“Alles andere als beeindruckt” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Puako
Orange, California
“Alles andere als beeindruckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Mein Mann und ich gehen immer in Premium-Resorts wenn wir auf Reisen sind und waren vom Orchid alles andere als beeindruckt. Ja, sie sind normalerweise teuer. Aber für gewöhnlich haben sie auch ein paar Aspekte zu bieten, die einfach fantastisch sind.

Wir parkten selbst und trotzdem berechneten sie uns $15 am Tag, die Wasserhähne im Bad tropften und sollten einmal modernisiert werden. Sie versuchten, uns ein "modernisiertes Zimmer" im ersten Stock zu geben, mit Keramikfliesen und in der Nähe vom Pool, an dem viel Geschrei war. Beim Luau (traditionelles Fest auf Hawaii) im Resort hatten sie für $25 extra VIP-Sitzplätze, wodurch man aber einfach nur gleich einen Tisch bekam; und dann baten sie uns, woanders hinzusitzen, so dass eine Familie mit mehreren Babies direkt vor uns saß. Sparen Sie sich die extra $25 VIP für das Luau.

Nach dem Luau boten sie einem Fotos der Gäste an, wofür man auch als VIP-Gast noch einmal 40 Dollar extra bezahlen musste. Man hätte denken sollen, dass sie einem für das extra Geld wenigstens die Fotos so gegeben hätten. Letztendlich kostete das Luau im Fairmont Orchid samt den Bildern $290 für 2 Personen!! Und es fand nicht einmal am Strand statt, sondern bei den Tennisplätzen.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir haben im Januar 2 Wochen hier verbracht.

Eine tolle Lage, netter, geschuetzter Strand. Viel Leben im Wasser (Wale direkt vor dem Hotel, Schildkroeten am Strand...).
Etwas weiter noerdlich gibt's die schoensten Straende der Insel.

Sehr stilsichere Innen- und Gartenarchitektur! Essen ist sehr gut, aber nicht excellent, und etwas hochpreisig. Service war meistens excellent, nur mit wenigen Ausnahmen.

Ich wuerde definitiv jederzeit wieder hinfahren... :)

Preis-Leistungsverhaeltnis finde ich sehr gut, aber ich glaube ich hatte bei Expedia auch ein Schnaeppchen erwischt.

• Aufenthalt März 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Fairmont Orchid, Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Orchid, Hawaii

Anschrift: 1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puako
Nr. 1 der Luxushotels in Puako
Nr. 2 der Familienhotels in Puako
Nr. 2 der Romantikhotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Orchid, Hawaii 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Orchid, Hawaii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Orchid, Hawaii Hotel Waimea
Hotel The Fairmont Orchid, Hawaii Kamuela
Fairmont Orchid Hawaii Hotel
Fairmont Hotel Kamuela
Fairmont Kamuela
Kamuela Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Orchid, Hawaii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.