“Ein wunderschönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Krugsdorf Hotel

Schloss Krugsdorf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Krugsdorf Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Kleinmachnow, Deutschland
“Ein wunderschönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben zu unserem Hochzeitstag ein Wochenendspecial im Schloss Krugsdorf gebucht und können uns den vorangegangenen positiven Bewertungen nur anschließen. Die Hotelleitung und die Mitarbeiter schaffen wirklich eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre in einem stilvollen und sehr gepflegten Umfeld (sowohl Hotelanlage als auch Golfplatz). Ruhe pur. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank auch noch einmal für das Organisieren der Blumen und Torte zum Hochzeitstag!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Vehlefanz, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein absolutes Kleinod, eine entspannende kleine Welt. Ein sehr gepflegter 18-Loch-Platz direkt am Haupthaus. Zimmer in der Dependance mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Das Schloss selber mit Restaurant (hmmmmmm das Essen super - Lob an die Küche). Die Atmosphäre auf dem ganzen Gelände so angenehm familiär. Tolles Personal, für jeden Sonderwunsch ein offenes Ohr. Das Schlosshotel Krugsdorf wird spürbar mit Herzblut geführt und wir kommen ganz sicher nicht nur einmal wieder. PS zum Thema Wellness: Ich schreibe diesen kurzen Bericht nach einer Runde Golf aus Zimmer 210, das nun eine neue Sauna und ein kleiner Entspannunsgbereich ist.Gleich geht es total relaxt rüber ins Schloss, erneut die tolle Küche und die schöne Atmosphäre genießen. Dankeschön für den tollen Aufenthalt. Martina (Jens) Sommer

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

.... ehrlich gesagt habe ich hier so gut geschlafen, wie schon ewig nicht mehr. Die Ruhe ist hier einfach toll. Man hat das Gefühl, der einzige Gast im Hotel zu sein und das obwohl unser Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum war.
Das Hotel liegt so ziemlich abseits von allem, aber es ist wirklich schön hier. Es gibt ein wunderschönes (und vor allem mal nicht todsaniertes) Schloss, (wie so oft...). Alles ist wirlich sehr schön und stilvoll saniert und eingerichtet. Im Schloss selbst gibt es derzeit 2 Suiten (es sollen aber noch 2 dazu kommen). Daher residiert man in der sogenannten "Dependance" - von außen in abschreckendem Aprikot - von innen wunderschön und stilvoll eingerichtet. Wenn man sich also nicht von der Außenfassade abschrecken lässt, kann man in sehr stilvoll eingerichteten Zimmern ein paar sehr erholsame und ruhige Tage verdingen.
Toll ist auch der direkt angeschlossene Golfplatz - aufstehen, frühstücken, und dann gleich eine Runde drehen - super.
Alles in allem also wirklich zu empfehlen - einziges Manko, wenn man es so bezeichnen kann: es gibt leider keinen Wellnessbereich....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren beruflich in Woldegk und haben uns das schöne Schloßhotel in Krugsdorf ausgesucht. Schon das Entre`ist imposant , tolles Anwesen und ein Golfplatz dabei. Die Hotelzimmer sind in einem Nebengebäude untergebracht, wo auch gefrühstückt wird. Die Zimmer sind geschmackvoll und stilgerecht eingerichtet und lassen keinen Wunsch offen, ein modernes Bad gibt dem Ambiente noch sein I - Tüpfelchen. einfach Klasse !....Abends waren wir noch im hoteleigenen Feinschmeckerrestaurant, wo man hervorragend speisen kann, nicht günstig, aber lecker :-) Alles in alles lädt es sicher auch für längere Aufenthalte ein, wobei man überhaupt nicht den Eindruck des Nichtwillkommens nur für 1 Nacht gehabt hat. Alles in allem - wir kommen sicher wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe zu tun haben.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden
Golfplatz sehr gepflegt
Freundliches Personal
Preis Leistung passt
Zimmer guter Standard
Stettin einen Ausflug wert ...

• Aufenthalt August 2012
Garding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Waren 5 Tage im Schlosshotel Krugsdorf mit HP und Golf pur, mit ersteigerten Hotelgutschein. Hotel, Essen und die Ausstattung waren bestens. Saubere Zimmer, toll eingerichtet in der Dependance und ein freundliches Personal machten die Golftage zu einem Erlebnis. Das Abendessen war hervorragend, wenn auch wenig abwechslungsreich. Das Frühstück hätte reichhaltiger und von besserer Qualität--besonders der Kaffee-- sein können. Der angeschlossene Golfplatz hatte hervorragende Bahnen und Grüns. Die vielen Wasserhindernisse machten den Platz schwer und interessant.Die Umgebung bietet kaum etwas, außer Besuch der Insel Usedom und der Polnischen Stadt Stettin ist nur Heide und Einsamkeit zu finden. Trotzdem werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neustadt-Glewe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Waren zu Pfingsten mittels ersteigertem Hotelgutschein von Ebay für 3 Nächte im Schloßhotel. Abgesehen davon, dass es ein Gutshaus ist, war am Hotel, Ausstattung, Service, Essen usw. nichts auszusetzen - im Gegenteil. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass nicht aufdringlich, aber sehr zuvorkommend ist, und sich darum bemüht jeden Gästewunsch zu erfüllen - manche Hotelgästen haben dieses ziemlich ausgenutzt..Tolle Zimmerausstattung - modern, ebenso dass Bad sehr modern. Die Gasträume im tollen historischen Ambiente mit modernen Akzente. Ein tolles Bett im Zimmer nicht zu weich nicht zu hart mir richtiger Höhe..ab 50 Jahre achtet man darauf...Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Schloss Krugsdorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krugsdorf Hotel

Anschrift: Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Krugsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Krugsdorf Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Krugsdorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Krugsdorf Hotel

Wenn Sie Schloss Krugsdorf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.