“Schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Krugsdorf Hotel

Schloss Krugsdorf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Krugsdorf Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
“Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren Gäste des Hauses, alles war soweit zufrieden, Nur der Service im Restaurant ließ zu wünschen. Nach 20 min und 3 mal nachfragen bekamen wir einen Aschenbecher, für 2 Getränke warteten wir 15 min, das Menü waren Kinderportionen und dazu noch überwürzt sodass der Eigengeschmack vom Produkt nicht zu schmecken war. Das Servicepersonal lief mehrmals an uns vorbei, schaute uns an und ging ohne jede Regung weiter, des weiteren kaute das Servicepersonal am Gast Kaugummi.

Hotel Ja....Restaurant Nein

• Aufenthalt Juli 2014

Familien
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren für 6 Tage im Schloß und wurden nicht enttäuscht. Mitten in der Natur ein Schloß mit freundlichen Menschen, die um die Gäste stets bemüht waren. Morgens gab es ein vielfältiges Frühstück mit viel frischem Obst und sonstigen Beilagen.So konnten sehr viele Wünsche erfüllt werden. Das Personal sehr aufmerksam, auch der Zimmerservice sehr ordentlich. Das Restaurant, sehr schön eingedeckt, war sehr geschmackvoll eingerichtet, bei schönem Wetter haben wir viel auf der Terrasse gesessen. Die Speisekarte vom Preis-Leistungverhältnis absolut in Ordnung und alles wird frisch zubereitet. Der Golfplatz, in die Natur eingebettet, ist für Spieler, die gerade spielen, sicher nicht das große Problem, neigt man zum Streuen, ist man viel auf der Suche im teilweise sehr hohen Rough, die Fairways wurden allerdings in der Woche etwas breiter...viele Biotope schmiegen sich natürlich ein. Wenn man den Platz öfter gespielt hat, kommt
man besser klar, ansonsten ist er schon eine Herausforderung. Alles in allem hat es uns sehr gut
gefallen, wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir haben im 1. OG der Dependance gewohnt, und hatten einen schönen Ausblick auf das Schloß.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im Sommer für ein Wochenende in diesem schönen Anwesen. Das Abendessen war gut und schmackhaft und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bei Sonne kann man es sich draußen auf Liegestühlen mit einem Cocktail gemütlich machen. Wir hatten im Nebengebäude übernachtet, wo auch das Frühstück stattfand, das Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Ggf. müsste das Reinigungspersonal im Gebäudebereich selbst etwas mehr auf naturgegebene Dinge wie Insekten und Spinnweben achten..

Beim Frühstück herrschte leider unangenehme Unruhe, da eine größere Reisegruppe mit Bussen dort lautstark einfiel und die Reiseführung dort ihre Programmansagen abhielt, welches wir anderen Gästen gegenüber als sehr unpassend empfanden. Kinderstube lässt grüßen..

Die Fußläufige Umgebung hat nicht so sonderlich viel zu bieten und auch der Krugsdorfer Badesee ist nicht sonderlich einladend. Wir sind jedoch einen Tag in das nicht weit entfernte Ueckermünde gefahren, wo es sich am Stand sehr nett am Bobdenmeer entspannen lässt.

Schloss Krugsdorf wird häufig von Golfern genutzt und auch wir hatten in unserem Angebot einen Golf-Schnupper-Kurs inkludiert, welcher aber leider nicht stattfand, da man uns sagte, dass der Golflehrer sich leider an dem Wochenende in Berlin aufhalten würde. Sehr schade und eine Entschädigung gab es auch nicht..

Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt, den wir sicher irgendwann einmal wiederholen möchten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt am Rande eines Ortes mitten im Nirgendwo. Das Schloß selbst beherbergt ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant bei dem das Essen und der Service aber nicht hält was die Einrichtung verspricht. Der Empfang im Hotel darf wohl als unterkühlt bezeichnet werden. Nach 4-malignem klingeln kam dann irgendwann jemand dem wir jedes Wort aus der Nase ziehen musste. Wir waren im Gästehaus untergebracht in dem es nicht einmal etwas zu trinken gab. Selbst der Getränkeautomat im Frühstücksraum war leer. Das Zimmer allerdings war modern eingerichtet und sauber.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist schön abseits vielleicht ein bisschen zu abseits für eine Geschäftsreise. Wir waren vom Hotel nicht zufrieden. Zimmer sind ziemlich klein. Keine Seife oder Duschgel im Bad und die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Obwohl ich ein Tiefschläfer bin, hörte man immer die Treppenhaustür zuknallen. Nicht besonders erholsam. Zahlungsarten die auf der Homepage des Hotels angegeben sind stimmen nicht mit dem überein was wirklich akzeptiert wird.

• Aufenthalt März 2014, Business
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren jetzt innerhalb von drei Wochen das zweite Mal im Schlosshotel Krugsdorf und waren total begeistert vom Ambiente des Hotels, des freundlichen Personals und des gesamten Arrangements. Wir hatten das Gefühl den Golfplatz für uns alleine zu haben - Abschlagzeiten? Fremdwort. Wir werden hier bestimmt wieder aufschlagen, bevor die Kraniche aus dem Süden zurück kommen. Ein hervorragendes Refugium um Batterien aufzuladen. Vielleicht ist das Angebot der Weinkarte dann auch vielfältiger?

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Einfach wunderschön. Das wohlfühlen fängt schon an der Einfahrt an. Dann die nette Begrüßung. Dann die modern ausgstatteten Zimmer. Dann die gute Küche auch für verwöhnte Gaumen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben in der Weite des östlichen Vorpommerns. Dieses Hotel hat Lust gemacht auf Golfen und Wandern in dieser Umgegend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Schloss Krugsdorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krugsdorf Hotel

Anschrift: Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Krugsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Krugsdorf Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Krugsdorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Krugsdorf Hotel

Wenn Sie Schloss Krugsdorf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.