“Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Panorama Hotel Hubertus

Alpin Panorama Hotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpin Panorama Hotel Hubertus
4.0 von 5 Hotel   |   Via Furcia 5/Furkelstrasse 5, 39030 Sorafurcia, Valdaora (Olang), Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Waiblingen
“Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

SPA-Bereich sehr gepflegt und zu den angegebenen Zeiten verfügbar, kein unangenehmer Chlorgeruch. Überall sehr warm, liebevolle und informative Deko bis zum Dach. Gut gelaunte Chefs und Personal bis zum Zimmermädchen. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch zu pressenden Säften nach Wahl, netter Imbiss mit Salatbuffet, sehr gutes Abendmenue, Kaminzimmer für Raucher mit Zigarren-Humidor, sehr gute Cocktails, auch alkoholfreie. Besonderes Lob an die liebe Zuzana als Barchefin, professionelle Magdalena im Beauty-Bereich und den witzigen Werner bei der Gymnastik. Als Gast fühlt man sich willkommen und es wird alles zur persönlichen Zufriedenstellung unternommen. Motorradparkplätze in der Garage kostenlos. Was will Urlauber mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Roswitha,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für das nette Lob an unsere Mitarbeiter.

Sie freuen sich sehr darüber.

Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten die "Weiße Wochen-Pauschale gebucht und es blieb kein Wusch offen, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen: Herrliche Panoramalage, großzügiges Zimmer mit Kachelofen,Wohnbereich, Designer-Bad mit freistehender Wanne, getrenntes WC. Die 3/4 Pension (opulentes Frühstückbuffet, Mittagsjause mit Suppe und warmem Gericht, Kuchen und Obst bis 17:00 Uhr, abends 8-gängiges Gourmet Menue zur Auswahl) war ausgezeichnet. Die Hoteliersfamilie, das Empfangs- und Servicepersonal waren stets zuvorkommend und darauf bedacht, daß man sich als Gast sprichwörtlich wie ein König fühlt
Höhepunkt des "Hubertus sind der umfängliche Wellnessbereich und das Spa mit mehreren Saunen, Hallenbad sowie 2 Entspannungsbecken und 2 Warmschwimmbädern im Freien (36 Grad).
Ergänzend dazu ist der "Kronplatz" ein Super-Skigebiet, Tagesausflüge zur "Sella Ronda" und nach Cortina werden in der Pauschale des Hotels ebenso wie ein "Hüttenzauber" angeboten. Auch Leihski aus dem TOP-Segment waren eingeschlossen.
Es war eine tolle Urlaubswoche, die lange in Erinnerung bleiben wird - bis wir wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die netten Worte und die tolle und ausführliche Bewertung, vorallem unseres Skifahrer-Paketes.

Wir freuen uns, dass Sie noch lange an uns denken werden und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Ihre Hoteliersfamilie mit dem Hubertus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

An der Lobby fängt der Urlaub an, super nette Begrüßung inkl. Info´s für vor Ort, ALLE Mitarbeiter sehr Nett, Wahnsinnszimmer mit super Aussicht ins Tal/Berge und wer gerne Badet hat hier die Möglichkeit in der Badewanne zu "träumen" vor einem super Panorama, das Essen ist vom Frühstück (über 13 Sorten Brötchen und Brot) bis zum letzten "Happen" Abends ein Genuss!!!, wer Wein mag findet hier auf jeden fall den "richtigen" Wein zum Essen bzw. kann sich gerne vom fachkundigen Kellner beraten lassen, der Hauseigene Skibus fährt ein direkt zum Skilift (ca. 4min Fahrzeit), außen Pools (mit warmen Wasser) und ein innen Pool mit extras runden den Tag ab.
Es waren fünf Tage Urlaub, diese haben sich aber viel länger angefühlt. Wenn dann wieder hier in den Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Michael,

herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und dass Sie gerne wieder kommen möchten!

Wir warten auf Sie und freuen uns, Sie auch im nächsten Urlaub wieder zu überraschen.

Liebe Grüße

Hohndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir buchen dieses Hotel seit einigen Jahren für unsere Skiurlaub. Die Zimmer (Bruneck) sind sehr geräumig, gemütlich und man spürt die Liebe zum Detail. Traumhaft ist die freistehende Badewanne mit herrlichem Panoramablick. Angenehm ist die Trennung von Bad und WC.
Das Hotel bietet einen hervorragenden Service. Ausgezeichnet ist der Spa- und Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool, einem Solebecken, Wirlpool und verschiedensten Saunen. Familie Gasser ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und versucht individuelle Wünsche zu erfüllen. Die Hüttengaudi ist immer wieder eine sehr lustige Angelegenheit.
Die gastronomischen Angebote lassen keine Wuensche offen. Besonders komfortabel ist der Zubringerservice zum Skilift. Die Kosmetikbehandlungen sind sehr zu empfehlen.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Liebe Stammgäste,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie jedes Jahr auf's Neue zu überraschen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Suhl
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Eines der besten Hotels.
Wir fahren schon seit Jahren immer wieder gerne hier hin.
Essen,Trinken,Spa ,Wellnes alles auf sehr sehr hohen Niveau und dabei noch eine super freundlche ,individuelle und vor allen Dingen persoenliche Betreuung.

Das kann man nicht nur das muss man einfach empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Liebe Stammgäste,

herzlichen Dank für die lieben Worte!
Wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns zu begrüßen.

Von Ihnen zum "besten Hotel" gekürt zu werden, ist für uns die schönste und wichtigste Auszeichnung.

Liebe Grüße und bis bald

Torgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir sind seit 1998 Gäste im Hubertus und immer wieder sehr zufrieden!!
Im September diesen Jahres waren wir wieder ein paar Tage da. Die Vorfreude war riesig! Der Aufenthalt ein Genuss! Und die Abreise bescherte feuchte Augen!
Wir freuen uns auf´s nächste Mal - Winter 2012/13!

• Aufenthalt September 2012, Paar
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Liebe Familie,

herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen.

Wir freuen uns immer sehr auf Ihr Kommen und hoffen, Sie jedesmal aufs Neue zu überraschen!

Bis bald und schöne Grüße von uns allen

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das sehr saubere und gepflegte Hotel wurde im Laufe der Jahre mehrfach erweitert. Dadurch gibt es für etliche Zimmer sehr lange Wege bis zum Speisesaal, zur Rezeption oder zum Wellness-Bereich. Unser Zimmer (wir hatten die Kategorie "Bruneck" gebucht) war sehr schön. Es verfügte über einen Balkon, ein riesiges Bad mit Panorama-Fenster und getrenntem WC mit Bidet. Allerdings sollten Menschen, die empfindlich auf Elektro-Smog reagieren, darauf gefasst sein, trotz guter Matratzen, sehr schlecht zu schlafen. Denn allein in unserem Zimmer mit Bad gab es 27 Lichtquellen!! Das Hotel bietet von Montag bis Freitag täglich zwei geführte Wanderungen, eine sehr leichte mit geringem Höhenunterschied und eine anspruchsvollere. Der (deutsche) Wanderführer Werner kennt sich zwar gut in der Gegend aus, nimmt aber nicht besonders viel Rücksicht auf die Gäste. Der hauseigene, kostenlose Wanderbus nimmt nur 8 Gäste auf, die anderen müssen in Fahrgemeinschaften hinterher fahren. Wer an einer Wanderung Interesse hat, muss sich am Vorabend bis 20 Uhr anmelden. Das in anderen Kritiken gelobte Interesse der Familie Gasser an den Gästen würde ich als oberflächlich bezeichnen. Dagegen ist das gesamte Personal (Rezeption, Bar, Speisesaal, Beauty-Bereich, Zimmermädchen) sehr freundlich. Das Restaurant ist unterteilt in verschiedene Bereiche, damit es gemütlicher wirkt. Die Tische werden zu Beginn des Aufenthalts zugewiesen. Die Tischdeko wechselt täglich, ebenso wie die Kleidung der Kellner. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt zahlreiche verschiedene Brotsorten. Das Abendessen ist in Ordnung, die Speisen sind allerdings weder italienisch noch südtirolerisch. Auch verwundert es, wenn als "Gang" eine Zitronenlimonade angeboten wird. Der nachmittags gereichte Kuchen ist langweilig und nicht hausgemacht, sondern aus der Tiefkühltruhe. Uns hat auch gestört, dass immerzu Musik ertönt, teilweise sogar relativ laut. Laut ist es auch im Beauty-Bereich. Man hört dort die LKWs, die vor dem Haus, das direkt an einer kurvenreichen Straße liegt, vorbeifahren. Insgesamt handelt sich bei unserer Kritik aber um ein Klagen auf hohem Niveau. Das Hotel kann durchaus weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Sehr geehrte Damen,

vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung.

Schade, dass Sie so viel bei uns zu bemängeln gefunden haben.
Wir danken Ihnen aber dennoch für Ihre Weiterempfehlung und senden Ihnen

herzliche Grüße aus den Dolomiten

Fam. Gasser und das Hubertus Team

Sie waren bereits im Alpin Panorama Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Panorama Hotel Hubertus

Anschrift: Via Furcia 5/Furkelstrasse 5, 39030 Sorafurcia, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang) > Sorafurcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Panorama Hotel Hubertus 4*
Lassen Sie sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und gönnen Sie sich Südtiroler Ferienfeeling der Sonderklasse. Bestaunen Sie auf der größten Hoteldachterrasse der Umgebung das grandiose Bergpanorama der Dolomiten (UNESCO Weltnaturerbe) und der Rieserferner Gruppe. Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in die Welt der Schönheit und genießen Sie die verzaubernde Atmosphäre im Alpenreych SPA, tauchen Sie ein in die Hubertus Wasserwelt mit 5 Pools in- und outdoor und erleben Sie unseren Alpenreych Park auf 3.000 m². Wir freuen uns, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und Ihnen eine behagliche und luxuriöse Wohnatmosphäre zu bieten. Sie mit vielen besonderen Kleinigkeiten zu überraschen, die Ihren Urlaub liebens- und lebenswert machen, das ist die spezielle Herausforderung und zugleich auch unsere Stärke. Wir freuen uns, Ihnen die Sonnenseite des Lebens zu zeigen Ihre Fam. Gasser ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Panorama Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpin Panorama Hotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.