“Ein sehr zufriedener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Puako
Ada, Michigan
“Ein sehr zufriedener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2005

Wir sind gerade von unserem 2tägigen Aufenthalt, im Anschluss an eine Konferenz, zurückgekehrt und haben es geliebt. Dies lag besonders an den freundlichen, rücksichtsvollen Angestellten. Auf Grund unserer merkwürdigen Flugverbindung kamen wir morgens um 7:00 Uhr an und erwarteten, dass man uns mitteilte, wir müssten noch einige Stunden auf unser Zimmer warten. Der Rezeptionist hat in seinen Computer geschaut und ein wunderschönes Zimmer für uns rausgesucht. Beim Check-in wurden uns dann zwei frisch gepresste Orangensäfte serviert. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und bequem. Wir haben die Schwimmbäder mit Haien und Wasserschildkröten geliebt. Das Essen war ausgezeichnet. Vielleicht, wie bereits andere in ihren Kommentaren erwähnt haben, war es nicht absolut perfekt (und vielleicht etwas überteuert, aber es ist ja auch ein Ressort auf Hawaii), aber uns hat es trotzdem sehr gut gefallen. Wir würden gerne zurückkehren! Die Angestellten tragen dazu bei, dass man einen sehr herzlichen und angenehmen Aufenthalt hat.

Sie waren bereits im Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Nr. 1 der Spa-Hotels in Puako
Nr. 1 der Luxushotels in Puako
Nr. 1 der Businesshotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauna Lani Bay Hotel And Bungalows
Mauna Lani Bay Resort
Mauna Lani Resort

Wenn Sie Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.