“Gut- mit einigen Abzügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquario Hostel

Aquario Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquario Hostel
Praia da Julia, Vila do Abraao, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien   |
“Gut- mit einigen Abzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wie blieben 2 Nächte in einem Doppelzimmer. Das Hostel ist zwar etwas außerhalb vom Zentrum, was wir aber sehr schön fanden, da man so mehr das "Inselfeeling" hatte und direkt am Meer war!
Die Zimmer waren sauber und die meisten Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit (bis auf eine junge Dame an der Rezeption, die sich als sehr launisch erwiesen hat und die Chefin, die aus wirklich allem Geld machen möchte!). Die Küche ist sehr schlecht ausgestattet und ziemlich versifft.
Insgesamt hat es uns aber durch die sauberen Zimmer und die super Lage überzeugt!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Unseren Aufenthalt auf der ruhigen Ilha Grande haben wir uns anders vorgestellt:
- Die Zimmer waren sehr einfach (Glühbirne, Holzbett, Löcher in den Wänden - dort waren früher mal Lichtschalter / Steckdosen), defekte Lichtschalter, Dusche mit etwas Wasser, durchgelegene Matratze etc.
- Das Frühstück auf einem alten Plastik-Tablett serviert war auch nicht gerade liebevoll: Für jeden 1 Brötchen, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Schinken, 1 Frucht. Nachdem diese Dinge aber vorbereitet wurden, hatten wir jeden Tag einen von der Sonne schon etwas angegriffenen Käse auf dem Teller.
- Apropos Frühstücksterasse: Es kommt schon vor, dass der Hausherr seinen Hund quer über die Terasse ruft, der dann wie wild zwischen den Tischen der Gäster rumläuft - sehr gewöhnungsbedürftig. Und auch der Uringeruch auf jener Terasse unterstreicht die Einstellung der Gastgeber (nein, ihr habt euch beim letzten Satz nicht verlesen).
- Das Personal hat uns jeden Tag wieder gefragt "do you need transport?" und haben auf unsere Wünsche (z.B. das Handtuch ist schmutzig, können wir ein neues bekommen?) eher widerwillig reagiert.
- Der Weg in die Stadt war nur ca. 5-10 Minuten am Strand entlang, allerdings der Anfang des Weges mit Müll verschmutz und ohne Licht (nachts war eine Taschenlampe von Vorteil).
Die Stimmung, unter den meist sehr jungen Gästen (viele Studenten) war sehr gut und alle 2 Tage gab es eine Party (z.B. Grillen mit anschließend lauter Musik). Für uns kein Problem, aber für jemanden der Erholung in der Ruhe sucht, vielleicht nicht gerade entspannend.
Wir würden diese Unterkunft nicht empfehlen und können die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachempfinden. Nachdem wir schon in vielen Hostels etc. übernachtet haben, war dieses eines der schlechtesten.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Aquario Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquario Hostel

Anschrift: Praia da Julia, Vila do Abraao, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Ilha Grande > Vila do Abraao
Nr. 6 von 6 sonstigen Unterkünften in Vila do Abraao
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquario Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquario Hostel Ilha Grande/Vila Do Abraao

Wenn Sie Aquario Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.