“Ganz nett, aber viel zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Papua Paradise EcoResort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Raja Ampat suchen?
Papua Paradise EcoResort
Papua Paradise EcoResort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birie Island, Raja Ampat, Indonesien   |
Wachenheim
“Ganz nett, aber viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Eins vorweg, ist ist kein übles Resort aber viel zu teuer. Die Bungalows sind aus Naturmaterial gebaut und schlicht aber schön eingerichtet. Wenn allerdings ein Resort als Ecoresort bezeichnet wird nur weil die Bungalows aus Palmmatten errichtet sind und kein warmes Wasser am Morgen oder am Abend, bzw. bei bedeckten Himmel gibt, dann finde ich das ganz schön schwach. Nach einem Nachttauchgang oder am Morgen wäre eine warme Dusche schon angenehm. Bei einem Preis von 115 € Pax pro Nacht könnte man schon ein wenig mehr Komfort erwarten. Ganz ehrlich ich bin kein Warmduscher, bei 50 € die Nacht kann ich gut kalt duschen.
Das Fehlen jeglicher Sitzkissen sowohl im Bungalow als auch im Restaurant empfinde ich als eine Frechheit. 2 Wochen auf harten Stühlen, keine Liegestühle, nur eine schmale Hängematte pro Bungalow ist wirklich kein Vergnügen.
Das Essen war in der ersten Woche gut, in der zweiten Woche wurde es durch das Fehlen des Koches doch recht einseitig.
Zum Tauchen: Bei angeblich 30 Topspots in der direkten Umgebung hatten wir nach 10 Tauchgängen schon wieder die gleichen Plätze. Die besseren Spots kosten alle erhebliche Aufpreise bis zu 70 € pro Pers. und das bei Preisen um 35 € pro Tauchgang. Die Diveguides sind nett aber sprechen kein Wort Englisch und wissen auch nicht was die Taucher wollen. Hatte noch nie Guides die so wenig gezeigt haben. Am vorletzten Tag kamen die Besitzer in das Resort und fragten kurz wie das Tauchen war. Wir sagten es geht so und es kam keine weitere Nachfrage.
Auch der Wasserfallausflug war mit 100 € unverschämt teuer.
Alles in allem: Schönes Resort mit wenig Komfort und viel zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Papua Paradise EcoResort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papua Paradise EcoResort

Anschrift: Birie Island, Raja Ampat, Indonesien
Lage: Indonesien > West Papua > Raja Ampat
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 8 sonstigen Unterkünften in Raja Ampat
Papua Paradise EcoResort Raja Ampat, Indonesien - West Papua

Wenn Sie Papua Paradise EcoResort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.