“Westseite vulkanseite” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 5 Hotels in Puako
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

1.917 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, die Gestaltung des Aussenbereiches, der Pool usw. sind absolut erstklassig. Ebenso der Service im Hotel. Leider konnten wir nur für 2 Nächte dort sein. Bei den Preisen, die das Hotel verlangt, sollte man erwarten, dass z.B. ein Internetzugang und das Parken inklusive sind. Dem ist leider nicht so. Das Ausleihen von Sportgeräten ist auch deutlich teurer als in Kona. Mag sein, dass dies in Amerika nicht ungewöhnlich ist, aber in anderen Hotels auf Hawaii, z.B. in denen der Aston Gruppe, wird man nicht für alles extra zur Kasse gebeten. Daher nur 4 Punkte für ein Haus, dass ganz sicher 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren in diesem Haus leider nur für drei Tage, der Service im Haus war vollkommen.
Es begann beim Check-In, wir wurden, anders als in anderen Häusern, auf unser Zimmer geleitet, im Zimmer war alles sehr elegant und durch unsere MemberCard konnten wir kostenlos das Internet nutzen.
Das Nachtlicht im perfekten Bad ließ das Zimmer vollkommen erscheinen.
Die Gartenanlage gliedert sich perfekt ein, die Green Turtles kamen bis an den Strand, der am Ende noch natürlich ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Frühstück gebucht, dieses wird im Orchid Court in Buffet-Form serviert. Es blieb kein Wunsch offen, der Blick auf Garten und Meer war wunderschön.
Das gesamte Haus strahlte eine stille Eleganz aus. Wir können es unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Koenigstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr schöne und gut gepflegte Anlage mit tollen Räumlichkeiten, mittelgroßem, aber schön angelegtem Pool und zwei Jacuzzis im Freien und schönem, aber nicht allzu großem Strand.
Tolle und bequeme Liegen mit Auflagen am Pool sowie immer ausreichend Handtuchnachschub. Es werden "Doppelliegen" mit Sonnendach und kleine Pavillons mit zwei Liegen angeboten (45 bzw. 60 $ pro Tag). Dise befinden sich an besonders schönen Plätzen der Anlage. Schön aber zu teuer.

Der Zimmerservice (Essen und trinken) ist übrigens sehr reichhaltig, aber unglaublich teuer.

Phatastische Schnorchelmöglichkeiten mit tollem Fischreichtum direkt am Strand und vielen Seeschildkröten, die auch regelmäßig am Kiesel-/Fels-Strand der Anlage ein Nickerchen halten.
Restaurants sind oft schon früh am Abend voll (wie immer in den USA) und recht teuer, für das was sie bieten, qualitativ aber auch sehr gut im "Browns" toller "Sonnenuntergangsblick" inklusive. Teilweise Wartezeiten, wenn man um 19:00 Uhr essen wollte.
Zimmer (wir hatten eines im 4. Stock des Süd-Towers zum Garten hin) sind groß und gut und renoviert ausgestattet und sehr sauber. Großes Bad mit Dusche und Wanne und separater Toilette, was ich bei zwei bzw. drei Personen im Zimmer ganz angenehm finde. Großer Balkon. Leise.
Wie immer auf Hawaii ist das Auto-Parken entweder in Eigenregie (17 $ pro Nacht) oder per Service ("Vallet-Parking") (22$ pro Nacht) viel zu teuer. Wir haben selbst geparkt, weil der Parkplatz nah am eingang ist.
Die Anlage war bis 1996 ein Ritz Carlton, was man immer noch merkt. Alles ist sehr gut organisiert, sehr freundliches, gut geschultes und hilfsbereites Personal.
Insgesamt eines der besten Hotels an der Kona Coast (wir kennen 3 der großen Hotels), auch weil es nicht so groß wie zum Beispiel das Hilton ist .
Einkaufsmöglichkeiten (sehr schöner Supermarkt in 2 Minuten) und ein paar Geschäfte mit Schmuck und Kleidung in "The Shops at Mauna Lani". Leider sind dort einige Geschäfte gerade (?) leer. Weitere Geschäfte gibts ca. 5 Meilen südlich in Waikaloa Beach in den Kings and Queens Shops.
Wir haben in die Konferrenzräume geschaut, die in einem separaten Bereich der Anlage (links der Rezeption) liegen. Sehr schön, unteschiedliche Größen, kombinierbar mit tollen Patios dazwischen für die Pausen. Service kann ich nicht beurteilen, aber die äußere Erscheinung lässt das Hotel auch als Tagungsort interessant werden.
Während unseres Aufenthalts fand eine Hochzeit mit ca. 80 Gästen statt. Alles wurde im Freien ausgetragen. Die Feierlichkeit fand im hoteleigenen Pavillon statt, das Essen in der Nähe der Fishponds am Strand.

Das Sportangebot ist Klassenstandard und ... teuer. Man benötigt einen "Activity-Pass" (60 $) und kann dann an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Wer allerdings für eine "Noodle" (bunte Schaumstoff-Schlange als Schnorchelhilfe für "Kleine") 15$ pro Stunde Leihgebühr verlangt, überzieht meines erachtens ein bisschen...

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im The Fairmont Orchid, Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Orchid, Hawaii

Nr. 3 der Luxushotels in Puako
Nr. 3 der Strandhotels in Puako
Nr. 3 der Öko-Hotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Orchid, Hawaii 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookIt.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Orchid, Hawaii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Orchid, Hawaii Hotel Waimea
Hotel The Fairmont Orchid, Hawaii Kamuela
Fairmont Orchid Hawaii Hotel
Fairmont Hotel Kamuela
Fairmont Kamuela
Kamuela Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Orchid, Hawaii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.