“Smarte Zimmerauswahl im Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Puako
Regensburg, Deutschland
“Smarte Zimmerauswahl im Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Es ist eines der schönsten Ressorts in der Lava- und Golflandschaft am Meer mit zierfischreichen künstlichen Wasseranlagen und üppigen Pflanzenwuchs im ganzen Hotelkomplex. Zimmerausstattung, Service und Restaurants sind dem hohen Standard und Preis angemessen. Tipp: Die Zimmer haben fast alle "Ocean view". Aber auf der von uns bezogenen Nordseite liegen die Klima- und Pumpanlagen, die während der ehrlich ruhigen Nacht dröhnen und jaulen, also nichts für Leute, die gern ruhig bei offenem Fenster schlafen und die Klimaanlage ausstellen.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist wunderschön in eine idyllisch gestaltete Landschaft eingebettet. Die Hotelausstattung ist nicht der allerneuste Stand aber super sauber und gepflegt. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und ist wirklich besonders erwähnenswert. Das Restaurant ist sehr hübsch gelegen, die Küche gut, aber eine frische ungekünstelte Kochweise würde uns persönlich etwas besser gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht und wurden von der ersten Minute an bestens betreut. Das Resort ist sehr gross und überaus gepflegt. Zwei Strände und einige Pools bieten Abwechslung, ein gut eingerichtetes Fitnesscenter und die Mall auf dem Gelände runden den perfekten Aufenthalt ab!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir hatten ein Zimmer mit direkten Oceanblick. Es ist ein sehr schönes Strandhotel. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Wir haben dort auch Standup-Paddeling mit George gemacht, einfach nur zu empfehlen, da er es sehr gut erklärt. Die Anlage verfügt über ein gutes Restaurant (Canuehouse), aber alles viel mit Ziegenkäse - muß man mögen. Leider kostet auch hier das Internet im Zimmer etwas, 15 USD/Tag, aber im Kaffee vom Hotel ist es frei. Der Service in dem Hotel war ok - für ein Strandhotel vermutlich sehr gut.

Die Betten in dem Hotel waren sehr weich, das hat uns ein wenig gestört.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im hotel. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Direkt am strand gelegen, wo man sogar schildkröten sieht. Das hotel ist wunderschön eingerichtet, vorallem die eingangshalle ist eindruücklich.. Das personal ist seh freundlich und herzlich. Fazit wir würden wieder hierherkommen!

Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Direkt am Strand gelegen, weißer Sandstrand (Schwimmen schwierig, da flach + Korallen), Hotelzimmer edel gemacht, Oceanfront - Zimmer sind auch direkt Oceanfront. Anlage sehr weitläufig und sehr gepflegt, nettes und höfliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen (auch Fisch und nicht nur Hamburger), liegt allerdings in der Mauni Lani Bay Resort Area (überall schwarze Lava) und ist damit ca. 30 min Fahrtzeit von Lailua - Kona entfernt, Mietwagen Pflicht

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben auf Grund eines Angebots im Internet dieses Resort gebucht. Die Bewertungen bei tripadvisor standen für sich. Wir waren sehr gespannt und wurden nicht enttäuscht.

Beim checkin wurden wir auf ein größeres Zimmer mit ocean view geupgradet. Das Zimmer war wirklich toll. Die Betten super bequem. Wir unternahmen sehr viel auf der Insel, und haben uns erst am letzten Tag das Resort näher angeschaut. Wenn wir nochmal hinfahren, würden wir uns wohl mehr Zeit für das Resort nehmen:
- Golfanlage ist einfach super. Selbst die driving range hat was. Wer schon immer mal Golf ausprobieren wollte, für $12 gibt es Clubs, Wasser, Handtücher und 100 Bälle.
- Schnorcheln: beim kostenlosen Verleih von Beach equipment meinte man, das es heute nicht so toll zum Schnorcheln sei, da das Wasser recht trüb sei. Ich wurde jedoch mit zwei Wasserschildkröten und jede Menge Fische nicht enttäuscht. Ein echtes Erlebnis, und das direkt am Hotelstrand. Für Kinder sicherlich einzigartig.
- Frühstückbuffet im Hotel ist zwar teuer aber jeden Dollar wert. Es gab nichts, was es nicht gab.

Man kann sich Fahrräder ausleihen um das Resort zu erkunden. Laut dem Reiseführer "Big Island Revealed" gibt es hier wirklich jede Menge zu sehen.

Das gesamte Hotel war absolut sauber, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Durch das günstige Angebot rückte das Mauna Lani in unsere Preiskategorie. Dadurch waren jedoch alles andere (Snacks, Getränke, Frühstück) für unseren Geldbeutel recht teuer. Mit dem Mietwagen ist man jedoch recht schnell beim nächsten Supermarkt (zurück Richtung Airport, nach ein paar Hundert Metern auf Supermarket-Schild in blau achten).

Big Island ist eine Reise wert, das Mauna Lani macht diesen Ort einfach noch schöner. Wir würden sofort wieder hinfahren und dann mehr Zeit für das Resort selbst einplanen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puako.
Hapuna Beach Prince Hotel
The Fairmont Orchid, Hawaii
Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 in Waikoloa

Sie waren bereits im Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Anschrift: 68-1400 Mauna Lani Drive, Puako, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Nr. 1 der Familienhotels in Puako
Nr. 1 der Strandhotels in Puako
Nr. 1 der Romantikhotels in Puako
Nr. 1 der Luxushotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauna Lani Bay Hotel And Bungalows
Mauna Lani Bay Resort
Mauna Lani Resort

Wenn Sie Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.