viel für uns und immer hübsch angerichtet, nur so als Gedanke fürs nächste Mal, wenn man morgens am Strand entlang läuft, kann man da auch in anderen Cafés auf einen Kaffee und Croissants einkehren. Das Lamai Inn 99 ist ein herrliches Plätzchen, der Bungalow bot zwei Sonnenliegen, die wir auch in den Schatten oder auf unseren Balkon stellen konnten, wenn wir wollen. Sehr angenehm war es, bei Sonnenuntergang ein Getränk auf dem Balkon zu genießen und den Leuten am Strand zuzusehen, wirklich eine wunderschöne Lage. Ungefähr zwei Häuser gibt es einen thailändischen Massagesalon, weitere Cafés und Bars findet man in Fußlaufnähe am Strand.

Geschäftlich
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nachdem unser letzter Aufenthalt in 2009 so gut war, kamen wir wieder her. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bungalows beeindrucken mit ihrer perfekten Lage, abgeschieden und zugleich in der Nähe des Strands und der Stadt. Außerdem sind die Bungalows gepflegt und die Mitarbeiter kümmern sich regelmäßig um die Umgebung. Für die Mitarbeiter stellt nichts ein Problem da, weswegen man sich hier so wohl fühlt. Ich würde sehr gerne wieder herkommen.

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben für 2 Nächte in einem Beach front Bungalow gewohnt.
Wir waren eigentlich sehr zufrieden. Wäre nur nett gewesen wenn man durch das Zimmerfenster den Strand sehen könnte. Leider war es so dreckig das man bei daraufscheinender Sonne nicht mehr durchschauen konnte. Ansonsten besitzt es einen sehr schönen Hotelstrand, ohne Liegen was wir sehr gut fanden.
Unter ein paar Palmen am Strand findet man Schatten. Die Beach Front Bungalows haben auf einer höher gelegenen Terasse eigene Liegen (direkt vor dem Bungalow).
Das Personal ist leider nicht grade freundlich. Bei einem kurzem Aufenthalt aber nicht weiter schlimm. Auch das Zimmer wurde nicht gereinigt und es gab auch keine frischen Handtücher.
Das Frühstück (welches im Preis inklusive war) schmeckte sehr gut und es war beste Kaffee den ich je in Thailand getrunken habe.
Die auf der anderen Straßenseite gelegenen Bungolows befinden sich in einem recht schönen Garten, allerdings stehen sie in Reihe und Glied - dicht an dicht.
Zwei mal die Woche (Montags und Freitags) wird es bis in die Nacht ziemlich laut, da es in der Beachbar nebenan eine Feuershow gibt. Ansonsten ist man ruhig aber sehr zentral gelegen.
Wir würden das Hotel wieder für einen kurzen Aufenthalt besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

+ sehr zentrale lage direkt am strand
+ saubere zimmer mit guter ausstattung (kühlschrank, tv, safe, etc)
+ pool

- fast alles kostet extra (frühstück, internet, etc)
- personal wirkt sehr desinteressiert

fazit: für einen 2-3 tägigen kurzaufenthalt gut geeignet. bei längerem aufenthalt häufen sich die zusätzlichen kosten schnell.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Nette kleine Bungalows im tropischen Garten. Gutes Restaurant. 5 Minuten zum Nachtleben von Lamai. Gutes Preis-Leistungsverhältniss im Jahr 2007. Grosser Pool vorhanden. Lamai Beach ist schön aber auch sehr voll. Aber was will man von Koh Samui auch erwarten!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Lamai Inn 99 liegt unmittelbar am Strand. Das "Zentrum" von Lamai mit dem Boxring mit den Bars und Restaurants ist ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt, die Lage würde ich daher als ausgezeichnet bezeichnen. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht. Dieses war groß und sauber, für den Preis hatte ich nicht zu kritisieren. Einzig verbesserungswürdig ist die Dusche, der Wasserdruck ist sehr schwankend. Kostenloses Wi-fi gibt es leider nur im Empfangs- und Restaurantbereich, nicht jedoch auf den Zimmern, was mich nicht groß gestört hat. Für nachträgliche zusätzliche nächtliche Gäste wird keine Extragebühr erhoben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein gutes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Sauberes & nettes Resort, ohne Luxus, aber in gepflegter Anlage direkt am Strand von Lamai gelegen. Zum Nachtleben mit Bars & Restaurants etwa 5 Gehminuten!! Rollerverleih vorort, inroom Safe & Kühlschrank.

Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck, allerdings finde ich die Room-Preise ein bischen zu teuer, aber trotzdem kann man es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lamai Inn 99? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Inn 99

Anschrift: 109/11 Moo 3, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Nr. 36 von 64 Hotels in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamai Inn 99 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Inn 99 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Inn 99 Bungalows
Lamai Inn 99 Koh Samui
Hotel Lamai Inn 99 Koh Samui
Lamai 99 Inn
Lamai 99 Koh Samui
Lamai Gasthof 99
Lamai Inn 99 Ko Samui, Thailand
Lamai Inn 99 Hotel Koh Samui

Wenn Sie Lamai Inn 99 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.