“Super Fisch” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Firmenevent
Traun, Österreich
“Super Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Personal kommt noch nicht ganz mit dem Standard des Restaurants mit. Aber das war nicht so schlimm ;-)

Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
“Bestenfallls Mittelmass”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Aussicht ist genial, wenn man aber nicht vorne sitzt ist das Ambiente nicht gerade toll. Essen ist korrekt aber nicht mehr.... Gibt bessere Lokale, wenn man dann den Preis noch berücksichtigt!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Lage und die moderne Einrichtung ist das Einzige, was bei diesem Restaurant begeistert! Hochpreisig mittelmäßige Küche und Weinkarte. Die Empfehlung des Hauses bezüglich der Vorspeisen bestand aus zwei Garnelen mit ein wenig Limettensauce und Salatbeilage, schlicht einfallslos! Zum Hauptgang wurde uns der Lobster mit frischem Gemüse und Fettuccini empfohlen, welchen wir dann auch bestellten. Es kam: vereinzelte Lobsterstückchen mit Iglo-Gemüsepfanne und Tagliatelle gemischt. Der Geschmack war identisch zu dem der Iglo-Sauce, welche in den Tiefkühlprodukten der einzelnen Gemüsesorten vorhanden ist. Das Dessert war der Abschluss und sehr lecker!
Zusammenfassend ist uns unklar geblieben, warum das Cliff so hoch bewertet wurde. Zumal der Service auch sehr müde und desinteressiert ausfiel.
Wir haben jedenfalls in anderen Restaurants auf der Insel besser gegessen und getrunken, wurden freundlicher bedient und hatten zudem noch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Kevelaer
“Leider scheint hier die beste Zeit vorbei zu sein.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Restaurant hat eine sehr schöne Lage und kann durch seine Küche und die Getränkeauswahl überzeugen. Leider stimmt der Rest nicht mit dem früheren Anspruch der Eigentümer überein.
Das Personal wirkt etwas Lustlos und angespannt, die Tischauswahl wird dem Gast selbst überlassen. Die Karten kommen lustlos von selbst an den Tisch gebracht, ohne vorab nach den Wünschen der Gäste zu fragen. auf der Terrasse ist der Dreck des Vorabends noch unter den Tischen, die von Vögeln gerne aufgesucht werden. unter der Treppe befindet sich auf Höhe der Tische noch Unrat einer ganzen Saison. Plstikflaschen und Kippen sind beim Blick ins schöne Restaurant unter der Treppe zu sehen. Da es sich beim Restaurant um ein Hochpreisiges Restaurant mit Auszeichnungen handelt, erwähne ich dies hier.
Das es in Thailand andere Massstäbe gibt ist mir dabei schon klar.
Auch das WC schien auf den ersten Blick nicht sauber und angemessen zu sein.
Beim Verabschieden und Begrüssen sollte es eigentlich feuchte Tücher geben, diese waren aber nur am Nachbartisch angekommen.
Für uns deshalb ein Mangelhaft in der Bewertung, obwohl das Essen sehr gut war.

Aufenthalt August 2013
Linz
“Schön und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Besucht am 13.7.2013. Das Restaurant liegt wunderschön hoch über dem Meer mit einem Ausblick, der Tag und Nacht Freude macht. Das Essen ist italienisch und spanisch orientiert. Die Qualität ist hervorragend, der Besitzer ist selbst ständig bemüht, alle Gäste zufriedenzustellen. Es wird schnell und professionell serviert. Die Preise sind im oberen Segment, aber akzeptabel. Die Weinkarte ist gut. Es kommen auch viele Thais als Gäste - immer ein gutes Zeichen.Für mich 89/100 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente