“Traum Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Panorama Hotel Hubertus

Alpin Panorama Hotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpin Panorama Hotel Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Via Furcia 5/Furkelstrasse 5, 39030 Sorafurcia, Valdaora (Olang), Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Toffen, Schweiz
“Traum Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren schon zum zweiten mal im Hubertus und es wahr wieder wunder schön. Essen, das Personal, Frau und Herr Gasser, es wahr alles super gut! . Zimmer wunderschön, und sehr sauber. Das Frühstücks Buffet ist einfach der absolute Hit, eine riesen Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Die Outdoor Anlage super. Auch der Spa und Wellnessbereich, wunderbar. Es ist einfach ein Traum. Wir werden wider dorthin Fahren.

Zimmertipp: wir haben schon das zweite mal das Zimmer Bruneck gebucht und das ist wunderbar. Es sind alle Zimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel H, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,

wir fühlen uns sehr geehrt und es sind sehr stolz auf diese Bewertung von Ihnen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen

Fam. Gasser und das Hubertus Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Gehen seid einigen Jahren als gemeinsamen Familien Urlaub ins Hubertus. Klasse Essen, tolle Qualität Tolle Lage super Service. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Sommer.

Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthalt April 2014, Familie
Hotel H, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Liebe Stammgäste,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung.

Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen & verwöhnen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Fam. Gasser mit dem Hubertus Team
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Zur Lage braucht man nicht viel zu sagen....einfach zum genießen. Liegt auch sehr gut am Skigebiet Kronplatz (gratis Shuttlebus). Service wird hier groß geschrieben und der Chef schreitet mit gutem Beispiel voran. Beim Essen lässt weder das Frühstück noch das Abendessen Wünsche offen und bietet auch regionale Köstlichkeiten. Das Wellnes und Spa Angebot können wir nur weiterempfehlen -> perfekte Beratung,wir haben jede Behandlung genossen und sind perfekt erholt abgereist. Wir haben uns 4Tage einfach nur wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und Ihren Urlaub am Kronplatz genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden

liebe Grüße aus Olang

Trento, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr engagiertes, freundliches Personal; außergewöhnliches Angebot an Saunen und Dampfbädern, auch im Außenbereich; sehr gute regionale Küche mit einer reichhaltigen Auswahl an Speisen, frische Säfte zum Frühstück;

Zimmertipp: Alle Zimmer aufgrund der Panoramaposition des Hotels ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Olang

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Obwohl wir nicht dort gebucht hatten und wir aufgrund des starken Schneefalls nicht weiterkamen half uns der Chef des Hotels bei der Beschaffung eines Taxis mit Schneeketten in unser Chalet. Denke dies ist eine Topbewertung wert. Südtiroler Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. danke nochmals ....

Aufenthalt Januar 2014, Familie
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Thorsten,

vielen Dank! Schön, dass wir helfen konnten.

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt am Kronplatz und würden uns wieder auf einen Besuch von Ihnen freuen.

Herzliche Grüße

Zell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 4 Nächte im Alpin Panorama Hotel Hubertus. Wir wüssten nicht einen Punkt um etwas zu bemängeln. Das Hubertus war von A - Z absolute Spitze! Wir können uns sehr gut vorstellen, wieder im Hubertus Ferien zu machen und können das Hotel allen nur weiterempfehlen. An die Gastgeberfamilie und das ganze Team vom Hubertus nochmals ein grosses Dankeschön für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Pius,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die lieben Worte.

Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns über ein Wiedersehen und senden goldene Herbstgrüße aus den Dolomiten

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben Mitte Sept. 13 7 Tage im Hotel Hubertus verbracht, es war traumhaft.
Nach den Wandertouren, die man alleine oder mit einen Wanderführer vom Hotel (Erich, danke nochmals , waren super Touren mit Ihm) machen kann, wartet der Wellness und Spabreich auf einen. Dort kann man bis zum Abendessen die Zeit verbringen.
Das Hotel Hubertus ist zu empfehlen.
Alles war perfekt, vom dem Chef, Herr Gasser und seiner Frau, üüber alle Mitarbeiter in allen Bereichen, sei es im Service, im Wellness und Spabereich oder die fleissigen Bienchen vom Houseskiping.

Zimmertipp: Grosse , geräumige Zimmer. Bad mit Dusche und Badewanne, wo man einen super Panoramablick auf die Be ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrte Frau Birgit,

vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen auch für die lieben Worte über unser Team.

Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und Erich Ihnen noch viele Schmuckstücke unserer Natur und Wanderhighlights zeigen dürfte.

Viele Grüße vom Kronplatz

Fam. Gasser mit dem Team

Sie waren bereits im Alpin Panorama Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Panorama Hotel Hubertus

Anschrift: Via Furcia 5/Furkelstrasse 5, 39030 Sorafurcia, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang) > Sorafurcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Panorama Hotel Hubertus 4*
Lassen Sie sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und gönnen Sie sich Südtiroler Ferienfeeling der Sonderklasse. Bestaunen Sie auf der größten Hoteldachterrasse der Umgebung das grandiose Bergpanorama der Dolomiten (UNESCO Weltnaturerbe) und der Rieserferner Gruppe. Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in die Welt der Schönheit und genießen Sie die verzaubernde Atmosphäre im Alpenreych SPA, tauchen Sie ein in die Hubertus Wasserwelt mit 5 Pools in- und outdoor und erleben Sie unseren Alpenreych Park auf 3.000 m². Wir freuen uns, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und Ihnen eine behagliche und luxuriöse Wohnatmosphäre zu bieten. Sie mit vielen besonderen Kleinigkeiten zu überraschen, die Ihren Urlaub liebens- und lebenswert machen, das ist die spezielle Herausforderung und zugleich auch unsere Stärke. Wir freuen uns, Ihnen die Sonnenseite des Lebens zu zeigen Ihre Fam. Gasser ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Panorama Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpin Panorama Hotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.