Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beach Resort in bester Sonnenwetterlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Orchid, Hawaii

Speichern Gespeichert
The Fairmont Orchid, Hawaii gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Fairmont Orchid, Hawaii
4.5 von 5 Resort   |   1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Puako
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beach Resort in bester Sonnenwetterlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Fairmont ist eine Riesenanlage mit 540 Zimmern. Hervorzuheben ist die perfekte Strandlage, eine eigene kleine Sandstrandbucht mit guten Schwimm-und Schnorchelmöglichkeiten, einem weiteren Standabschnitt abgetrennt für die zauberhaften Wasserschildkröten, die sich dort sonnen. Die Ziimmer haben einen recht hohen Preis. Wir hatten Gold Level Kategorie mit Zugang zur Lounge, hier müssen alkoholische Getränke vom Gast aber noch selbst gezahlt werden. Auch Cabanas/Strandliegen kosten gutes Geld extra und die Restaurants sind von gehobenem Preisniveau. Das Zimmer (Ocean View = seitl Meerblick) ist angenehem gross, grosser Balkon gute Betten, grosses Bad, guter Zimmerservice, das gibt es nichts auszusetzen. Wer das Frühstück im Haupthaus einnimmt, der merkt den Trubel und die Grösse des Hotels (Wartezeiten mögl), dafür aber tolle Auswahl an frisch zubereitetem, leckeren Obstvarianten, leckeren Apfelcrepes und so vielem mehr. Das beste am Hotel ist seine Lage, es ist klimatisch begünstigt, selbst wenns ringsrum mal Wolken oder Regen hat, wir hatten den Eindruck genau in dieser Bucht herrscht immer eitel Sonnenschein. Fazit: nicht gerade billig, aber ein Beachtraum! Daher Empfehlung!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.917 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.108
    526
    177
    81
    25
Bewertungen für
468
951
27
132
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Alles in allem nicht schlecht. Das Niveau eines echten *****Hotels sieht aber anders aus.
Check in: pampig bis unfreundlich, da hilft auch keine eilig umgehängte Begrüßungskette.
Gym/Spa:bedarf einer Runderneuerung
Roomservice: Personal freundlich aber auch gesalzene Preise
Zimmer: dunkel, Keramikfliesen als Bodenbelag und es begrüßte uns eine (tote) Kakerlake auf dem selben. ein weiteres Tier wurde am 2.Tag erlegt.
Extras: alles!! wird berechnet, Service sieht ander aus.
Restaurants/Bar: schließen gegen 22:30, Qualität der Restaurants geht in Ordnung, doch man erwartet mehr für den Preis.
Die Anlage, zwar schön gelegen, macht keinen gepflegten Eindruck.Besonders der Bereich um die Poollandschaft macht einen eher schmierigen Eindruck.
Fazit: Für mich gibt es kein Wiedersehen

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zalaegerszeg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Alles war super und wundervoll! Das ganze hotel und umgebung ist fantastisch! Nette und freundliche leute und wahnsinnig schöne wetter! Vielen Dank!!! Wer schon einmal da war, will 100% zurück!!! Wir kommen sicher wieder!!! :)


  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wunderschönes Resort in traumhafter Lage. Park und Pool sind wie ein botanischer Garten.

Eigene malerische feinsandige Bucht - natürlich von Palmen umstanden - zum Meer hin geschützt durch Lavagestein. Traumhaftes Schnorchelparadies mit Unmengen bunter Fische in meist klarem Wasser. Absolutes Highlight: "Hauseigene" Meeresschildkröten, die entweder auf einem Steinstrand schlafen oder davor im Meer schwimmen und fressen.

Super-Frühstücksbuffet, nettes kleines Strandrestaurant, Spitzen-Dinner-Restaurant unter Palmen am Meer, hervorragende Speisen und Weine - mit Gratis-Sonnenuntergang über der Sandbucht - einfach nur schöööön!

Gut ausgestatte, großzügige Zimmer. Bei den Preisen inakzeptabel: Kein kostenfreies Internet!!! Aber: s.u.!

Einziges Manko: Man braucht zum Buchen und später für Speis und Trank und Wellness einen handlichen Abreißblock mit Hundert-Dollar-Noten! ;-)

Trotzdem: War einer der absoluten Höhepunkte unseres Hawaii-"Inselhoppings"!

Zimmertipp: Tipp 1: Bei Zimmern mit Meerblick sollte man den 3. Stock meiden; da hat man ein Betongeländer, das ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Die Meeresschildkröten werden aktiv und in Zusammenarbeit mit Staatlichen Tierschutzeinrichtungen erforscht und betreut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheFairmontOrchid, Guest Relations Manager von The Fairmont Orchid, Hawaii, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Aloha,

Thank you for your very kind review. We look forward to welcoming you back.

Mahalo,

The Fairmont Orchid, Hawaii
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Unser Zimmer befand sich im Golden Floor des Hotels, der nicht für alle Gäste zugänglich ist. Der Vorteil: Ein kleines Hotel im grossen Hotel. Das heisst, wir konnten das Frühstück in sehr familiärer Atmosphäre zu uns nehmen, wir hatten einen eigenen Concierge usw...
Zum Hotel gehören mehrere Restaurants, die ich alle empfehlen kann. Ebenso sollte man unbedingt das Hausriff abschnorcheln. Wir haben an der Kante etwa 30 Delfine gesichtet (oder sie uns) und sie haben während einiger Minuten mit uns getaucht.
Der Service war ausgezeichnet, jeder unserer Wünsche wurde uns sofort erfüllt. Egal ob Eis für die Kühlbox im Auto, Tücher oder Fragen zu Routen usw.
Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ja, ja, es sieht ganz schön aus und so ganz prinzipiell ist es das auch. Aber dann irgendwie ... und das ist das Grundgefühl, das bei uns die ganze Zeit mitschwang, ist es doch kühl und steril, sodass man sich irgendwie nicht so richtig wohl und willkommen fühlt.

Was war das, dass uns diese Gefühl gegeben hat.

Der EMPFANG war das Unterirdischte, dass wir jemals in einem Hotel dieser Anspruchsklasse erlebt haben. Diese rotzig geführte Tour durchs Hotel hätten wir uns echt sparen können. Das Zimmer hätten wir auch allein gefunden.

Die HOTEL- UND ZIMMERAUSSTATTUNG ist dann irgendwie "Gelsenkirchener Barock" trifft "Dubai-möchtegern-9-Sterne-Chic". Schwere Teppiche etc. ... alles nicht passend zur Landschaft. Wer's mag .... Am schlimmsten der Balkon, zwar da, aber so eingenestelt im Beton, dass man ihn kaum nutzen mag (haben auch kaum andere Gäste auf ihrer Lanai gesehen!)

Das FRÜHSTÜCK: Teuer und nicht mal durchschnittlich. Aber scheinbar stehen wir viele auf Scheibletten-Käse.

TEUER ... ist alles, wirklich alles kostet Extra. Nur dahinter steht keine Leistung. Das Hotel steht mitten in der Pampa. Aber ringsherum ist alles (absichtlich) so zugebaut, dass man nur am Hotelparkplatz parken kann, aber der ist nicht bewacht. Um den Pool stehen Liegen, die vorderen Liegen kosten aber 55 USD extra. Autsch u.s.w.u.s.f.

Die RESTAURANTS: Ebenso teuer, steril, vielleicht klingt die Karte lecker, aber das war's dann ...

Im Übrigen war alles okay, das Zimmer war sauber und groß, das Bett bequem! Aber Wiederkommen? Nein, niemals. Und wenn es unbedingt diese Ecke sein soll? Dann würde ich das Mauna Lani wählen!

Zu Big Island:
Der Vulkan hat uns gelangweilt (und überraschenderweise trafen wir auch einige andere, die das so empfanden), auch sonst ist nicht viel los. Der Hammer war aber das Tauchen, insbesondere der Manta Night Dive! Jack's Diving Locker können wir nur empfehlen. Das ist teuer, wie scheinbar alles, aber höchst professionell und extrem beeindruckend! Und der Mauna Kea nach Sonnenuntergang: Ein Erlebnis fürs Leben!

Zimmertipp: Kohala-Tower (Nordturm)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleissheim
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Falls Sie noch keinen innerhawaiianschen Flug gebucht haben: buchen Sie
auf keinen Fall mesa airline bzw. go! airline! Diese werden von
Fluege.de und billigfliegen.de angeboten. Die airline hat zu 50 %
mehrer Stunden Verspätung und streicht öfter Flüge. Wir mussten 1 Nacht
im Flughafen übernachten und bekamen keinen Ersatzflug (wir haben dann
selbst die Hawaiian gebucht!)

Falls Sie dieses Hotel mit TUI buchen: Vorsicht ! es kommen noch Kosten
auf Sie zu, die nicht ausgewiesen sind: 17 Dollar Parken pro Tag und
Internet im Zimmer 14 Euro pro Tag.

Das 5 Sterne Resort ist wunderschön gelegen, mit eigenem
Strandabschnitt, der zwar nicht, wie in den Broschüren dargestellt
weißer Sandstrand ist, sondern eher normaler Strand mit vielen, vielen Japanern. Die Lagune ist
teilweise verschmutzt, im Wasser finden sich Heftplaster und ein
Ölfilm, weil das Wasser nicht so ins Meer abfließen kann. Morgens lohnt es sich aber, da ist die Lagune saubergespült. Abends sieht man Schildkröten am Ufer - kann diese auch filmen. Tagsüber tummeln sich Schildkröten in der Lagune. Schnorcheln ist ein muss ! Es gibt zwar
Liegen, aber nur 3 Sonnenschirme insgesamt !!! Die Beach Cabbanas sind
mit Sonnendach und kosten ab 45 Dollar pro Tag, bessere Lagen kosten
auch mehr. Das Ausleihen einer einfachen Schnorchelausrüstung ist mit
12 Dollar pro Stunde auch nicht günstig.
Die Zimmer sind groß, der Service kommt 2 mal täglich. Frühstück kostet
pro Person 32 Dollar und ist ehrlich gesagt, das Geld nicht wert. Der
Service beim einchecken war ausgesprochen unfreundlich - man mag gar
nicht glauben, dass man in einem 5 Sterne Hotel eincheckt. Wir waren
bedingt dadurch, das mesa airline unseren Flug gestrichen hat, einen
Tag später im Hotel und mussten trotzdem bezahlen, obwohl wir angerufen
haben. Es gab keinerlei (symbolische!) Entschädigung.
Zimmertipp: Falls Sie bei TUI Zimmer mit Meerblick buchen, es ist damit
seitlicher Meerblick gemeint und nicht ein direkter, der heisst hier nämlich generell "ocean front" und wird in der Regel in deutschen Katalogen gar nicht angeboten.
Ein kleiner Pavillion lädt ein, einen Jahrestag individuell zu genießen. Mit Blumenarrangement und gutem Essen - kostet aber ! ! !

Zimmertipp: Meerblick buchen, auch wenn man nur seitlichen Meerblick bekommt. Zimmer möglichst hoch und Meernähe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Fairmont Orchid, Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fairmont Orchid, Hawaii

Anschrift: 1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Puako
Nr. 2 der Romantikhotels in Puako
Nr. 2 der Businesshotels in Puako
Nr. 3 der Luxushotels in Puako
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puako
Nr. 3 der Öko-Hotels in Puako
Nr. 3 der Strandhotels in Puako
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 390 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Orchid, Hawaii 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookIt.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Orchid, Hawaii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Fairmont Orchid, Hawaii Hotel Waimea
Hotel The Fairmont Orchid, Hawaii Kamuela
Fairmont Orchid Hawaii Hotel
Fairmont Hotel Kamuela
Fairmont Kamuela
Kamuela Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Fairmont Orchid, Hawaii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.