“Großartiges Big-Island-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Puako
New York City, New York
“Großartiges Big-Island-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren für 6 Nächte im Mauna Lani und hatten ein Deluxe-Ocean-View-Zimmer. Alles war fantastisch! Es ist kein riesiges Hotel – in diesem Teil der Insel gibt es ein paar sehr große Hotels und dort muss schon fast fahren oder sehr weit laufen, um vom Zimmer zum Parkplatz zu kommen. Das war im Mauna Lani nicht der Fall. Nach einem langen Ausflugstag auf der Insel kam man schnell vom Parkplatz aufs Zimmer. Wir haben uns ein paar Hotels in der Gegend angesehen und waren froh, dass wir uns fürs Mauna Lani entschieden hatten.
Großartiges Zimmer. Die Terrasse und das Zimmer waren sauber und komfortabel.
Meine Frau feierte ihren Geburtstag im Hotel und am Abend brachten sie als Überraschung einen Geburtstagskuchen vorbei. Sehr nette Geste. Die Anlage des Hotels war wunderschön und der Strand exzellent. Wir sind mit Schildkröten im Meer vor dem Hotel geschwommen.
Minuspunkt: Das Frühstück war teuer, aber sehr lecker.
Wenn wir das nächste Mal auf Big Island sind, werden wir zweifellos wieder ins Mauna Lani gehen.

Long Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir haben 3 Nächte hier im Rahmen eines Golf- bzw. Romantikwochenendes verbracht. Unser Zimmer war Nummer 678 und ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen. Es wird als Sonnenuntergangszimmer bezeichnet. Wir haben viel Zeit auf dem Lanai verbracht und haben den Ausblick auf das Schwimmbad und das Meer sehr genossen - einfach traumhaft. Das Frühstücksbüffet ist ohnegleichen - es gibt die besten Waffeln überhaupt. Der Golfplatz war schön, aber etwas überfüllt, jedoch im Großen und Ganzen gab es kein Problem einen Abschlag zu spielen. Wir hatten unser Zimmer im Rahmen eines "Gehen Sie Ihrer Leidenschaft nach" Paketes gebucht und sind davon ausgegangen, dass man unbegrenzt den Golfplatz nutzen konnte. Leider war dies nicht der Fall, sondern jeder Voucher war nur für eine Runde gültig. Uns hat dies nichts ausgemacht, da eine Runde pro Tag genügend für uns war, sollten Sie allerdings auf unbegrenztes Spielen Wert legen, dann klären Sie dies besser bei Reservierung ab. Es gab auch einen wunderschönen Strand. Es ist ein kleiner Fußmarsch zum Wellnessbereich und Fitnessraum, daher gehen Sie besser früh am Morgen, wenn es noch nicht so heiß ist.

Ada, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2005

Wir sind gerade von unserem 2tägigen Aufenthalt, im Anschluss an eine Konferenz, zurückgekehrt und haben es geliebt. Dies lag besonders an den freundlichen, rücksichtsvollen Angestellten. Auf Grund unserer merkwürdigen Flugverbindung kamen wir morgens um 7:00 Uhr an und erwarteten, dass man uns mitteilte, wir müssten noch einige Stunden auf unser Zimmer warten. Der Rezeptionist hat in seinen Computer geschaut und ein wunderschönes Zimmer für uns rausgesucht. Beim Check-in wurden uns dann zwei frisch gepresste Orangensäfte serviert. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und bequem. Wir haben die Schwimmbäder mit Haien und Wasserschildkröten geliebt. Das Essen war ausgezeichnet. Vielleicht, wie bereits andere in ihren Kommentaren erwähnt haben, war es nicht absolut perfekt (und vielleicht etwas überteuert, aber es ist ja auch ein Ressort auf Hawaii), aber uns hat es trotzdem sehr gut gefallen. Wir würden gerne zurückkehren! Die Angestellten tragen dazu bei, dass man einen sehr herzlichen und angenehmen Aufenthalt hat.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puako.
Hapuna Beach Prince Hotel
The Fairmont Orchid, Hawaii
Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 in Waikoloa

Sie waren bereits im Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Anschrift: 68-1400 Mauna Lani Drive, Puako, Hawaii, HI 96743
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Nr. 1 der Familienhotels in Puako
Nr. 1 der Romantikhotels in Puako
Nr. 2 der Luxushotels in Puako
Nr. 2 der Strandhotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauna Lani Bay Hotel And Bungalows
Mauna Lani Bay Resort
Mauna Lani Resort

Wenn Sie Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.