“Im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hopewell
Villach, Österreich
“Im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Mit der größtmöglichen Aufmerksamkeit - doch nie aufdrängend, äußerst freundlich und kompetent so wird der Gast in dieser Cottage-Anlage betreut. Eine kleine feine Bucht, vielerlei freizugängliche Sportaktivitäten oder nahgelegene Golfplätze. Frühstück wird von der privaten Staff bereitet - nichts geht über erntefrische Mangos vom Baum hinterm Haus und im privaten Pool schwimmt man, wann immer man möchte. Obwohl auch das Meer wunderbar ist, fast schon ein wenig zu warm. Da hält man es aus, dass die Anlage in der Anflugschneise liegt. Es hat schon seinen Grund, dass Ralph Lauren dort zwei private Cottageanlagen besitzt. Für mitreisende Teenager ist das Drumherum etwas zu ruhig, zumindest im Sommer.

Aufenthalt August 2010, Familie

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

extravagant
klassisch
perfekt
die feine art leben zu genießen

• Aufenthalt August 2008, Familie
mexico city
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Round Hill Hotel... ein wundervolles Hotel, guter Service, gutes Essen, Sie sollten aber vor Abreise Ihre Rechnung prüfen, weil man mir $88 zu viel abgerechnet hat und ich weiß nicht wofür.

Seien Sie also vorsichtig und passen Sie bei allem auf...

Ich warte immer noch auf mein Geld, dass hoffentlich im nächsten Monat kommt, bis jetzt habe ich nichts bekommen.

Tschüss!

nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

In einer Welt voller All-Inclusive-Resorts mit unzähligen Betten und unpersönlicher Atmosphäre ist das Round Hill Villas & Hotel ein optimales Beispiel, wie es erfolgreich auch anders geht.

Auf einer ehermaligen Ananas-Plantage wurde vor mehr als 50 Jahren eine einmalige Anlage geschaffen. Um eine privaten Bade-Bucht in der Nähe Montego Bays versammeln sich ca. 30 exklusive Villen- alle mit einem eigenen individuellen Stil- und ein Hotel mit wenigen, aber schönen Meerblick-Zimmern.

Das Besondere an der Anlage ist der "schlichter" Luxus ohne Chi-Chi auf 5-Sterne-Niveau, der persönliche Service und die überbordende Natur voller Königspalmen und exotischer Pflanzen. In diesem Jahr haben wir die Anlage nach einigen Jahren wieder besucht und waren überrascht, dass sie sich nochmals verbessern konnte. Der neue State-of-the-art- Pool wurde ein architektonisches Meisterstück, das Hotel unter der Aufsicht von Ralph Lauren renoviert (Tolle Badewannen!) und die Küche kocht auf höchstem Niveau (Ausgezeichnete Lobster!).

Trotz der neu designten Hotelzimmer bleiben für uns die Villen das Highlight! Meist haben Sie einen eigenen Pool und immer bieten Sie viel Ruhe und individuellen Service durch das professionell agierende Personal, das u.a. Frühstück nach Wunsch - mit frischen tropischen Früchten & Blue Mountain Kaffee- auf der eigenen Terasse zubereitet . Sollte man der Versuchung der besonderen karibischen Nachspeisen nicht widerstehen können, hilft ein separater Fitness- und Wellnessbereich in einem ehemaligen Greathouse Kalorien wieder abzubauen.

Zum Abschluss unseres Berichts eine angenehme Besonderheiten und ein Tipp. Insbesondere für deutsche Gäste ist es angenehm, dass das immer präsente Roundhill-Management deutschsprachig ist. Für deutsche Gäste empfiehlt sich die Buchung über einen Reiseveranstalter- sonst könnten die Nebenkosten für Verpflegung deutlich zu Buche schlagen.

• Zufrieden mit — dem individuellen Service und den tollen Cottages
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Das Roundhill ist einfach toll! Wir haben eine villa gemietet. Die war ein traum. Wir waren zwei wochen dort, und wollten nicht mehr weg. Die leute die bei roundhill arbeiten sind alle total nett. und hilfreich Wir waren mit unserem 5 jährigen sohn da und der kids club war auch sehr zu empfehlen. Wir könnten uns da alle richtig locker machen. Wenn es geht auf jeden fall eine villa buchen. Sie sind sehr schön privat und bieten eine komplette rückzugs möglichkeit. Die "normale" zimmer sind aber auch sehr schön. Eigentlich ist alles schön bei Roundhill ! Einfach machen.

• Zufrieden mit — Mir hat am besten gefallen das die ganze atmosphere dort einfach stimmt.
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Tipps und Geheimtipps — Auf jeden fall nach David als fahrer nachfragen. Er ist der netteste hilfreichste mann den ich je kennengelernt habe.
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Round Hill ist wirklich schön. Das Essen ist ebenso wie die abendliche Unterhaltung einfach hervorragend. Wir waren im Pineapple House (Ananashaus) untergebracht. Die Zimmer waren geräumig, hübsch tapeziert und die Aussicht wunderschön. Die Ferienanlage wirkt ruhig und elegant. Genau, was wir uns vorgestellt hatten. Allerdings waren wir nicht auf die große Zahl von Kindern – vom Baby bis zum Teenager- vorbereitet, die überall anzutreffen waren. Nicht, dass wir keine Kinder mögen – wir haben selber 4! Aber wir dachten eher an einen romantischen entspannenden Urlaubstrip ohne das ständige Geplapper von Kindern. Besonders machte sich das am Pool bemerkbar. Von unserem Balkon aus hatten wir eine großartigen Blick, aber von den meisten Hotelzimmern aus kann man den Pool und das Meer überblicken, sodass man vom frühen Morgen bis zum Sonnenuntergang hören konnte, wie sich Kinder im Pool vergnügten- was klasse ist, wenn es die eigenen sind. An den meisten Abenden konnten wir den Kindern dadurch entgehen, dass wir auf einer Terrasse, die eher von Erwachsenen besucht wurde, a la Carte zu Abend speisten. Aber die Kinder tanzten, wenn die Bands spielten und mischten rege bei den Unterhaltungsveranstaltungen mit. Noch einmal, toll, wenn es die eigenen sind. Der Spa-Bereich nur für Erwachsene mit Strand und Pool ist wunderbar und erholsam, aber es kam schon mal vor, dass die Leute ihre Kinder tatsächlich in den Bereich mitbrachten. Man sollte die Floßfahrt auf dem Fluss ruhig auslassen. Ist eher langweilig und nur eine weitere Möglichkeit für einen Einheimischen zum Abzocken. Einmal haben wir im Tryall-Club Golf gespielt und unser Caddy hat meinen Mann dazu gedrängt, in einem atemberaubenden Tempo zu spielen. Wir spielten durch wie acht weitere Gruppen. Es war lächerlich! Der Platz ist hübsch, die Aussicht toll, aber unter diesen Umständen nicht sein Geld wert. Ich würde die Anlage also eher für Familien als für Paare empfehlen, weil sie offenbar verlockende familienfreundliche Annehmlichkeiten wie Kinderbetreuer, einen Kinderclub und eine “Kinder sind überall willkommen”-Haltung bieten. Wer allerdings einen romantischen Trip ohne Kinder haben möchte, sollte sich besser nach etwas anderem umsehen. Eine private Villa mit Pool kann man zwar buchen, geht aber ganz schön ins Geld und zum Abendessen geht man dann doch meist wieder runter.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Wir verbrachten kürzlich einen Teil unserer Hochzeitsreise im Cottage 21 (Villa mit Pool) der Round Hill-Anlage. Ich könnte mich jetzt auf die Dinge konzentrieren, die nicht in Ordnung waren, aber sie treten angesichts des „Gesamtpakets“ in der Round Hill-Anlage völlig in den Hintergrund. Ich würde den tollen Leuten im Resort damit auch total unrecht tun. Die Lage, Aussicht, Bedienung, Zimmer und das Personal schaffen eine lockere, komfortable und genießerische Atmosphäre mit einem totalen „Ralph Lauren“-Feeling. Das Cottage 21 war für sich genommen schon großartig, aber die Mitarbeiter Carmen, Desmond und Karlene machten die Sache perfekt und scheuten keine Mühe, damit wir uns im Cottage 21 wie zu Hause fühlten (Cocktails am Pool, Obst und Blumen aus „unserem“ Garten). Es war ein toller Aufenthalt und ich kann das Round Hill nur jedem empfehlen, der einen unvergleichlichen Urlaub machen will. Wir werden ganz bestimmt wieder hin fahren!

Sie waren bereits im Round Hill Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Round Hill Hotel & Villas

Anschrift: John Pringle Drive, Hopewell, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay > Hopewell
Nr. 1 von 1 Hotels in Hopewell
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Round Hill Hotel & Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Round Hill Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Round Hill Capital
Round Hill Hotel Montego Bay
Round Hill Hotel & Villas Jamaika/Montego Bay
Round Hill Resort
Round Hill Jamaica

Wenn Sie Round Hill Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.