“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

Alte Gasse 10, Krattigen 3704, Schweiz   |
Freiburg, Deutschland
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel Sunnehüsi überzeugte uns in vieler Hinsicht. Die Lage ist durch absolute Ruhe und einem sensationellen Blick hervorzuheben. Im Garten kann man sich entspannen und den Blick genießen. Die meisten Zimmer sind mit Blick über den See von Thun bis Interlaken, zweckmäßig eingerichtet aber durchaus gemütlich. Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen, war super und die Gastfreundlichkeit hervorragend. Das es ein VCH Hotel ist hat für uns keine Rolle gespielt. Hier stimmen Preis/Leistungs Verhältnis noch.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Bazenheid, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel Sunnehüsi überzeugt mit seiner wunderbaren Lage mit grandiosem Ausblick auf den Thunersee und die Berge Es hat einen sehr gepflegten Garten, wo man es sich im Liegestuhl so richtig gemütlich machen kann und den Ausblick geniessen darf. Auch die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit einem schönen Badezimmer mit Dusche. Gegessen haben wir auch sehr gut und reichlich. Am Morgen gibt es ein feines Frühstückbuffet und sonst gibt es mittags und abends ein Menü mit Nachservice so viel man mag.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sunnehusi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunnehusi

Anschrift: Alte Gasse 10, Krattigen 3704, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Krattigen
Nr. 2 von 2 Pensionen in Krattigen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunnehusi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sunnehusi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.