“Traumhafte Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Lösnich
Mainz, Deutschland
“Traumhafte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir sind rein zufällig in dem kleinen netten Örtchen vorbeigekommen und haben auf der wunderschönen Terrasse zu Abend gegessen. Es war sehr, sehr lecker und das Personal sehr freundlich und wir haben uns kurzfristig entschlossen dort zu übernachten. Das war eine sehr gute Idee. Wir haben geschlafen, wie die Babys und morgens sind wir mit einem Blick auf die Mosel und die tolle Weinlage wach geworden. Einfach toll. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden das Hotel Heil bestimmt noch mal besuchen, aber dann ein paar Tage länger. Vielen Dank für den netten Aufenthalt und liebe Grüße an das gesamte Personal und an die junge Dame an der Rezeption welche uns so freundlich aufgenommen hat. Viel Glück und wir sehen uns bestimmt wieder. Maria & Anton aus Mainz

Zimmertipp: Die Zimmer zur Mosel, am besten die neuen Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tina H, Inhaber von Hotel Heil, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
wow!!!! Vielen Dank Familie Herrmann für die super Bewertung! Das macht doch immer wieder Spaß und es macht mich und mein Team sehr glücklich eine solche tolle Bewertung zu bekommen. Also sind wir ja doch nicht so schlecht, wie unten beschrieben! Aber man weiß ja, es gibt immer wieder schwarze Schafe im Netz, welche einfach nur darauf aus sind, einfach schlechtes zu schreiben. Aber so ist das im Geschäft. Wir freuen uns einfach und wünschen Ihnen alles Liebe & Gute und freuen uns Heute schon auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Herzlichen Dank und bis bald.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren hier Mitte Juni 2014. Da wir öfters in Hotels übernachten, fanden wir das Preis/Leistungs Verhältnis nicht in Ordnung. Zu diesem Preis bekommt man auch Zimmer in einem 4 Sterne Hotel gebucht.Die Flure waren stockdunkel, ohne Orientierungslicht. Mitten beim Frühstücken sind wir aufgefordert worden, unseren Platz zu verlassen und draussen weiter zu Frühstücken, obwohl uns die Bedienung diesen Tisch gedeckt hat. Zuerst von einer unverschämten rücksichtslosen Rauchergruppe, die dort jetzt ihre Tagung halten wollte. Wir haben uns diese Unverschämtheit nicht gefallen lassen und sind sitzen geblieben.
Dann kam der Kellner - hier von uns das gleiche, wir frühstücken fertig und dann gehen wir. Zum Schluß kam die Geschäftsführung - die es endgültig geschafft hat. Leider hatten wir schon die kompletten Übernachtungen bezahlt, sonst hätten wir auf der Stelle ein anderes Hotel gesucht.
Die Speisekarte ließ nicht auf ein gehobenes Restaurant schliessen, Schwein, Schwein und nochmals Schwein. Es gab nur wenige Menüs.Ein Essen war angebrannt, wurde zum Glück anstandlos getauscht, die anderen schwammen in Bratfett oder das Fleisch war zu lange gebraten. Es gibt ja auch Leute, die das so mögen.

Was positiv ist, ist die Terrasse, wirklich schön, leider aber mit Platikblumen auf dem Tisch, im Sommer.

Beim zweiten Frühstück waren die gekochten Eier fast noch roh.

Unsere Gruppe ist zusammen gepfercht worden, drei Stühle anstelle von zweien, obwohl noch viele Tische frei waren.

Bei der Abreise haben wir versucht mit der Geschäftsführung zu sprechen, diese hatten mit dem "Rausschmiß" beim Frühstücken immer noch kein Problem. Ist halt normal, die Gäste werden ja teilweise mit dem Bus angekarrt, da spielt das "Anpampen" auch keine Rolle.
Für ein Gewerbe, das auf Gäste angewiesen ist, ist dieses Verhalten absolut unmöglich.
Die einzigen, die freundlich und zuvorkommend waren, waren abends der Kellner und das Reinigungs Personal.

Fazit für uns: Nie wieder hier!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind mit unseren Freunden von Niederösterreich an die Mosel gefahren und haben im Hotel Heil 6 Tage verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir überaus freundlich empfangen und diese herzliche Atmosphäre begleitete uns die ganze Woche. Die Zimmer waren absolut in Ordnung und wir hatten einen tollen Ausblick. Zum Abendessen saßen wir auf der schönen Terrasse und waren von den besonders leckeren Speisen und den großen Portionen sehr beeindruckt. Wenn wir Hilfe bei der Ausflugsplanung benötigten, war die Chefin äußerst hilfsbereit. Alles in allem hatten wir uns richtig wohl gefühlt und können dieses Hotel auf jeden Fall bestens weiterempfehlen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Regenstauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir hatten in Erden eine Unterkunft und sind nur zum Abendessen zwei mal in diesem Hotel gewesen. Wir saßen auf der schönen Terasse, wurden freundlich und schnell bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Es ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heil

Anschrift: Hauptstrasse 15, 54492 Lösnich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lösnich
Nr. 1 von 2 Hotels in Lösnich
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heil Lösnich

Wenn Sie Hotel Heil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.