“(Noch) ein Geheimtip (nicht nur) für Golfer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Krugsdorf Hotel

Schloss Krugsdorf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Krugsdorf Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Berlin
“(Noch) ein Geheimtip (nicht nur) für Golfer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auf unserer diesjährigen Golfwoche haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Einmal, weil direkt ein Golfplatz zu der Anlage gehört und zum zweiten, weil das Arrangement preislich sehr attraktiv war. Wir wurden nicht enttäuscht.

Wir haben Zimmer in der Dependance bewohnt. Dort fand auch das Frühstück statt. Die Zimmer, wie auch die gesamte Anlage, sind in einem super Zustand. Vielleicht könnte es ein wenig mehr Schrank in den Zimmern sein, aber für eine Woche reicht es. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war einwandfrei.

Das reichhaltige Frühstück ist auch für hungrige Golfer ausreichend. Die Hotelküche ist bemüht, allerdings ein wenig mehr Abwechslung (Stichwort: glasierte Möhrchen) täte dem insgesamt guten Eindruck noch ein i-Tüpfelchen aufsetzen.

Der Service ist authentisch und stellenweise rührend bemüht. Wir hatten das Vergnügen, mit der Gruppe während des Aufenthaltes die "Loggia" im Restaurant als Stammplatz nutzen zu dürfen. Der Blick von hier auf den Golfplatz und den kleinen Schloßpark ist es wert, hier ein wenig vor dem Abendessen zu verweilen.

Das Golf auf dem Platz hat großen Spaß gemacht. Die Grüns sind einer besonderen lobenden Erwähnung wert.

Die Gruppe wird wohl wieder hier Quartier machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Familien

Sie waren bereits im Schloss Krugsdorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krugsdorf Hotel

Anschrift: Zerrenthiner Strasse 1-3, 17309 Krugsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Krugsdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Krugsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schloss Krugsdorf Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, LogiTravel, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Krugsdorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Krugsdorf Hotel

Wenn Sie Schloss Krugsdorf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.