“Das Beste Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hopewell
Düsseldorf, Deutschland
“Das Beste Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Super Anlage, die besten Villen und Zimmer. Riesen Anlage für jede Freizeitaktivität die man sich nur vorstellen kann!!! Das Buffet ist der Hammer und die Bar direkt am Strand natürlich erst recht.
Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen sehr gerne wo sie nur können. Die eigenen Pools für die Villen im Hotel sind groß und schön, genauso wie der freie Pool für alle Gäste, welcher ebenfalls direkt am Strand liegt. Von den Villen aus hat man eine super Aussicht auf das Meer. Man hat immer Frauen morgens, welche einem das Frühstück so zubereiten wie man es möchte.
Das Hotel hat einen Fahrdienst vom Flughafen aus direkt zum Hotel. Zudem hat dieses Hotel viele Tennisplätze an welchen man immer spielen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

In diesem Urlaub hatten wir leider Pech. Das Hotel an sich ist schön, sehr große Anlage, gepflegt. Im Reisebüro wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass permanent Flugzeuge über's Hotel fliegen. Am 2. Tag zählten wir von ca. 10 - 15 Uhr mit und kamen auf ca. 60 große Flugzeuge. Das hätten wir nachlesen können in den Weiten der Reiseunterlagen, aber die Dame aus dem Reisebüro war schon in diesem Hotel und klang sehr begeistert. Und allen hätte es bisher sehr gut dort gefallen. Außerdem hatten wir keine Zeit mehr, wir mussten fix buchen. Wie so etwas eben manchmal so läuft. Das war also unser Fehler.
Im ersten Zimmer war das Bett gut. Leider lag es genau neben der Küche und die beiden Hotelangestellten fingen in aller Herrgottsfrühe an Speck und Eier zu braten. Nur durch ein Fliegengitter ca. 3 Meter entfernt, gibt es bestimmt Menschen, die im Urlaub gerne um 6 oder 7 Uhr davon geweckt werden. Wir definitiv nicht. 2 Zimmer teilen sich 1 Pool. Das Paar aus dem Nachbarzimmer verließ das Hotel und wir sind also ins andere Zimmer gezogen. Unser altes Zimmer blieb leer und so musste auch kein Frühstück mehr gemacht werden, denn wir wollten lieber zur großen Frühstücksterrasse gehen. Leider war das Bett im 2. Zimmer für mich viel zu hart. Ich hatte 1 Woche Rückenschmerzen. Meinem Freund hat es nichts ausgemacht. Und leider lag das Zimmer 3 Meter neben der Hauptverkehrsstraße des Hotels, wo ab 6 Uhr alle Angestellten und alle Zulieferer mit Autos, Motorrädern und kleineren Lkws sich den Berg redend, singend, lachend runter- oder hochquälten. An der Rezeption hatte man kein Verständnis für unsere Reklamation. Sie meinten es sei ruhig. Zunächst hatten wir das Gefühl, sie erwarten Dankbarkeit, weil sie uns von vornherein ein besseres Zimmer gegeben hätten, darum hatten wir aber gar nicht gebeten. Auch bezweifelten wir das, aber das können wir natürlich nicht beweisen. Wir hatten 1 Zimmer mit Privatpool gebucht und wussten, dass ein zweites Zimmer von anderen bewohnt wird und man sich den Pool teilt. Und ob ein Zimmer besser ist oder nicht, liegt ja oft im Auge des Betrachters. Nun denn, kannste glauben, musste nicht. Wir wollten eigentlich lediglich das, was wir bestellt hatten. Sie sagten, das Hotel sei ausgebucht, wir könnten aber in ein anderes Hotel ziehen. Nun, wir waren ja schon mal umgezogen, wir waren nur insgesamt 1 Woche auf Jamaica und es sollte eigentlich 100% Erholung werden. Schwierige Situation. Außerdem hofften wir die ganze Zeit insgeheim, dass sie doch noch ein ruhiges Zimmer für uns finden. Normalerweise wird in 5 Sterne-Hotels der Service größer geschrieben. So ein bisschen fühlt man sich auch ausgeliefert. Am Bett konnten sie offensichtlich nichts ändern, ins 1. Zimmer durften wir nicht - obwohl es die ganzen Tage über leer stand. Immerhin hätte da zur Straße unser neues Zimmer dazwischen gelegen und wäre definitiv leiser gewesen. Als Entschädigung wollten sie uns eine Flasche Wein schenken, die wollten wir aber nicht. Danach war man dann nicht mehr so freundlich zu uns. Wir bekamen am Schluss auch noch eine falsche Rechnung und als wir diese reklamierten, waren sie geradezu unfreundlich.
Es gab nur wenig Europäer dort und die Amerikaner, die mit uns dort waren, waren während des Essens sehr laut. Man sitzt also auf einer recht schönen Terrasse am Meer, aber drumherum ist Rummelplatz angesagt.
Irgendwie wollten wir natürlich unseren Urlaub retten und es hatte auch einige Tausender gekostet, obwohl wir von Miami anreisten und auch dorthin wieder flogen, weil mein Freund geschäftlich dort zu tun hatte. Erholung gab es also keine, damit mussten wir uns abfinden. Das war schon schmerzlich, denn wir haben 3 Kinder und 1 x im Jahr nehmen wir uns 1 Woche für uns. Mit einem Leihwagen erkundeten wir dann die Gegend. Jamaica ist wunderschön. Wahrscheinlich kann man mit einem Reiseführer auch aus dem Auto aussteigen und sich etwas ansehen. Ohne Reiseführer geht das jedenfalls nicht, weil man keine 5 Meter weit kommt, weil man sofort angebettelt wird und man die Leute einfach nicht los wird. So sind wir dann 1 Tag lang durch die Gegend gefahren und sind zum Schluss gar nicht mehr ausgestiegen, weil wir uns nicht getraut haben und auch keinen Bock mehr auf Diskussionen hatten.
Ja, wir hatten wirklich Pech. Für uns war das gar nichts. Für uns hatte das Hotel nicht mal die 5 Sterne wirklich verdient - nicht immer ganz so saubere Sitzkissen, Rost am Sonnenschirm, manchmal übereifrige oder gar keine Bedienung am Tisch, alte Liegen etc.; alles kein Ding, darüber hätten wir absolut hinweg gesehen und hätten es niemals laut kundgetan. Aber das kam dann noch on top. Wir waren in 5 Sterne Hotels auf den Seychellen, Malediven etc. Immer alles wirklich top! Eigentlich sind wir "gute Touristen", wir sind leise, wir haben meist einen Privatpool, fahren gerne zur Messe in die ortsansässige Kirche, gehen gepflegt essen und verschwinden wieder. Diesmal hat es offensichtlich nicht gepasst. Man kann das Hotel empfehlen für Familien oder Menschen, die in Gruppen reisen und die Party machen wollen, die es richtig krachen lassen wollen. Dann ist es wahrscheinlich perfekt.
Das junge Mädchen von airtours telefonierte zwar stundenlang mit uns und war sehr engagiert, konnte aber nichts erreichen. Der anschließende Brief vom Reiseveranstalter, wo er alles nachprüfen wollte, war schon fast unverschämt, darauf haben wir gar nicht mehr reagiert. Wir fühlten uns fast angegriffen, weil sie uns mitteilten, dass es ein leises Hotel sei und wir hätten ja nicht mal die Flasche Wein angenommen! Was sollten wir damit machen? Macht Wein taub? Hätte diese 1 Flasche Wein gereicht, um 2 Erwachsene noch mindestens 4 Tage ins Delirium zu schicken, damit wir den Straßenlärm nicht hören?
Sie sehen, dass ich so lange nach dem Urlaub doch noch mal alles loswerden muss und eine Bewertung abgebe, wie sehr ein verunglückter Urlaub an einem nagt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Absolut tolle Anlage: Viele schöne Zimmer mit Meerblick, 10sec vom Pool und 20sec vom Meer entfernt. Tolle Suiten ein bisschen weiter den Berg hoch mit wunderschönem Blick auf die Bucht.
Der Service ist sehr gut, jamicanisch fröhlich. Manchmal waren allerdings vielleicht ein paar Servicekräfte zu viel beim Buffet. Das Essen war sehr gut, fast jeden Abend gab es auch Themenbuffets. Von 16h bis 17h gab es immer gratis Tee, Café, Obst und Kuchen. Das Frühstück war auch sehr gut, allerdings ohne viel Abwechslung.
Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr grün und mit eigener Bucht. Man muss sich jedoch darüber bewusst sein, dass drumherum nichts ist. Selbst in den nächsten Ort, wo ein paar nette einheimische Lokale und Restaurants sind, kann man nicht zu Fuß gehen. Dennoch bewerte ich die Lage als sehr gut, weil unser Ziel ein entspannter, ruhiger Urlaub war und dafür ist das Round Hill wirklich ideal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Mit der größtmöglichen Aufmerksamkeit - doch nie aufdrängend, äußerst freundlich und kompetent so wird der Gast in dieser Cottage-Anlage betreut. Eine kleine feine Bucht, vielerlei freizugängliche Sportaktivitäten oder nahgelegene Golfplätze. Frühstück wird von der privaten Staff bereitet - nichts geht über erntefrische Mangos vom Baum hinterm Haus und im privaten Pool schwimmt man, wann immer man möchte. Obwohl auch das Meer wunderbar ist, fast schon ein wenig zu warm. Da hält man es aus, dass die Anlage in der Anflugschneise liegt. Es hat schon seinen Grund, dass Ralph Lauren dort zwei private Cottageanlagen besitzt. Für mitreisende Teenager ist das Drumherum etwas zu ruhig, zumindest im Sommer.

Aufenthalt August 2010, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

extravagant
klassisch
perfekt
die feine art leben zu genießen

• Aufenthalt August 2008, Familie
mexico city
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Round Hill Hotel... ein wundervolles Hotel, guter Service, gutes Essen, Sie sollten aber vor Abreise Ihre Rechnung prüfen, weil man mir $88 zu viel abgerechnet hat und ich weiß nicht wofür.

Seien Sie also vorsichtig und passen Sie bei allem auf...

Ich warte immer noch auf mein Geld, dass hoffentlich im nächsten Monat kommt, bis jetzt habe ich nichts bekommen.

Tschüss!

nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

In einer Welt voller All-Inclusive-Resorts mit unzähligen Betten und unpersönlicher Atmosphäre ist das Round Hill Villas & Hotel ein optimales Beispiel, wie es erfolgreich auch anders geht.

Auf einer ehermaligen Ananas-Plantage wurde vor mehr als 50 Jahren eine einmalige Anlage geschaffen. Um eine privaten Bade-Bucht in der Nähe Montego Bays versammeln sich ca. 30 exklusive Villen- alle mit einem eigenen individuellen Stil- und ein Hotel mit wenigen, aber schönen Meerblick-Zimmern.

Das Besondere an der Anlage ist der "schlichter" Luxus ohne Chi-Chi auf 5-Sterne-Niveau, der persönliche Service und die überbordende Natur voller Königspalmen und exotischer Pflanzen. In diesem Jahr haben wir die Anlage nach einigen Jahren wieder besucht und waren überrascht, dass sie sich nochmals verbessern konnte. Der neue State-of-the-art- Pool wurde ein architektonisches Meisterstück, das Hotel unter der Aufsicht von Ralph Lauren renoviert (Tolle Badewannen!) und die Küche kocht auf höchstem Niveau (Ausgezeichnete Lobster!).

Trotz der neu designten Hotelzimmer bleiben für uns die Villen das Highlight! Meist haben Sie einen eigenen Pool und immer bieten Sie viel Ruhe und individuellen Service durch das professionell agierende Personal, das u.a. Frühstück nach Wunsch - mit frischen tropischen Früchten & Blue Mountain Kaffee- auf der eigenen Terasse zubereitet . Sollte man der Versuchung der besonderen karibischen Nachspeisen nicht widerstehen können, hilft ein separater Fitness- und Wellnessbereich in einem ehemaligen Greathouse Kalorien wieder abzubauen.

Zum Abschluss unseres Berichts eine angenehme Besonderheiten und ein Tipp. Insbesondere für deutsche Gäste ist es angenehm, dass das immer präsente Roundhill-Management deutschsprachig ist. Für deutsche Gäste empfiehlt sich die Buchung über einen Reiseveranstalter- sonst könnten die Nebenkosten für Verpflegung deutlich zu Buche schlagen.

• Zufrieden mit — dem individuellen Service und den tollen Cottages
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Round Hill Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Round Hill Hotel & Villas

Anschrift: John Pringle Drive, Hopewell, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay > Hopewell
Nr. 1 von 1 Hotels in Hopewell
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Round Hill Hotel & Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Round Hill Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Round Hill Capital
Round Hill Hotel Montego Bay
Round Hill Hotel & Villas Jamaika/Montego Bay
Round Hill Resort
Round Hill Jamaica

Wenn Sie Round Hill Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.