“Sehr schönes, elegantes Hotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Puako
Hamburg
“Sehr schönes, elegantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren in diesem Haus leider nur für drei Tage, der Service im Haus war vollkommen.
Es begann beim Check-In, wir wurden, anders als in anderen Häusern, auf unser Zimmer geleitet, im Zimmer war alles sehr elegant und durch unsere MemberCard konnten wir kostenlos das Internet nutzen.
Das Nachtlicht im perfekten Bad ließ das Zimmer vollkommen erscheinen.
Die Gartenanlage gliedert sich perfekt ein, die Green Turtles kamen bis an den Strand, der am Ende noch natürlich ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Frühstück gebucht, dieses wird im Orchid Court in Buffet-Form serviert. Es blieb kein Wunsch offen, der Blick auf Garten und Meer war wunderschön.
Das gesamte Haus strahlte eine stille Eleganz aus. Wir können es unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr schöne und gut gepflegte Anlage mit tollen Räumlichkeiten, mittelgroßem, aber schön angelegtem Pool und zwei Jacuzzis im Freien und schönem, aber nicht allzu großem Strand.
Tolle und bequeme Liegen mit Auflagen am Pool sowie immer ausreichend Handtuchnachschub. Es werden "Doppelliegen" mit Sonnendach und kleine Pavillons mit zwei Liegen angeboten (45 bzw. 60 $ pro Tag). Dise befinden sich an besonders schönen Plätzen der Anlage. Schön aber zu teuer.

Der Zimmerservice (Essen und trinken) ist übrigens sehr reichhaltig, aber unglaublich teuer.

Phatastische Schnorchelmöglichkeiten mit tollem Fischreichtum direkt am Strand und vielen Seeschildkröten, die auch regelmäßig am Kiesel-/Fels-Strand der Anlage ein Nickerchen halten.
Restaurants sind oft schon früh am Abend voll (wie immer in den USA) und recht teuer, für das was sie bieten, qualitativ aber auch sehr gut im "Browns" toller "Sonnenuntergangsblick" inklusive. Teilweise Wartezeiten, wenn man um 19:00 Uhr essen wollte.
Zimmer (wir hatten eines im 4. Stock des Süd-Towers zum Garten hin) sind groß und gut und renoviert ausgestattet und sehr sauber. Großes Bad mit Dusche und Wanne und separater Toilette, was ich bei zwei bzw. drei Personen im Zimmer ganz angenehm finde. Großer Balkon. Leise.
Wie immer auf Hawaii ist das Auto-Parken entweder in Eigenregie (17 $ pro Nacht) oder per Service ("Vallet-Parking") (22$ pro Nacht) viel zu teuer. Wir haben selbst geparkt, weil der Parkplatz nah am eingang ist.
Die Anlage war bis 1996 ein Ritz Carlton, was man immer noch merkt. Alles ist sehr gut organisiert, sehr freundliches, gut geschultes und hilfsbereites Personal.
Insgesamt eines der besten Hotels an der Kona Coast (wir kennen 3 der großen Hotels), auch weil es nicht so groß wie zum Beispiel das Hilton ist .
Einkaufsmöglichkeiten (sehr schöner Supermarkt in 2 Minuten) und ein paar Geschäfte mit Schmuck und Kleidung in "The Shops at Mauna Lani". Leider sind dort einige Geschäfte gerade (?) leer. Weitere Geschäfte gibts ca. 5 Meilen südlich in Waikaloa Beach in den Kings and Queens Shops.
Wir haben in die Konferrenzräume geschaut, die in einem separaten Bereich der Anlage (links der Rezeption) liegen. Sehr schön, unteschiedliche Größen, kombinierbar mit tollen Patios dazwischen für die Pausen. Service kann ich nicht beurteilen, aber die äußere Erscheinung lässt das Hotel auch als Tagungsort interessant werden.
Während unseres Aufenthalts fand eine Hochzeit mit ca. 80 Gästen statt. Alles wurde im Freien ausgetragen. Die Feierlichkeit fand im hoteleigenen Pavillon statt, das Essen in der Nähe der Fishponds am Strand.

Das Sportangebot ist Klassenstandard und ... teuer. Man benötigt einen "Activity-Pass" (60 $) und kann dann an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Wer allerdings für eine "Noodle" (bunte Schaumstoff-Schlange als Schnorchelhilfe für "Kleine") 15$ pro Stunde Leihgebühr verlangt, überzieht meines erachtens ein bisschen...

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Orange, California
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Mein Mann und ich gehen immer in Premium-Resorts wenn wir auf Reisen sind und waren vom Orchid alles andere als beeindruckt. Ja, sie sind normalerweise teuer. Aber für gewöhnlich haben sie auch ein paar Aspekte zu bieten, die einfach fantastisch sind.

Wir parkten selbst und trotzdem berechneten sie uns $15 am Tag, die Wasserhähne im Bad tropften und sollten einmal modernisiert werden. Sie versuchten, uns ein "modernisiertes Zimmer" im ersten Stock zu geben, mit Keramikfliesen und in der Nähe vom Pool, an dem viel Geschrei war. Beim Luau (traditionelles Fest auf Hawaii) im Resort hatten sie für $25 extra VIP-Sitzplätze, wodurch man aber einfach nur gleich einen Tisch bekam; und dann baten sie uns, woanders hinzusitzen, so dass eine Familie mit mehreren Babies direkt vor uns saß. Sparen Sie sich die extra $25 VIP für das Luau.

Nach dem Luau boten sie einem Fotos der Gäste an, wofür man auch als VIP-Gast noch einmal 40 Dollar extra bezahlen musste. Man hätte denken sollen, dass sie einem für das extra Geld wenigstens die Fotos so gegeben hätten. Letztendlich kostete das Luau im Fairmont Orchid samt den Bildern $290 für 2 Personen!! Und es fand nicht einmal am Strand statt, sondern bei den Tennisplätzen.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir haben im Januar 2 Wochen hier verbracht.

Eine tolle Lage, netter, geschuetzter Strand. Viel Leben im Wasser (Wale direkt vor dem Hotel, Schildkroeten am Strand...).
Etwas weiter noerdlich gibt's die schoensten Straende der Insel.

Sehr stilsichere Innen- und Gartenarchitektur! Essen ist sehr gut, aber nicht excellent, und etwas hochpreisig. Service war meistens excellent, nur mit wenigen Ausnahmen.

Ich wuerde definitiv jederzeit wieder hinfahren... :)

Preis-Leistungsverhaeltnis finde ich sehr gut, aber ich glaube ich hatte bei Expedia auch ein Schnaeppchen erwischt.

• Aufenthalt März 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puako.
Hapuna Beach Prince Hotel
Mauna Kea Beach Hotel
Mauna Kea Beach Hotel
Nr. 3 von 4 in Puako
Kings' Land by Hilton Grand Vacations Club
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows
Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Sie waren bereits im The Fairmont Orchid, Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Orchid, Hawaii

Anschrift: 1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puako
Nr. 1 der Luxushotels in Puako
Nr. 2 der Familienhotels in Puako
Nr. 2 der Romantikhotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Orchid, Hawaii 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Agoda, HotelsClick, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Orchid, Hawaii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Orchid, Hawaii Hotel Waimea
Hotel The Fairmont Orchid, Hawaii Kamuela
Fairmont Orchid Hawaii Hotel
Fairmont Hotel Kamuela
Fairmont Kamuela
Kamuela Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Orchid, Hawaii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.