“Mein bevorzugter Urlaubsort” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baltimore, MD
“Mein bevorzugter Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Gerade kamen wir von Hawaii zurück! Obwohl wir in einer Privatunterkunft waren, haben wir uns die meisten Resorts angeschaut und fanden dieses als unseren Lieblingsort. Hier würden wir ohne zögern unseren Urlaub verbringen, da wir von der unübertriebenen Eleganz und dem Gefühl der alten Welt beeindruckt waren. Wir haben z.B. uns das Hilton auf der großen Insel angeschaut, dass genau das Gegenteil ist, was man mit Disneylwelt und LV vergleichen kann (allerdings das Beobachten der Delphine beim Mittagstisch war angenehm). Wir haben weder Zimmer noch das Schwimmbad besichtigt im Mauna Kea, jedoch der Empfang, Souvenir-Geschäft, Restaurant, Muschelessen und Strand waren einmalig. Sucht man ein komfortables, entspannendes Resort, so ist Mauna Kea der richtige Aufenthaltsort.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Unser Zimmer im Mauna Kea erhielten wir durch Priceline. Der Strand ist einmalig und das Schnorcheln ist so gut wie in Hapuna. Wir hielten uns hier 5 Nächte auf und konnten uns richtig entspannen. Das Hotel ist wunderschön und das Personal war freundlich. Obwohl die Zimmer geräumig waren, sind die Möbel recht alt. Einige Kommoden klemmten und einige Fensterläden waren defekt. Der Teppich hatte Flecken. Glücklicherweise waren die Betten sehr gut, was uns die anderen Nachteile übersehen ließ. Ich bin sicher, dass das Hotel in guten alten Zeiten einmalig war, jedoch erwarte ich heutzutage mehr im Preisvergleich. Eine Renovierung wäre wünschenswert. Bedenkt man, dass dies der beste Golfplatz auf der Insel sowie der perfekte Strand ist, so ist es ein wundervoller Ort.

Sie waren bereits im Mauna Kea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauna Kea Beach Hotel

Anschrift: 62-100 Mauna Kea Beach Drive, Puako, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puako
Nr. 2 der Strandhotels in Puako
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puako
Nr. 2 der Luxushotels in Puako
Nr. 3 der Familienhotels in Puako
Nr. 3 der Romantikhotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mauna Kea Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauna Kea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauna Kea Hotel
Mauna Kea Beach Kamuela
Hotel Mauna Kea Beach Kamuela

Wenn Sie Mauna Kea Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.