“Idylle mitten im Nichts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Krugsdorf Hotel

Schloss Krugsdorf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Krugsdorf Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Berlin
“Idylle mitten im Nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

.... ehrlich gesagt habe ich hier so gut geschlafen, wie schon ewig nicht mehr. Die Ruhe ist hier einfach toll. Man hat das Gefühl, der einzige Gast im Hotel zu sein und das obwohl unser Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum war.
Das Hotel liegt so ziemlich abseits von allem, aber es ist wirklich schön hier. Es gibt ein wunderschönes (und vor allem mal nicht todsaniertes) Schloss, (wie so oft...). Alles ist wirlich sehr schön und stilvoll saniert und eingerichtet. Im Schloss selbst gibt es derzeit 2 Suiten (es sollen aber noch 2 dazu kommen). Daher residiert man in der sogenannten "Dependance" - von außen in abschreckendem Aprikot - von innen wunderschön und stilvoll eingerichtet. Wenn man sich also nicht von der Außenfassade abschrecken lässt, kann man in sehr stilvoll eingerichteten Zimmern ein paar sehr erholsame und ruhige Tage verdingen.
Toll ist auch der direkt angeschlossene Golfplatz - aufstehen, frühstücken, und dann gleich eine Runde drehen - super.
Alles in allem also wirklich zu empfehlen - einziges Manko, wenn man es so bezeichnen kann: es gibt leider keinen Wellnessbereich....

• Aufenthalt November 2012, Paar

Familien
Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren beruflich in Woldegk und haben uns das schöne Schloßhotel in Krugsdorf ausgesucht. Schon das Entre`ist imposant , tolles Anwesen und ein Golfplatz dabei. Die Hotelzimmer sind in einem Nebengebäude untergebracht, wo auch gefrühstückt wird. Die Zimmer sind geschmackvoll und stilgerecht eingerichtet und lassen keinen Wunsch offen, ein modernes Bad gibt dem Ambiente noch sein I - Tüpfelchen. einfach Klasse !....Abends waren wir noch im hoteleigenen Feinschmeckerrestaurant, wo man hervorragend speisen kann, nicht günstig, aber lecker :-) Alles in alles lädt es sicher auch für längere Aufenthalte ein, wobei man überhaupt nicht den Eindruck des Nichtwillkommens nur für 1 Nacht gehabt hat. Alles in allem - wir kommen sicher wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe zu tun haben.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden
Golfplatz sehr gepflegt
Freundliches Personal
Preis Leistung passt
Zimmer guter Standard
Stettin einen Ausflug wert ...

• Aufenthalt August 2012
Garding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Waren 5 Tage im Schlosshotel Krugsdorf mit HP und Golf pur, mit ersteigerten Hotelgutschein. Hotel, Essen und die Ausstattung waren bestens. Saubere Zimmer, toll eingerichtet in der Dependance und ein freundliches Personal machten die Golftage zu einem Erlebnis. Das Abendessen war hervorragend, wenn auch wenig abwechslungsreich. Das Frühstück hätte reichhaltiger und von besserer Qualität--besonders der Kaffee-- sein können. Der angeschlossene Golfplatz hatte hervorragende Bahnen und Grüns. Die vielen Wasserhindernisse machten den Platz schwer und interessant.Die Umgebung bietet kaum etwas, außer Besuch der Insel Usedom und der Polnischen Stadt Stettin ist nur Heide und Einsamkeit zu finden. Trotzdem werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neustadt-Glewe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Waren zu Pfingsten mittels ersteigertem Hotelgutschein von Ebay für 3 Nächte im Schloßhotel. Abgesehen davon, dass es ein Gutshaus ist, war am Hotel, Ausstattung, Service, Essen usw. nichts auszusetzen - im Gegenteil. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass nicht aufdringlich, aber sehr zuvorkommend ist, und sich darum bemüht jeden Gästewunsch zu erfüllen - manche Hotelgästen haben dieses ziemlich ausgenutzt..Tolle Zimmerausstattung - modern, ebenso dass Bad sehr modern. Die Gasträume im tollen historischen Ambiente mit modernen Akzente. Ein tolles Bett im Zimmer nicht zu weich nicht zu hart mir richtiger Höhe..ab 50 Jahre achtet man darauf...Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auf unserer diesjährigen Golfwoche haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Einmal, weil direkt ein Golfplatz zu der Anlage gehört und zum zweiten, weil das Arrangement preislich sehr attraktiv war. Wir wurden nicht enttäuscht.

Wir haben Zimmer in der Dependance bewohnt. Dort fand auch das Frühstück statt. Die Zimmer, wie auch die gesamte Anlage, sind in einem super Zustand. Vielleicht könnte es ein wenig mehr Schrank in den Zimmern sein, aber für eine Woche reicht es. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war einwandfrei.

Das reichhaltige Frühstück ist auch für hungrige Golfer ausreichend. Die Hotelküche ist bemüht, allerdings ein wenig mehr Abwechslung (Stichwort: glasierte Möhrchen) täte dem insgesamt guten Eindruck noch ein i-Tüpfelchen aufsetzen.

Der Service ist authentisch und stellenweise rührend bemüht. Wir hatten das Vergnügen, mit der Gruppe während des Aufenthaltes die "Loggia" im Restaurant als Stammplatz nutzen zu dürfen. Der Blick von hier auf den Golfplatz und den kleinen Schloßpark ist es wert, hier ein wenig vor dem Abendessen zu verweilen.

Das Golf auf dem Platz hat großen Spaß gemacht. Die Grüns sind einer besonderen lobenden Erwähnung wert.

Die Gruppe wird wohl wieder hier Quartier machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Schloss Krugsdorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krugsdorf Hotel

Anschrift: Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Krugsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Krugsdorf Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Krugsdorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Krugsdorf Hotel

Wenn Sie Schloss Krugsdorf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.