Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Zimmer - fantastischer Service - hervorragendes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Orchid, Hawaii

Speichern Gespeichert
The Fairmont Orchid, Hawaii gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Fairmont Orchid, Hawaii
4.5 von 5 Resort   |   1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Puako
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Zimmer - fantastischer Service - hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Unser Zimmer befand sich im Golden Floor des Hotels, der nicht für alle Gäste zugänglich ist. Der Vorteil: Ein kleines Hotel im grossen Hotel. Das heisst, wir konnten das Frühstück in sehr familiärer Atmosphäre zu uns nehmen, wir hatten einen eigenen Concierge usw...
Zum Hotel gehören mehrere Restaurants, die ich alle empfehlen kann. Ebenso sollte man unbedingt das Hausriff abschnorcheln. Wir haben an der Kante etwa 30 Delfine gesichtet (oder sie uns) und sie haben während einiger Minuten mit uns getaucht.
Der Service war ausgezeichnet, jeder unserer Wünsche wurde uns sofort erfüllt. Egal ob Eis für die Kühlbox im Auto, Tücher oder Fragen zu Routen usw.
Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.042 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.192
    554
    186
    85
    25
Bewertungen für
532
990
28
142
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ja, ja, es sieht ganz schön aus und so ganz prinzipiell ist es das auch. Aber dann irgendwie ... und das ist das Grundgefühl, das bei uns die ganze Zeit mitschwang, ist es doch kühl und steril, sodass man sich irgendwie nicht so richtig wohl und willkommen fühlt.

Was war das, dass uns diese Gefühl gegeben hat.

Der EMPFANG war das Unterirdischte, dass wir jemals in einem Hotel dieser Anspruchsklasse erlebt haben. Diese rotzig geführte Tour durchs Hotel hätten wir uns echt sparen können. Das Zimmer hätten wir auch allein gefunden.

Die HOTEL- UND ZIMMERAUSSTATTUNG ist dann irgendwie "Gelsenkirchener Barock" trifft "Dubai-möchtegern-9-Sterne-Chic". Schwere Teppiche etc. ... alles nicht passend zur Landschaft. Wer's mag .... Am schlimmsten der Balkon, zwar da, aber so eingenestelt im Beton, dass man ihn kaum nutzen mag (haben auch kaum andere Gäste auf ihrer Lanai gesehen!)

Das FRÜHSTÜCK: Teuer und nicht mal durchschnittlich. Aber scheinbar stehen wir viele auf Scheibletten-Käse.

TEUER ... ist alles, wirklich alles kostet Extra. Nur dahinter steht keine Leistung. Das Hotel steht mitten in der Pampa. Aber ringsherum ist alles (absichtlich) so zugebaut, dass man nur am Hotelparkplatz parken kann, aber der ist nicht bewacht. Um den Pool stehen Liegen, die vorderen Liegen kosten aber 55 USD extra. Autsch u.s.w.u.s.f.

Die RESTAURANTS: Ebenso teuer, steril, vielleicht klingt die Karte lecker, aber das war's dann ...

Im Übrigen war alles okay, das Zimmer war sauber und groß, das Bett bequem! Aber Wiederkommen? Nein, niemals. Und wenn es unbedingt diese Ecke sein soll? Dann würde ich das Mauna Lani wählen!

Zu Big Island:
Der Vulkan hat uns gelangweilt (und überraschenderweise trafen wir auch einige andere, die das so empfanden), auch sonst ist nicht viel los. Der Hammer war aber das Tauchen, insbesondere der Manta Night Dive! Jack's Diving Locker können wir nur empfehlen. Das ist teuer, wie scheinbar alles, aber höchst professionell und extrem beeindruckend! Und der Mauna Kea nach Sonnenuntergang: Ein Erlebnis fürs Leben!

Zimmertipp: Kohala-Tower (Nordturm)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleissheim
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Falls Sie noch keinen innerhawaiianschen Flug gebucht haben: buchen Sie
auf keinen Fall mesa airline bzw. go! airline! Diese werden von
Fluege.de und billigfliegen.de angeboten. Die airline hat zu 50 %
mehrer Stunden Verspätung und streicht öfter Flüge. Wir mussten 1 Nacht
im Flughafen übernachten und bekamen keinen Ersatzflug (wir haben dann
selbst die Hawaiian gebucht!)

Falls Sie dieses Hotel mit TUI buchen: Vorsicht ! es kommen noch Kosten
auf Sie zu, die nicht ausgewiesen sind: 17 Dollar Parken pro Tag und
Internet im Zimmer 14 Euro pro Tag.

Das 5 Sterne Resort ist wunderschön gelegen, mit eigenem
Strandabschnitt, der zwar nicht, wie in den Broschüren dargestellt
weißer Sandstrand ist, sondern eher normaler Strand mit vielen, vielen Japanern. Die Lagune ist
teilweise verschmutzt, im Wasser finden sich Heftplaster und ein
Ölfilm, weil das Wasser nicht so ins Meer abfließen kann. Morgens lohnt es sich aber, da ist die Lagune saubergespült. Abends sieht man Schildkröten am Ufer - kann diese auch filmen. Tagsüber tummeln sich Schildkröten in der Lagune. Schnorcheln ist ein muss ! Es gibt zwar
Liegen, aber nur 3 Sonnenschirme insgesamt !!! Die Beach Cabbanas sind
mit Sonnendach und kosten ab 45 Dollar pro Tag, bessere Lagen kosten
auch mehr. Das Ausleihen einer einfachen Schnorchelausrüstung ist mit
12 Dollar pro Stunde auch nicht günstig.
Die Zimmer sind groß, der Service kommt 2 mal täglich. Frühstück kostet
pro Person 32 Dollar und ist ehrlich gesagt, das Geld nicht wert. Der
Service beim einchecken war ausgesprochen unfreundlich - man mag gar
nicht glauben, dass man in einem 5 Sterne Hotel eincheckt. Wir waren
bedingt dadurch, das mesa airline unseren Flug gestrichen hat, einen
Tag später im Hotel und mussten trotzdem bezahlen, obwohl wir angerufen
haben. Es gab keinerlei (symbolische!) Entschädigung.
Zimmertipp: Falls Sie bei TUI Zimmer mit Meerblick buchen, es ist damit
seitlicher Meerblick gemeint und nicht ein direkter, der heisst hier nämlich generell "ocean front" und wird in der Regel in deutschen Katalogen gar nicht angeboten.
Ein kleiner Pavillion lädt ein, einen Jahrestag individuell zu genießen. Mit Blumenarrangement und gutem Essen - kostet aber ! ! !

Zimmertipp: Meerblick buchen, auch wenn man nur seitlichen Meerblick bekommt. Zimmer möglichst hoch und Meernähe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maulburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt an einer kleinen Bucht mit Wasserschildkröten.
Die Zimmer sind geräumig und die Gartenanlage großzügig mit kleinen Wasserfällen und historischen Ausgrabungen. Leider gibt es am Pool zu wenig Schirme und am Strand ist jede Beschattung und Liegemöglichkeit kostenpflichtig. Das sollte in diese Preisklasse dabei sein!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön. Die Gartenanlage mit Wasserfällen ist großzügig. Wir hatten Ocean View, allerdings war das mehr ein seitlicher Meerblick. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und entspricht den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Es gibt eine kleine Lagune zum Schnorcheln wo man auf Schildkröten trifft die am Strand übernachten.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saulheim
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Ressort liegt günstig auch für die Ausflüge auf der Insel und hat ein tolles Ambiente. Der Strand ist zwar eine kleine Bucht aber ideal zum Schnorcheln. Die Zimmer sind schön aber nichts außergewöhnliches. Störend empfanden wir die sehr hohe Geräuschkulisse im Garten durch die Wasserfälle, sowohl im Garten selbst als auch auf dem Balkon des Zimmers.
Die Restaurants im Hotel sind recht teuer und bieten dafür eher unterdurchschnittliche Leistungen. Durch die abgeschiedene Lage des Hotels gibt es wenig Restaurantalternativen direkt im Ressort. Extrem schlecht ist das Frühstücksbuffet. Wenig Auswahl, das Nachfüllen ist extrem schleppend und auf der Terrasse fallen die Vögel über Essen und Tische her, was auch zu entsprechenden Verschmutzungen und Hygieneprobleme führt.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer Oceanview gebucht und seitliche Meersicht gehabt. Das Hotel ist riesig. Dementsprechend ist auch die Pool und Strandbelagerung unglaublich. Mann liegt Stuhl an Stuhl und wenn man am Morgen nicht seinen Stuhl besetzt hat man keinen Platz mehr. Am Morgen musste man teilweise zum Frühstück eine viertel Stunde anstehen damit man einen Tisch bekommt. Auch herrschten am Frühstücksbüffet chaotische Zustände. Die Mitarbeiter waren überfordert mit Speisen aufzufüllen und daher auch unfreundlich. Das Dinner im Brown`s Beach House ist überteuert. Die Luana Lounge hat uns noch am besten gefallen. Dort konnte man kleine Häppchen und Dessert zu angemessenen Preisen essen.
Leider waren in diesen Tagen die wir dort verbrachten geschäftliche Anlässe von Firmen im Hotel. Von den 4 Nächten die wir dort waren, hatte es an 2 Abenden Partys in der Gartenanlage gegeben. An einer Party davon noch zusätzlich ein Rockkonzert. Wir fanden das unglaublich, schliesslich wollten wir uns entspannen und die Ruhe geniessen. Uns ist es so vorgekommen, dass sie das Business mit den Firmen machen und das Hotel "zur Verfügung stellen" ohne Rücksicht auf andere Gäste die den vollen Preis bezahlen. Diese Hotel ist nichts für Europäer.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Fairmont Orchid, Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fairmont Orchid, Hawaii

Anschrift: 1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Puako
Nr. 2 der Romantikhotels in Puako
Nr. 2 der Familienhotels in Puako
Nr. 3 der Luxushotels in Puako
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puako
Nr. 3 der Strandhotels in Puako
Preisspanne pro Nacht: 222 € - 504 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Orchid, Hawaii 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Orchid, Hawaii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Fairmont Orchid, Hawaii Hotel Waimea
Fairmont Orchid Hawaii Hotel
Hotel The Fairmont Orchid, Hawaii Kamuela
Fairmont Hotel Kamuela
Fairmont Kamuela
Kamuela Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Fairmont Orchid, Hawaii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.