Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service im Restaurant und an der Bar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   69-275 Waikoloa Beach Drive, Puako, Hawaii, HI 96738   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
$50 Daily Credit
Nr. 5 von 5 Hotels in Puako
Nürnberg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service im Restaurant und an der Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Zimmer etwas klein, Minibalkone auf denen man gerade zu zweit sitzen kann. Rezeption freundlich aber leicht unfähig. Das Hotelgebäude, die Bar und das Restaurant sind nicht wirklich schön gestaltet und passen nicht recht zu dem hawaiianischen Garten der sich bis zum Strand hinzieht. Die Bucht in der das Hotel liegt ist wunderschön und am Strand waren immer Schildkröten. Die Verpflegung und auch der Service im Hotel waren einsame Spitze. Freundliches und kompetentes Personal, das beste Frühstück auf unserer Reise und auch das beste Hotelrestaurant. Hervorragende Steaks und traumhafte Snowcrabs am Buffet und eine wirklich herzliche ältere Dame als Bedienung. Sowas Nettes trifft man selten. Ums Hotel gibt einige sehr gute Restaurants vor allen ein Klasse Japaner mit super Hamachi.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.837 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    702
    763
    249
    84
    39
Bewertungen für
438
907
52
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Die Vorteile des Hotels sind recht offensichtlich und schnell aufgezaehlt:
- die Lage des Hotels (im trockenen Nordwesten der Insel, direkt am Strand),
- die Zugehoerigkeit zur Marriott-Kette (Sammeln von Reward-Punkten, eine gewisse minimale Grundausbildung des Personals),
- die Pools (kuerzlich renoviert, angenehm warmes Wasser).
Leider stehen dem einige sehr gravierende Maengel gegenueber:
- die Betten (sehr ungewoehnlich fuer ein Marriott: stark durchgelegene Matratzen [bei denen an der Seite bereits die Sprungfedern rauskommen], viel zu kleines Bettlaken [man wacht staendig auf der blossen Matatze auf], Bettbezug mit hohem Polysteranteil)
- ein voellig ueberteuertes, schlechtes Restaurant mit katastrophaler Bedienung ($36 fuer eine kalte Ente, $9 fuer einen Beilagensalat, $30 fuer ein unmotiviertes Fruestuecksbuffet) sowie bereits um 22 Uhr endender room service,
- die Hotelgebaeude (trotz Renovierung der Zimmer ist die 1980er Architektur schnell deprimierend; es fehlen eindeutig geschmackvolle Elemente, wie z.B. ein paar nette Bilder oder Skulpturen),
- das aufgezwungene "resort activity program" fuer $25 (eigentlich eine resort fee, die parking und internet enthaelt; wer ohne auto und computer anreist hat pech),
- die Media-Ausstattung auf den Zimmern (uralte roehrenfernseher mit aeusserst spaerlicher senderausstattung [z.B. kein HBO]),
- Zimmersafes, in die beim besten Willen kein Laptop passt,
- das superlaute Luau, das jeden MIttwoch und Samstag einen geruhsamen Aufenthalt im Zimmer unmoeglich macht,
- ein voellig laecherliches "Pfandsystem" fuer Pool-Handtuecher, die man nur mit Coupons ausgehaendigt bekommt,
- eine Klimaanlage, die nach einer Weile immer von "high" auf "auto" umstellt, so dass die gewuenschte Temperatur im Endeffekt nie (oder erst nachts) erreicht wird,
- eine Aufteilung zwischen "adult pool" und "familiy pool", die zwar theoretisch toll waere, aber nur auf der "hotel map" als solche ausgewiesen ist und in keiner sonstigen Weise implementiert wird (folglich sind mehr Kinder im "adult" als im "familiy pool").
Beim naechsten Mal gehen wir ins benachbarte Fairmont Orchid...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

There were some disappointing items while our stay at Mariott Waikoloa. On our arrival day there was no water at the hotel so we could not take a shower after the long flight from Europe and even could not use the toilet. During all our 6 days the hot spa pool was provided with the notice: "the heating system is under repair". The offered towels at the pool were too small. But most disappointing was the inacceptable internet access. With response times of several minutes for one entry or (mostly) no response at all, it was simply unusable. However the hotel does charge for these "services" daily USD 25 +tax.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roetgen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist in ca. einer halben Stunde vom Flughafen erreichbar. Es liegt in einem Hotelbereich. Ein kleines Shoppingcenter mit Restaurants ist in der Nähe. Das Hotel ist sehr großzügig gebaut und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Restaurant und die Poolanlage sind ein Traum. Es hat auch einen fast eigenen sauberen Strand. Ein Idealer Ort zum endspannen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.
Wer es etwas ruhiger möchte sollte ein Zimmer mit Blick auf den Garten buchen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Waikoloa Beach Resort ist nördlich des Flughafens Koa und ca 1 km abseits des King Kameamea Highways. Einzelne Flugzeuge sieht und hört man, was aber nicht ins Gewicht fällt.
Die Hotelanlage ist an der Anaeho'omalu Bay gelegen. Diese Bucht ist wunderschön, zum baden und schnorcheln sehr gut geeignet und sehr sauber. Morgens und Abends kann man mit ein bisschen Glück auch freilebende Wasserschildkröten sehen.
Der Hotelkomplex ist im typisch hawaiianischen Stil gebaut. Somit ist die Bauart der Lobby sehr locker, luft- und lichtdurchflutet.
Das Hotel bietet ein gutes Restaurant, ideal für Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Unser Zimmer hatte die Betten so gedreht, dass man direkt auf die Bucht und das Meer sehen konnte.

Das Hotel ist gleich neben einem Shopping-Center, somit hat man auch die Möglichkeit, dort seine Einkäufe zu erledigen bzw. auswärts zu essen. Golfliebhaber kommen auch auf ihre Rechnung, ein Golfplatz liegt in unmittelbarer Nähe.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wohl wieder einmal dorthingehen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Mariott Waikoloa Resort bietet eine ideale Ausgangslage um Maui zu erkunden. Die Road to Hana, Lahaina und der Haleakala sind mit dem Auto schnell erreicht.
Es gibt 2 Pools, wobei diese nicht besonders groß sind. Der Invinity Pool ist nur für Erwachsene und bietet eine grandiose Aussicht auf den Pazifik. Einen eigenen Strand hat das Hotel nicht, man kann aber den des Nachbarhotels mitbenutzen. Das Wasser vor dem Hotel ist ideal zum Schnorcheln (Schildkröten und bunte Fische sind ausreichend vorhanden ; )

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

das hotel ist groß und sauber, aber leider total unpassend in die landschaft gebaut.
sehr laut ist es auch, man hört alles was sich auf dem flur und den räumen umher abspielt.
der strand ist nicht wirklich schön, und mit einem schutzwall versehen..falls einmal eine welle kommt....
geld für das parken wird auch genommen, obwohl mann direkt gegenüber umsonst parken kann.
nicht gerade freundliches personal.
das haus ist weitgehend sauber.
bis auf die überdachung auf die mann von den meisten zimmern blickt,
dort stehrt der schmutz der letzten jahre.
das angrenzende village ist auch mitten ins nichts gebaut, und stellt auch absolut nichts da.
um das zu erleben kann mann sonstwo in den usa urlaub machen.
es gibt auf jeden fallbessere ecken um solch einen teuren urlaub zu verbringen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 69-275 Waikoloa Beach Drive, Puako, Hawaii, HI 96738
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Puako
Nr. 4 der Familienhotels in Puako
Nr. 5 der Luxushotels in Puako
Nr. 5 der Romantikhotels in Puako
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puako
Nr. 5 der Strandhotels in Puako
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waikoloa Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Waikoloa Beach Marriott Resort And Spa
Waikoloa Beach Marriott Hotel Waikoloa
Marriott Waikoloa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.