“Lange Anfahrt - schöne Lodge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinabatangan Riverside Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kinabatangan District suchen?
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Lange Anfahrt - schöne Lodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Von der Abai Jungle Lodge geht es in 2 Stunden mit den gleichen unbequemen und lauten Booten weiter zur Kinabatangan Riverside Lodge, die beide zusammen gehören. Tierbeobachtung ist bei der Geschwindigkeit und dem Krach unterwegs leider nicht möglich. Bei der Lodge angekommen sieht man, dass auch der Landweg möglich ist, aber nur auf intensives Nachfragen angeboten wird.
Die Bungalows sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und wie die Wege auf Stelzen gebaut. Die ganze Anlage ist eingezäunt, was natürlich die Erkundung der Umgebung stark einschränkt bzw. ganz auf Bootsfahrten konzentriert. Diese sind aber sehr interessant, da man viele Nasenaffen und gelegentlich auch einen Orang-Utan sieht. Als Entschädigung gibt es in der Anlage viele Vögel, ganz besonders auch die 'hornbills'.
Ganz besonders zu empfehlen ist das 'Spa', hier erwartete uns die bei weitem beste Fußmassage unserer ganzen Reise.
Das Open-Air-Restaurant serviert wohlschmeckendes Essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Kinabatangan Riverside Lodge ist auf dem Land- und dem Wasserweg erreichbar, was sicher ein pluspunkt ist, da die Bootsfahrt von/nach Sandakan doch ca. 2 Stunden dauert und nicht unbedingt zweimal gemacht werden muss. Die Lodge selber ist sehr schön gemacht, in den einzelnen Bungalows sind 2 Zimmer untergebracht. Ich hatte ein Zimmer mit drei Betten für mich alleine, das war also mehr als genug Platz. Das Restaurant ist eine gedeckte Terasse wo zu jeder Mahlzeit sehr leckeres Essen serviert wurde. Die Bootsausflüge mit dem Guide (auch hier waren wir beide Tage immer mit dem selben Guide unterwegs) waren sehr schön, die Krönung war natürlich der Orang-Utan im Baumwipfel. Auch sonst haben wir viel gesehen, verschiedene Vögel, Nasenaffen, ein Krokodil, .... An einem Nachmittag haben wir einen Ausflug zu den Gunmatong Caves gemacht, das war zwar interessent aber doch auch sehr eklig (viele Kakerlaken).

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Herrliche in die Landschaft eingepasste Lodge. Zimmer klein und einfach, aber sehr sauber und nett gemacht. Gewünscht hätte ich mir über dem Bett ein Moskito Netz.
Sehr freundliches und sympathisches Personal. Tolle landestypische Küche. Die Bootsfahrten, die angeboten wurden, waren unvergleichlich. Hervorragende Guides. Ein besonderes Erlebnis war eine Nachtfahrt über den Kinabatangan River.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Kinabatangan Riverside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinabatangan Riverside Lodge

Anschrift: Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Kinabatangan District
Nr. 3 von 6 sonstigen Unterkünften in Kinabatangan District
Preisspanne pro Nacht: 40 €
Kinabatangan Riverside Hotel Sabah

Wenn Sie Kinabatangan Riverside Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kinabatangan Riverside Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten