“Reise im September” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raja Ampat Dive Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Raja Ampat suchen?
Raja Ampat Dive Resort
Raja Ampat Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Waigeo Island, Raja Ampat, Indonesien   |
München
“Reise im September”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Im September 2013 war ich mit meiner Schwester, beide erfahrene Taucherinnen, für 2 Wochen im Raja Ampat Dive Lodge. Zu der Zeit war wenig los. Umso mehr bemühten sich die Angestellten des Resorts um uns. Die Tauchgides führten uns zu wunderschönen Plätzen - wir fotografieren beide - und zeigten uns, was es zu entdecken gab. Für die Pausen wurden sehr sorgfältig traumhafte Plätze ausgewählt.

Das Essen war abwechslungsreich und indonesisch, wobei wir immer gefragt wurden, ob uns das Recht sei. Es gab mal a la carte, sehr oft Barbeque und immer verschiedene Gerichte.
Wir waren in AC Superior Zimmern, die neu waren. Es war immer sauber und gepflegt. Wasser wurde immer genug zur Verfügung gestellt.
Die Anlage selbst ist von den Besitzern - die wir kennenlernten - sehr liebevoll mit teils Treibgut gestaltet. Man endeckt immer wieder Holzschnitzereien oder Skulpturen, oder einfach für das Auge schöne Dinge. Besonders hat mir der Urwald im Hinterland gefallen, aus dem man die Paradiesvögel und andere Vögel hören kann. Zu unserer Zeit gab es praktisch keine Mosquitos, was auch daran liegt, dass das Raja Ampat Dive Lodge nicht wie viele andere Lodges auf Sumpf gebaut ist.

Es war ein wunderschöner, ruhiger und erholsamer Aufenthalt in Raja Ampat. Mir haben am besten die Wobbegongs gefallen, die man dort oft finden kann.
Dieses Hotel ist gut geeignet für Leute, die natürlich gerne tauchen,Ruhe suchen und gerne in der Gesellschaft von freundlichen Indonesiern sind. Also nicht unbedingt Deutsche und deutsches Flair brauchen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit AC wählen, dann ist man direkt am Strand. Ruhig - bis auf die Urwaldbewohner - i ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wer die lange anstrengende Anreise in Kauf nimmt, wird dafür mit einem schönen Ressort in paradisischer Landschaft belohnt! Die Tauchplätze sind die besten die ich die letzten 25 Jahre betaucht habe. Das gesamte Personal ist freundlich, aufmerksam und vermittelt sofort ein familiäres Gefühl. Da die Top Tauchplätze alle gut mit den vorhandenen Schnellbooten erreichbar sind, ist ein längerer Aufenthalt im Ressort zu empfehlen. Das Essen war abwechslungsreich und 1a. Das Abendprogramm erübrigt sich nach den Tauchgängen und wird gelegentlich durch Musik der Guids und Skipper aufgelockert. Der einzige Wermutstropfen war ein total lahmes Internet, es reicht gerade für Mails ansonsten war es ein Urlaub zum abhängen und Kraft tanken. Hier lohnen sich alle Mühen und Kosten, es bleiben wunderbare Eindrücke un Erinnerungen, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Raja Ampat Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raja Ampat Dive Resort

Anschrift: South Waigeo Island, Raja Ampat, Indonesien
Lage: Indonesien > West Papua > Raja Ampat
Nr. 7 von 8 sonstigen Unterkünften in Raja Ampat
Raja Ampat Dive Resort Indonesien - West Papua

Wenn Sie Raja Ampat Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.