“Gutes Hotel für Tagungen” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Ware
Frankfurt
“Gutes Hotel für Tagungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hanbury Manor ist ein typisches Marriott Resort. Will heißen, es hat einen gewissen Standard, aber seine 5 Sterne ist es nicht wert, insbesondere bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben letztes Jahr privat in 3 weiteren Marriott Resorts in Großbritannien übernachtet, die 4 Sterne hatten. Warum dieses Marriott 5 Sterne hat, kann nur an der nahen Lage zu London liegen.
Der Hotelkomplex ist riesig, zu der Anlage (schönes altes Manor House) gehört ein Golfplatz und der Wellness- und Fitnessbereich ist auch gut ausgestattet.
Die Standardzimmer sind geräumig, haben aber keine Klimaanlage, die wir Anfang Juli durchausgebraucht hätten. Auch die Konferenzräume sind nicht klimatisiert.
Die Restaurants (wir haben in 3 verschiedenen gespeist) sind genau der typische Marriott-Standard, den ich oben nannte. Man bekommt recht gutes Essen, billig ist es allerdings nicht und wirklich hervorragend auch nicht, obwohl sich die Restaurants dieses Image geben (Beschreibung in Hotel-Infomappe + großes Getuhe um die Kleiderordnung).
Für einen Business-Aufenthalt durchaus zu empfehlen; privat macht es m.E. nur Sinn, wenn man ein sehr gutes Angebot in Anspruch nehmen kann oder Gutscheine oder Marriott Rewards einlöst. Und im Vergleich zu anderen Resorts in GB: Gleich gut, aber deutlich teurer. Dann lieber weiter weg von London (bei Derby und in Wales gibt es vergleichbare Resorts), dann ist z.B. auch die Greenfee (80 Pfund pro Runde) deutlich billiger (40-50 Pfund).

• Aufenthalt Juli 2010, Business

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wohnten eine Nacht hier.

Positivpunkte: - Personal sehr hilfsbereit. Die Angestellten gaben sich größte Mühe, dass es uns hier gefiel - Die Lage und Anlagen - Es wurde uns erlaubt, verspätet auszuchecken - Abendmahlzeit war gut, solange man ein Steak bestellte.... aber....

die Negativpunkte ... die vegetarische Alternative, Pasta in Tomatensauce, schmeckte recht fad. Bin nicht sicher, ob es frisch war oder aus der Dose. Der Preis war £12 (15,22 Euro). Wahrscheinlich etwa £5 (6,30 Euro) wert.

- Obwohl uns im voraus versichert wurde, dass wir ein Kingsize Bett hätten, stand keines zur Verfügung - Das vorgeplante Menu, das uns auch im voraus gegeben wurde, war abgeändert - Wir mussten 40 Minuten warten, bevor wir auf unser Zimmer konnten, weil es geputzt wurde, und dann war es staubig, die Tassen waren nicht sauber gewaschen und es lagen Krumen auf dem Boden.

- Es war sehr kalt draußen. Wenn man durch die verschiedenen Hotelräumlichkeiten ging, wechselte die Temperatur von OK zu sehr kalt und dann wieder zu OK.

Ich halte es für ein 4-Stern Hotel mit Höhenflugshoffnungen.

Sie waren bereits im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club

Anschrift: Hanbury Drive, Ware SG12 0SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Ware
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ware
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hanbury Manor Hotel And Country Club
Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club Ware, Hertfordshire
Marriott Hanbury Manor Hotel Country
Marriott Ware
Ware Marriott

Wenn Sie Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.