“Unglaublich nette Unterkunft direkt am Rand des Nationalparks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aux Berges du St-Maurice

und 1 weitere Seite
Aux Berges du St-Maurice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aux Berges du St-Maurice
Rue Principale 2369 | St-Jean de Piles, Saint-Jean-des-Piles, Quebec G0X 2V0, Kanada   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Unglaublich nette Unterkunft direkt am Rand des Nationalparks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir kamen spät in der Nacht an und hatten nachdem wir 1 Stunde durch Wald gefahren sind schon Befürchtungen, dass wir für die Nacht kein Bett haben würden. Aber Eric, der Besitzer hat auf uns gewartet und uns unsrer Zimmer gezeigt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschafts Bad un WC.
Das Gebäude ist im Blockhausstil errichtet und komplett aus Holz. Dies passt perfekt in die Landschaft und es richt auch noch sehr angenehm nach frischem Holz!
Das Zimmer war sehr gross und hatte noch eine Terasse, von der aus man quasi den Bären nachts beim herumstreunen zuschauen konnte. Es gab zwei Bäder auf unserer Etage, welche sehr sauber waren und täglich gereinigt wurden.
Desweitern gab es noch einen grossen Aufenthaltsraum mit Kamin und TV (wobei man das hier nun wirlich nicht gebrauchen sollte) und eine Küche.
Die Küche war auch noch ein Highlight. Im Zimmerpreis ist Frühstück inkludiert. Dies sieht hier so aus, dass ein Kühlschrank voll mit frischen Eiern, Speck, Butter, Marmelade, frischer Milch und O-Saft bereit steht und jeder Gast kann sich selber Rühreier, Omletts oder was auch immer machen. Desweiteren gab es auch noch ein grosse Auswahl an Cereals.
Die Eier und die Milch kommen direkt von Eric, welcher auf dem Gelände Hühner und Kühe besitzt, welche jeden Morgen frische Produkte "abwerfen".
Eric bietet jeden Tag bis Oktober Bear watching an. Er hat einene kleinen Unterstand auf einer Lichtung im Nationalpark errichtet. Dieser befindet sich an einer Futterstelle für Schwarzbären. Wir konnten 4 verschiedene Tiere erleben.
Von der Herberge aus sind es 5 Minuten bis zum Eingang des Nationalparks de la Maurice.
Es waren unvergessliche Tage die wir hier verbringen konnten und werden 100% wiederkommen!

Da es ein Geheimtip ist, kann man die Zimmer nur direkt bei Eric buchen und über keins der gängigen Buchungsportale:

Ein Infovideo ist bei YouTube zu finden:

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aux Berges du St-Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aux Berges du St-Maurice

Anschrift: Rue Principale 2369 | St-Jean de Piles, Saint-Jean-des-Piles, Quebec G0X 2V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint-Jean-des-Piles
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Pensionen in Saint-Jean-des-Piles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aux Berges du St-Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aux Berges du St-Maurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.