“Luxushotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Puako
Schweiz
“Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015 über Mobile-Apps

Grosses Hotel mit 540 Zimmern. Gepflegte Anlage. Diverse Restaurants, die rechtzeitig gebucht werden müssen. In einer sog. Resort Charge sind Internet, Schnorchelausrüstung, Parking, alle Telefonanrufe innerhalb der USA enthalten. Preise sind hoch, aber Qualität stimmt. Wäscheservice war top, innert weniger Stunden zurück, aber auch kostspielig. Ein Hotel, das man sich leisten muss.

Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Hotel ist eine sehr schöne, großzügig angelegte Anlage.
In der Anlage ist ein kleiner, schöner Sandstrand mit sehr ruhigem Meer.
Gleich neben dem Sandstrand sind immer wieder Schildkröten zu sehen.

Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und mit einem schönen Balkon mit Aussicht über den Pool zum Meer. Im Zimmer ist ein leerer Kühlschrank.
Wer mit offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer abseits der Grünanlage mit Wasserfall wählen, da dieser sehr laut ist.

In unmittelbarer Nähe (ca. 300m) befindet sich ein Foodland Supermarkt mit für Hawaii guten Preisen und einer guten Auswahl an Speisen (bis 23 Uhr geöffnet)

Im Norden befindet sich der traumhafte Hapuna Beach.

Der Hapuna Golf Club bietet aktuell das Green Fee für 50,- $ an. Der Platz befindet sich in guten Zustand und bietet an allen 18 Löchern Ausblick aufs Meer.Die anderen umliegenden Golfplätze sind selbst zu Twilight nicht unter 100,- $ zu spielen.

Unbedingt den Manta Night Dive (ohne Tauchschein auch zum Schnorcheln) mitmachen. Wir waren mit Big Island Divers unterwegs und sehr zufrieden (professionell, gutes Equipment).

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren fünf Tage hier und hatte eine sehr angenehme Zeit. Das Hotel bietet einen tollen Service, alles ist sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Das hat allerdings auch seinen Preis! Die Zimmerpreise sind noch angemessen, die Restaurants sind sehr teuer, man kann aber in der Gegend etwas günstiger essen gehen.

Warum keine fünf Punkte? Stand-Up Paddling ist nur in der hoteleigenen Bucht erlaubt und das für 40 $/Std. und einmal war um 13.40 Uhr noch kein Zimmerservice erledigt. Ein Hotel dieser Klasse muss das am Vormittag schaffen.

Wir kommen wieder gerne wieder!

Tipp: Die ganz teuren Zimmer muss man nicht buchen, wenn man auf etwas Meerblick verzichten kann.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob gerade wieder große Veranstaltungen oder Firmenevents parallel zur Buchung laufen, da ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel ist gut gelegen, sehr gut ausgestattet und hat einen hervorragenden eigenen Strand. Man kann dort sehr gut schnorcheln unddies auch mit Meeresschildkröten. Eine Oase für den Big Island Aufenthalt

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Zunächst dachten wir: schon wieder so ein großes kastenförmiges Hotel, dann wurden wir aber positiv überrascht. Der Service war überall freundlich und zuvorkommend. Die Anlage liegt großzügig in einem tropischen Garten mit künstlichen kleinen Wasserfällen. Jeder Gast kann sich ein Handtuch geben lassen UND eine saubere Frottéauflage für eine Liege am Pool oder am Strand.Der Strandabschnitt zum Baden ist eine kleine gegen hohe Wellen geschützte Bucht
Die Zimmer sind groß und hell, sind sehr leicht und angenehm parfümiert. Wir hatten ein komfortables kingsize bed und das Lesen im Bett war bei guter Beleuchtung möglich, jede Bettseite hatte noch ein extra Lämpchen, so dass der Bettpartner nicht gestört wird.
WLAN war in der gesamten Anlage frei.
Zum Frühstück fuhren wir zu den Shops von Mauna Lani in ca 2 km Entfernung, da wir nicht 30 Dollar pro Person dafür ausgeben wollten. Wir haben insgesamt dreimal im Resort zu Abend gegessen, was zwar teuer, aber auch sehr gut war.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren 5 Tage im Fairmont Orchid um Big Island zu erkunden und auch um Golf zu spielen. Das Fairmont hatten wir ausgewählt auf Grund vieler, guter Bewertungen.
Das Hotel an sich ist auch sehr schön aber so richtig glücklich wurden wir trotzdem nicht.
Wir hatten eine Zimmer "Deluxe Room Ocean View inkl. Frühstück" für über 300.- Euro pro Nacht gebucht. Das Zimmer war auch wirklich schön und hatte alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Keine Kritik an der Ausstattung. Aber dass ein Fairmont einen seitlichen Meerblick als "Ocean View" verkauft hat uns schon gewundert. Zumindest hatten wir freien Blick auf einen Teil des Golfplatzes und das war auch etwas wert.Überhaupt nicht funktioniert hat das WLan ( Internet ) im Zimmer. Nur in der Lobby war es möglich seine Mails abzurufen. Das hat uns bei dieser Preisklasse sehr gestört. Weiterhin extrem gestört haben die sehr hohen Nebenkosten! Parken 30.-, Steak ab 50.-, Bier 8.-, Mini-Pizza 20.- Dollar um einige Beispiele zu nennen. Am Pool und Strand wird der Lieblingssport der Amerikaner fleißig betrieben: das sehr frühe Reservieren/Besetzen von Liegen mit Sonnenschirm. Auch störend! Da wir vormittags Golf spielten oder Ausflüge machten war das nicht das große Problem, aber nachmittags war eben keine freie Liege mit Schatten mehr vorhanden.
Um den hohen Nebenkosten auszuweichen haben wir uns in einem Supermarkt eingedeckt und sind abends immer in günstigere Restaurants in der Umgebung gefahren. Aber auch da muss man erst einmal richtig suchen. Ungefähr 10 Kilometer südlich vom Fairmont gibt es ein weiteres Hotelviertel ( Waikoloa Beach Resort, Hilton, Marriott, usw. ) mit richtigem Einkaufszentrum und vielen, teilweise sehr günstigen Restaurants und Geschäften aller Art. Das wird einem im Fairmont natürlich nicht gesagt, obwohl wir explizit danach gefragt hatten. Die wollen natürlich ihre Gäste in den eigenen, teuren Restaurants halten. Das Fairmont liegt aber auch so weit abseits, dass man dem Hotel ohne Mietwagen total ausgeliefert ist.
Auch das Golf spielen ist am Fairmont ein teurer Spaß! Der beste Platz ist sicher der "Francis H II Brown Golf South Course", der als Fairmont-Gast immerhin noch 170.- Dollar pro Runde, pro Person kostet. Als Nicht-Gast 250.- Dollar! Das war jedenfalls einer der besten Plätze, die wir je gespielt haben und wir haben viel Erfahrung weltweit. Aber diesen Preis bezahlen wir nur einmal im Leben. Danach müssen die sich ihr Geld von anderen holen. Man kann nämlich auch auf Hawaii für 20.- bis 50.- Dollar spielen wenn man über das Portal www.golfnow.com bucht. Das sind dann nicht so spektakuläre Plätze, aber dafür freut man sich bei jedem Schlag über den Schnäppchenpreis.
Mit dem gebotenem Service des Hotels waren wir jedenfalls zufrieden. Auch mit der Leistung des Rezeptionspersonals und den Angestellten des Concierge-Teams. Die Nebenkosten haben uns verärgert. Beim nächsten Mal werden wir sicher eher ins Zentrum 10 km südlich vom Fairmont gehen. Dort könnte man sogar ohne Mietwagen klarkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Traun, Oberösterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Traumhafte Lage. Komplettes Hotelpersonal immer und überall zuvorkommend und sehr freundlich. Poollandschaft wunderbar in den traumhaften Garten integriert. Trotz des doch
einigermassen hohen Preises fühlt man sich hier mehr als gut bedient und nicht übervorteilt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Oceanview nehmen - Blick ist einfach traumhaft. Wir hatten Oceanfront-Suite ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im The Fairmont Orchid, Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Orchid, Hawaii

Anschrift: 1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Puako
Nr. 1 der Strandhotels in Puako
Nr. 2 der Romantikhotels in Puako
Nr. 2 der Familienhotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Orchid, Hawaii 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Orchid, Hawaii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Orchid, Hawaii Hotel Waimea
Hotel The Fairmont Orchid, Hawaii Kamuela
Fairmont Orchid Hawaii Hotel
Fairmont Hotel Kamuela
Fairmont Kamuela
Kamuela Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Orchid, Hawaii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.