“Schönes Schloss in ländlicher Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Krugsdorf Hotel

Schloss Krugsdorf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Krugsdorf Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
“Schönes Schloss in ländlicher Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im Sommer für ein Wochenende in diesem schönen Anwesen. Das Abendessen war gut und schmackhaft und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bei Sonne kann man es sich draußen auf Liegestühlen mit einem Cocktail gemütlich machen. Wir hatten im Nebengebäude übernachtet, wo auch das Frühstück stattfand, das Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Ggf. müsste das Reinigungspersonal im Gebäudebereich selbst etwas mehr auf naturgegebene Dinge wie Insekten und Spinnweben achten..

Beim Frühstück herrschte leider unangenehme Unruhe, da eine größere Reisegruppe mit Bussen dort lautstark einfiel und die Reiseführung dort ihre Programmansagen abhielt, welches wir anderen Gästen gegenüber als sehr unpassend empfanden. Kinderstube lässt grüßen..

Die Fußläufige Umgebung hat nicht so sonderlich viel zu bieten und auch der Krugsdorfer Badesee ist nicht sonderlich einladend. Wir sind jedoch einen Tag in das nicht weit entfernte Ueckermünde gefahren, wo es sich am Stand sehr nett am Bobdenmeer entspannen lässt.

Schloss Krugsdorf wird häufig von Golfern genutzt und auch wir hatten in unserem Angebot einen Golf-Schnupper-Kurs inkludiert, welcher aber leider nicht stattfand, da man uns sagte, dass der Golflehrer sich leider an dem Wochenende in Berlin aufhalten würde. Sehr schade und eine Entschädigung gab es auch nicht..

Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt, den wir sicher irgendwann einmal wiederholen möchten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt am Rande eines Ortes mitten im Nirgendwo. Das Schloß selbst beherbergt ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant bei dem das Essen und der Service aber nicht hält was die Einrichtung verspricht. Der Empfang im Hotel darf wohl als unterkühlt bezeichnet werden. Nach 4-malignem klingeln kam dann irgendwann jemand dem wir jedes Wort aus der Nase ziehen musste. Wir waren im Gästehaus untergebracht in dem es nicht einmal etwas zu trinken gab. Selbst der Getränkeautomat im Frühstücksraum war leer. Das Zimmer allerdings war modern eingerichtet und sauber.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist schön abseits vielleicht ein bisschen zu abseits für eine Geschäftsreise. Wir waren vom Hotel nicht zufrieden. Zimmer sind ziemlich klein. Keine Seife oder Duschgel im Bad und die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Obwohl ich ein Tiefschläfer bin, hörte man immer die Treppenhaustür zuknallen. Nicht besonders erholsam. Zahlungsarten die auf der Homepage des Hotels angegeben sind stimmen nicht mit dem überein was wirklich akzeptiert wird.

• Aufenthalt März 2014, Business
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren jetzt innerhalb von drei Wochen das zweite Mal im Schlosshotel Krugsdorf und waren total begeistert vom Ambiente des Hotels, des freundlichen Personals und des gesamten Arrangements. Wir hatten das Gefühl den Golfplatz für uns alleine zu haben - Abschlagzeiten? Fremdwort. Wir werden hier bestimmt wieder aufschlagen, bevor die Kraniche aus dem Süden zurück kommen. Ein hervorragendes Refugium um Batterien aufzuladen. Vielleicht ist das Angebot der Weinkarte dann auch vielfältiger?

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Einfach wunderschön. Das wohlfühlen fängt schon an der Einfahrt an. Dann die nette Begrüßung. Dann die modern ausgstatteten Zimmer. Dann die gute Küche auch für verwöhnte Gaumen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben in der Weite des östlichen Vorpommerns. Dieses Hotel hat Lust gemacht auf Golfen und Wandern in dieser Umgegend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben zu unserem Hochzeitstag ein Wochenendspecial im Schloss Krugsdorf gebucht und können uns den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen. Die Hotelleitung und die Mitarbeiter schaffen wirklich eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre in einem stilvollen und sehr gepflegten Umfeld (sowohl Hotelanlage als auch Golfplatz). Ruhe pur. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank auch noch einmal für das Organisieren der Blumen und Torte zum Hochzeitstag!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vehlefanz, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein absolutes Kleinod, eine entspannende kleine Welt. Ein sehr gepflegter 18-Loch-Platz direkt am Haupthaus. Zimmer in der Dependance mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Das Schloss selber mit Restaurant (hmmmmmm das Essen super - Lob an die Küche). Die Atmosphäre auf dem ganzen Gelände so angenehm familiär. Tolles Personal, für jeden Sonderwunsch ein offenes Ohr. Das Schlosshotel Krugsdorf wird spürbar mit Herzblut geführt und wir kommen ganz sicher nicht nur einmal wieder. PS zum Thema Wellness: Ich schreibe diesen kurzen Bericht nach einer Runde Golf aus Zimmer 210, das nun eine neue Sauna und ein kleiner Entspannunsgbereich ist.Gleich geht es total relaxt rüber ins Schloss, erneut die tolle Küche und die schöne Atmosphäre genießen. Dankeschön für den tollen Aufenthalt. Martina (Jens) Sommer

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Schloss Krugsdorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krugsdorf Hotel

Anschrift: Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Krugsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Krugsdorf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Krugsdorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Krugsdorf Hotel

Wenn Sie Schloss Krugsdorf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.