Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Ressort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Orchid, Hawaii

Speichern Gespeichert
The Fairmont Orchid, Hawaii gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Fairmont Orchid, Hawaii
4.5 von 5 Resort   |   1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Puako
Saulheim
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Ressort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Ressort liegt günstig auch für die Ausflüge auf der Insel und hat ein tolles Ambiente. Der Strand ist zwar eine kleine Bucht aber ideal zum Schnorcheln. Die Zimmer sind schön aber nichts außergewöhnliches. Störend empfanden wir die sehr hohe Geräuschkulisse im Garten durch die Wasserfälle, sowohl im Garten selbst als auch auf dem Balkon des Zimmers.
Die Restaurants im Hotel sind recht teuer und bieten dafür eher unterdurchschnittliche Leistungen. Durch die abgeschiedene Lage des Hotels gibt es wenig Restaurantalternativen direkt im Ressort. Extrem schlecht ist das Frühstücksbuffet. Wenig Auswahl, das Nachfüllen ist extrem schleppend und auf der Terrasse fallen die Vögel über Essen und Tische her, was auch zu entsprechenden Verschmutzungen und Hygieneprobleme führt.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.044 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.194
    554
    186
    85
    25
Bewertungen für
532
992
28
142
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zuerich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer Oceanview gebucht und seitliche Meersicht gehabt. Das Hotel ist riesig. Dementsprechend ist auch die Pool und Strandbelagerung unglaublich. Mann liegt Stuhl an Stuhl und wenn man am Morgen nicht seinen Stuhl besetzt hat man keinen Platz mehr. Am Morgen musste man teilweise zum Frühstück eine viertel Stunde anstehen damit man einen Tisch bekommt. Auch herrschten am Frühstücksbüffet chaotische Zustände. Die Mitarbeiter waren überfordert mit Speisen aufzufüllen und daher auch unfreundlich. Das Dinner im Brown`s Beach House ist überteuert. Die Luana Lounge hat uns noch am besten gefallen. Dort konnte man kleine Häppchen und Dessert zu angemessenen Preisen essen.
Leider waren in diesen Tagen die wir dort verbrachten geschäftliche Anlässe von Firmen im Hotel. Von den 4 Nächten die wir dort waren, hatte es an 2 Abenden Partys in der Gartenanlage gegeben. An einer Party davon noch zusätzlich ein Rockkonzert. Wir fanden das unglaublich, schliesslich wollten wir uns entspannen und die Ruhe geniessen. Uns ist es so vorgekommen, dass sie das Business mit den Firmen machen und das Hotel "zur Verfügung stellen" ohne Rücksicht auf andere Gäste die den vollen Preis bezahlen. Diese Hotel ist nichts für Europäer.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ein tolles Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, modern eingerichtet mit einem sehr gutem Bad. Europäer verirren sich selten in dieses Hotel. Viele asiatische Gäste. Die Preislage ist gehoben, die Extras sind teuer. Tritt man dem jeweilgen Club der Hotelkette bei, dann ist die Internetnutzung umsonst. Das Frühstück ist in Büffetform hervorragend und sehr reichhaltig. Die eigentliche Strandfläche ist relativ klein, aber es gibt ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Toll ist die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel mit Schildkröten zu schnorcheln

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Hotelanlage ersteckt sich weitläufig und teilt sich in den Beach Bereich mit einer schönen kleinen Bucht, den Restaurant/Poolbereich inmitten der wunderschönen Gartenanlage und den Golfplatz.
Die Zimmer sind schön und geräumig, wenn auch nicht topmodern.
Der Frühstückssaal ist sehr gross und die Buffetauswahl hervorragend. Man kann das Frühstück draussen auf der Terrasse mit Blick in den Garten geniessen. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Eine Dame vom Frühstücksservice erinnerte sich sogar an unsere Pläne vom Vortag und fragte nach, wie es und gefallen hätte.
Eine Kleinigkeit, die wir sehr positiv empfunden haben.
Ein sehr erholsamer Aufenthalt auf einer tollen Insel.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Fairmont auf Big Island ist wieder einmal ein Hotel der Spitzenklasse, wie es von der Fairmont Gruppe zu erwarten ist. Die Anlage mit direktem Zugang zum Meer und üppig großer Poolanlage überzeugt. Das Frühstück in gewohnter Fairmont Qualität lässt keine Wünsche offen und lässt sich am Besten auf der Terasse genießen. Allein dass für Schnorchelausrüstungen min 15 USD verlangt werden empfand ich als ein wenig zu viel des Guten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MA
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt auf der Kona Seite und ist eingebettet in eine wunderschöne Anlage. Man wird super nett begrüßt und es war das einzige Hotel auf Hawaii wo wir zur Begrüßung eine Blumenkette um den Hals bekamen. Der CheckIn verlief problemlos und man war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Vorfeld hatte ich einen sehr netten Emailkontakt und man ging voll auf meine Wünsche ein. Die Zimmer sind schön und ausreichend, vor allem sauber und mit Balkon. Die Anlage hat einen wunderschönen Pool sowie einen sehr netten kleinen Hotelstrand. Das schnorcheln ist sehr zu empfehlen, man kann von Muränen bis Schildkröten alles sehen. Schildkröten haben etwas rechts am Stran einen Ruheplatz, dort kann man sie in Ruhe beobachten. Im Hotel gibt es Beachrestaurant das zu empfehlen ist sowie ein kleines Geschäft für Kaffee und Snacks. Das Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir hatten 5 Uebernachtungen hier. Wir buchten den Fairmont Gold Floor und das hat sich wirklich gelohnt. Man wird bei Ankunft sofort von seinen Koffern befreit und persoenlich zum Gold Floor gebracht. Dies ist ein separater Bereich im Nordfluegel des Hotels im 6.ten Stock. Zugang nur mit Zimmerkarte moeglich, einfach im Fahrstuhl in den Schacht und schon ist man oben. Hier checkt man nun ganz privat ein, es erwarten einen ein Cocktail und eine Einweisung, danach wird man zum Zimmer gebracht. Unser Zimmer hatten Meerblick, zwar nur seitlich aber sehr gut. Zum Goldfloor gehoeren noch Extras wie: ein continental deluxe breakfast, teatime mit Kuchen, und von 5-7 p.m. kleine Haeppchen. Alkoholfreie Getraenke sind frei, Bier oder aehnliches kostet etwas, allerdings nicht mehr als in einem Lokal. Valet Parken incl. Wir hatten den Deal: 4+1 + Amerikanische Fruehstueck, allerdings wussten wir nicht, dass das Fruehstueck im GoldFloor so gut ausfaellt. Wer auf Ruehreier verzichten kann, ist hier gut aufgehoben. Wir hatten hier oben eigene Ansprechpartner fuer Reservierungen von restaurants oder was auch immer. Der Service war sehr gut, wir fuellten uns immer sehr gut aufgehoben. freien Internetzugang gibt es auch, deshalb kann ich auch die Bewertungen hier schreiben. Am Strand waren seaturtels zu sehen, beim Kajakfahren kam eine sogar mehrmals an das Boot geschwommen und hat seinen Kopf aus dem Wasser gestreckt, regelmaessig ruhten die seaturtels am Steinstrand. Die Hotelanlage ist sehr schoen, alles da was man braucht. Die Restaurants erreichen aber leider nicht das Niveau vom Rest des Hotels, aber da gibt es eine Extrabewertung. Tipp: Vor Beginn der Reise hierher Mitglied im Presidents Club bei Fairmont werden, das ist kostenlos und bringt zusaetzliche Sparmoeglichkeiten, z.B. 10% bei spaanwendungen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Fairmont Orchid, Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fairmont Orchid, Hawaii

Anschrift: 1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Puako
Nr. 2 der Businesshotels in Puako
Nr. 2 der Romantikhotels in Puako
Nr. 3 der Luxushotels in Puako
Nr. 3 der Strandhotels in Puako
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puako
Preisspanne pro Nacht: 223 € - 503 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Orchid, Hawaii 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Orchid, Hawaii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Fairmont Orchid, Hawaii Hotel Waimea
Fairmont Orchid Hawaii Hotel
Hotel The Fairmont Orchid, Hawaii Kamuela
Fairmont Hotel Kamuela
Fairmont Kamuela
Kamuela Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Fairmont Orchid, Hawaii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.