“Elegant, aber langweilig” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
New Jersey
“Elegant, aber langweilig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Man kann die Qualität der Zimmer und der Einrichtungen oder den höflichen, unaufdringlichen und aufmerksamen Service vom Hotel nicht bemängeln.
Die Preise in den Restaurants und Bars sind gepfeffert, aber nicht mehr als was man von einem solchen Resort erwarten würde. Es gibt auch eine ganze Menge schöner Details: statt einer Minibar hat man einen Kühlschrank, es gibt eine einigermaßen günstige Snackbar, netten Pool, der Strand ist fast perfekt, und man kann in der Nähe gut Schnorcheln.

Das Hapuna Beach Resort verliert seinen letzten Stern bei der Unterhaltung. Es liegt isoliert (Kilometer von den meisten anderen Hotels entfernt, 16 km von der nächsten einigermaßen großen Stadt und
40 km von Kona entfernt, das Schwesterhotel ist zur Zeit wegen Renovierung geschlossen). Tagesprogramme gibt es nur vereinzelt und sie sind teuer. Abendliche Unterhaltung existiert fast überhaupt nicht (bis auf einen einschläfernden Sänger in der Bar).
Wenn man Ruhe und Frieden haben will, dann ist dies das richtige Hotel. Wenn man etwas Unterhaltung möchte, guckt woanders.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Dies war das wunderbarste Hotel in dem ich je gewesen bin. Ich hatte die gesamte Zeit über nicht eine Beschwerde. Die Landschaft ist reizend, der Pool ist riesig und entspannend. Hatte am Pool und am Strand nie Probleme damit, eine Liege zu finden, egal zu welcher Zeit. Jede Menge Sonne, viel Schatten. Das Essen war zu jeder Mahlzeit super. Eine wahre 5-Sterne-Anlage. Wenn Sie auf dieser Insel sind - übernachten Sie nicht woanders.

Wailuku, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Hapuna Beach Prince Hotel und haben davon jede einzelne Minute genossen. Es ist eine reizende Anlage mit wunderbaren Angestellten. Man könnte vielleicht nur die Auswahl beim Abendessen verbessern. Das ist aber mit einer Fahrt nach Mauna Lani, Kawaihae (Cafe Pesto ... lecker!) und Waimea (Merriman's .... lecker, lecker!) leicht behoben. Mein Mann und ich sind uns einig, wir kommen wieder und werden uns hier wieder verwöhnen lassen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war hier für ein paar Tage als ich auf Hawaii war und es war sehr schön. Großartiger Pool, schöne Zimmer, großartiger Strand, Vorsicht aber vor den Wellen! Die Bar hat ihre eigenen Öffnungszeiten, also frühzeitig etwas bestellen und immer nachfragen, wann die Bar schließt – wichtig vor allem wenn Sie Ire sind!

Bay Area, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Der modrige und schimmelige Gestank im Zimmer war so intensiv, dass wir husten mussten, als wir das erste Mal in unser Zimmer kamen.
Das Personal war sehr nett und ließ uns in ein anderes Zimmer umziehen, welches auf jeden Fall nicht so modrig, aber trotzdem ziemlich schrecklich war.
Wir ließen die Terassentür weit offen und blieben 2 Nächte, aber nur weil wir schon im voraus bezahlt hatten.
Das Abendessen im Coast Grille Restaurant war jedoch wirklich phantastisch, und alle unsere Erfahrungen mit dem Personal waren sehr gut. Das Hotel sieht aber wie ein Einkaufszentrum aus und hat Flughafenatmosphäre. Es gibt einen großen schönen Strand, wenn man erstmal herausfindet, wie man da hinkommt. Es ist auch nicht einfach zu seinem Zimmer zu kommen. Die Korridore sind unglaublich lang.
Wir werden nie wieder hier wohnen.

Huntsville, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wirklich ein spektakuläres Urlaubshotel. Tolle Aussichten aufs Meer und super gepflegte Gärten. Der Pool und Strand sind toll. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Bucht das Frühstückspaket - eine sehr komplette Auswahl, aber am besten waren die auf Bestellung zubereiteten Omelettes. Esst es im Restaurant im Freien mit Blick aufs Meer, einfach himmlisch!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.
Der einzige Nachteil ist, dass der Internetanschluss nicht unsonst ist. Ein Hotel dieser Klasse sollte solch einen Service sicherlich anbieten.

Victoria BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir wohnten hier mit unseren 3 kleinen Kindern (5,3 und 1) und hatten eine schöne Zeit.
Wir bekamen die billigsten und in vieler Hinsicht besten Zimmer zugeteilt. Sie waren im Parterre, so dass die Kinder morgens mit minimaler Beaufsichtigung nach draußen gehen und zwischen den Kokospalmen spielen konnten. Das Büfett war ausgezeichnet, das Essen hervorragend und der Strand traumhaft. Der einzige Nachteil war, dass
das Personal nicht wusste, dass es ein "Kinder essen umsonst" Angebot gab zu der Zeit, als wir im Hotel wohnten. Dies führte regelmäßig zu peinlichen Situationen mit der Rechnung.
Der Pool war auch schön, aber zu tief für ganz kleine Kinder. Der Strand und Steinstrand waren jedoch perfekt.
Der Zimmerservice war exzellent und ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hapuna Beach Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapuna Beach Prince Hotel

Anschrift: 62-100 Kauna'oa Drive, Puako, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Puako
Nr. 4 der Romantikhotels in Puako
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puako
Nr. 4 der Luxushotels in Puako
Nr. 4 der Familienhotels in Puako
Nr. 4 der Strandhotels in Puako
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hapuna Beach Prince Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapuna Beach Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapuna Beach Hotels
Hotel Hapuna Beach Prince Kamuela
Hapuna Beach Prince Resort
Prince Hotel Kamuela
Prince Hotel Hapuna Beach
Prince Hotel Island Of Hawaii
Hapuna Prince Hotel
Island Of Hawaii Prince Hotel

Wenn Sie Hapuna Beach Prince Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.