Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Miese Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   69-275 Waikoloa Beach Drive, Puako, Hawaii, HI 96738   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
$50 Daily Credit
Nr. 5 von 5 Hotels in Puako
Zürich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Miese Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Extrem teures Hotel, das entsprechende Erwartungen weckt.
Wir buchten sehr früh ein King Size Ocean Front Zimmer mit Kinderbett.
Als wir ankamen wurden wir in ein Doppelzimmer gezwungen, das Kinderbett war auch nicht dort.
Nach 3 Stunden Diskussionen erhielten wir dann doch das King Size Zimmer mit Baby Bett.
Das Zimmer ist klein, das Bad/WC könnte in einer Jugendherberge stehen.
Auch wirkt alles alt oder eben nicht dem Preis entsprechend. dies ist nicht nur im Zimmer der Fall.
Als wir um 7 Essen wollten hiess es, wir müssten mindestens eine Stunde warten. Schneller sei der Room Service. Dort hiess es, mindestens 45 Minuten für ein Kindermenu.
Das Internet funktioniert manchmal.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debbie T, Executive Assistant von Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Mit Google übersetzen
Aloha and thank you for taking the time to post your comments. On behalf of the Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa, please accept our apologies for the challenges you experienced at check-in and with our food service and internet. We strive to ensure all our guests have an enjoyable time here at our Resort, but at times realize that we do fall short. We do take all feedback seriously and your comments will be shared with the departments involved and used to improve customer service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.838 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    703
    763
    249
    84
    39
Bewertungen für
438
908
52
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Ordentliches Hotel, sehr schönes Gelände und sehr ansprechender Strand. Zwei kleine Einkaufszentren in Gehnähe mit eher teuren shops und mehreren unterschieldichen Restaurants.
Angrenzender Lava trail. Nächste größere Stadt nur mit Auto zu erreichen. Ca. 35 Minuten von Kona Airport.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Gut gelungene Anlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vielseitiges und gutes Essen. Ansprechende Bar mit gelungenem Liveprogramm (täglich wechselnd). Wir hatten ein Cabana (und kein "normales" Hotelzimmer gemietet), das war perfekt/sehr wertig von Lage, Ausstattung und Größe und damit ohne Einschränkung zu empfehlen. Im nahen Umfeld liegen ShoppingVillages, auch von daher ganz geschickt.

Zimmertipp: Von der Zimmergröße und dem Ausblick sollte eine Cabana gewählt werden - liegen etwas abseits und da ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir sind nun schon das 20igste mal in diesem Hotel. Das sagt eigentlich Alles. Das Hotel ist wunderbar gelegen und besticht durch perfekten Service ( mit Ausnahme der Rezeption).
Die Crew an der Bar ist äusserst freundlich und vermittelt hawaiianische Lebensfreude.
Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und sehr gut. Auch im Restaurant ist die
Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Die meisten Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Meeresbucht und sind gut ausgestattet.
Ein sehr schöner Ort für "hanging around in Hawaii"

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gräfelfing, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für amerikanische Verhältnisse ist das Hotel eine sehr schönes Ferienhotel mit schöner Poolanlage. Leider gibt es kaum Schirme und auch die Liegen sind nicht ausreichend. Wenn man allerdings ein europäischen Hotel im 4,5 Sterne Standard erwartet wird man nicht wirklich zufrieden sein. Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, vor Allem für 4 Personen. Die Betten sind wirklich sehr gut und der Internetzugang der kostenlos ist auch. Der Zimmerservice entsprach leider nicht unseren Vorstellungen, die Zimmer wurden sehr schnell und lieblos gereinigt. Vor Allem im Bad waren über den ganzen Zeitraum dicke, schwarze Haare die nicht entfernt wurden. Alles in Alle ein nette Hotel für einen Urlaub in Hawaii.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Poolblick (lohnt sich wohl wenn man die Bewertungen liest) und im Erdgeschoss.
Auch haben wir über ein Reisebüro gebucht und hatten das Frühstück inkl. Es gibt ein ordentliches Angebot an warmen und kalten Gerichten. Da ich nicht sehr viel zum Frühstück esse, hat es mir mehr als gereicht und alles schmeckte super.

Der einzige Wehmutstropfen waren wirklich die wenigen Schattenplätze in der Poollandschaft. Eigentlich möchte man diese auch den Familien mit Kindern überlassen. Die Gäste weichen aus auf die Wiesen um im Schatten der Palmen zu liegen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Management nicht darauf reagiert - kostet ja kein Vermögen solche Sonnenschrime und der Preis für die Übernachtungen ist wohl auch nicht am unteren Limit.
Wir wichen also an den Strand aus wo man kostenlos ältere aber funktionierende Strandliegen haben kann. Der Schatten wird lediglich von Palmen gespendet, doch durch den starken Wind, ist auch der Relativ und wir fingen uns regelmässig Sonnenbrand ein.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Poolblick auf der linken Seite (vom Eingang her gesehen) beschert einem jeden Abend e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Widen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Claudia M.
Die Hotelanlage als solches ist schön gelegen. Es ist aber wichtig einiges zu wissen, was vom Hotel nicht mitgeteilt wird. Zum Beispiel hat es viel, viel zu wenig Schattenplätze rund um den Pool, am Sandstrand hat es nur alte Liegestühle und gar keine Sonnenschirme und die Plätze können nicht mit einem Tuch am Morgen reserviert werden. Man muss deshalb spätestes um 8:30 am Pool sein und bleiben!!! Ansonsten werden die Badetücher, auch die privaten, einfach eingezogen!!! Erst am 3.Tag hatten wir eine sehr nette Serviererin, die uns dann auch darauf aufmerksam machte, dass ein Getränk nach dem Buffet noch inbegriffen ist für an den Pool oder um ins Zimmer zu nehmen. Das Abendessen im Hotelrestaurant ist unterer Durchschnitt und von mir aus nicht zu empfehlen. Es gibt zwei kleine Einkaufszentren gleich hinter dem Hotel mit kleinen, guten Restaurants.
Mit dem Zimmer hatten wir auch kein Glück, wir schauten auf den Parkplatz und ein wenig in den Garten zu einer anderen Hotelanlage, Zi 2269. Das Hotel nennt das aber Gardenview!!!
In diesem Resort sind noch einige andere Hotels untergebracht. Ich würde das nächste Mal ein anderes ausprobieren.
Und noch etwas, wenn man einen Heli-Rundflug machen möchte, dann muss man sich gleich am ersten Tag, oder noch besser, vor dem Flug nach Hawaii darum bemühen. Trotz den hohen Preisen war bei uns schon alles ausgebucht. Und nicht im Hotel, sondern gleich am Flughafen buchen (Preisunterschied ist riesig, trotz anderer Info im Hotel).

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 69-275 Waikoloa Beach Drive, Puako, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Puako
Nr. 4 der Familienhotels in Puako
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puako
Nr. 5 der Strandhotels in Puako
Nr. 5 der Romantikhotels in Puako
Nr. 5 der Luxushotels in Puako
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waikoloa Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Waikoloa Beach Marriott Resort And Spa
Waikoloa Beach Marriott Hotel Waikoloa
Marriott Waikoloa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.