“Wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu X2 Samui

X2 Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
X2 Samui
4.5 von 5 Hotel   |   442 Moo 1, Bann Hua Thanon, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 31 von 63 Hotels in Maret
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal, das wir während unseres gesamten Aufenthalts hier getroffen haben. Besonderer Dank an Jack, einer der Fahrer, der uns in einem anderen Hotel abgeholt hat und uns nach Chaweng gebracht hat. Auch wenn er vielleicht nicht so gut Englisch spricht, so hat er doch alle Hebel in Bewegung gesetzt, uns Angebote für Roller zu empfehlen/aufzuzeigen, als wir gerade mal vages Interesse nach einer Anmietung bekundet hatten. Tolles Frühstück & Abendessen im hoteleigenen Restaurant namens 4K.

Die Lage der Villa hat uns auch gefallen. Nicht zu weit weg von der ganzen Action in Lamai und Chaweng Beach. Der Spa und die Massage waren ebenfalls erinnerungswürdig.

Werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

• Thai zuerst

Sie waren bereits im X2 Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über X2 Samui

Anschrift: 442 Moo 1, Bann Hua Thanon, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Maret
Nr. 15 der Spa-Hotels in Maret
Nr. 19 der Strandhotels in Maret
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — X2 Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei X2 Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
x2 Resort Samui
x2 Resort Koh Samui Hotel Koh Samui
Hotel x2 Resort Koh Samui
x2 Hotelanlage Koh Samui
X2 Samui Ko Samui, Thailand

Wenn Sie X2 Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.