“Soggiorno rilassante” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Panorama Hotel Hubertus

Alpin Panorama Hotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpin Panorama Hotel Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Via Furcia 5/Furkelstrasse 5, 39030 Sorafurcia, Valdaora (Olang), Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia

Sie waren bereits im Alpin Panorama Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Panorama Hotel Hubertus

Anschrift: Via Furcia 5/Furkelstrasse 5, 39030 Sorafurcia, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang) > Sorafurcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Panorama Hotel Hubertus 4*
Lassen Sie sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und gönnen Sie sich Südtiroler Ferienfeeling der Sonderklasse. Bestaunen Sie auf der größten Hoteldachterrasse der Umgebung das grandiose Bergpanorama der Dolomiten (UNESCO Weltnaturerbe) und der Rieserferner Gruppe. Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in die Welt der Schönheit und genießen Sie die verzaubernde Atmosphäre im Alpenreych SPA, tauchen Sie ein in die Hubertus Wasserwelt mit 5 Pools in- und outdoor und erleben Sie unseren Alpenreych Park auf 3.000 m². Wir freuen uns, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und Ihnen eine behagliche und luxuriöse Wohnatmosphäre zu bieten. Sie mit vielen besonderen Kleinigkeiten zu überraschen, die Ihren Urlaub liebens- und lebenswert machen, das ist die spezielle Herausforderung und zugleich auch unsere Stärke. Wir freuen uns, Ihnen die Sonnenseite des Lebens zu zeigen Ihre Fam. Gasser ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Panorama Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpin Panorama Hotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.