“Ein sehr gepflegtes anspruchsvolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Stiftsgut Keysermuehle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stiftsgut Keysermuehle
Bahnhofstr. 1, 76889 Klingenmünster, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
66909 Gimsbach
“Ein sehr gepflegtes anspruchsvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

In diesen Mauern fühlt man sich willkommen. Man wird angenehm empfangen und versorgt. Das Essen ist sehr gut und bekömmlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Der große Garten läd zum Verweilen ein. Es ist wunderbar, bei schönem Wetter auf der großen Terrasse zu speisen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren mit mehreren Freunden in diversen 1-, 2- und 3-Bettzimmern untergebracht. Diese waren alle durchweg sauber und ruhig.
Für die Fahrzeuge ist ein schattiger Parkplatz hinter dem Haus verfügbar.
Das Frühstück war ordentlich und gut, für Freunde von Bio-Produkten sogar ausgezeichnet.
Das Ambiente erinnert leicht an eine gehobene Jugendherberge, wir haben uns wohl gefühlt.
Sollte man das Hotel bis nach 23:00 Uhr verlassen, so ist der Zimmerschlüssel mitzunehmen.
Der Bereich für die Mahlzeiten ist sehr hell und freundlich gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stans, Nidwalden, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Waren für 5 Tage dort und suchten Ruhe. Wir sind sehr enttäuscht. Das Hotel hat im allgemeinen eher den Charme einer Jugenherberge.Unserer "Gästezimmer für 2 Personen" hatte eine max. Lauffläche von 1 qm, der Rest war unter der Dachschräge und für uns nicht nutzbar. Da das Zimmer so klein war, mussten wir eigentlich immer die Fenster geöffnet haben, um einigermassen angenehme Luft zu haben. Damit stieg der Lärmpegel enorm, das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse.
Das Hotelzimmer war zu unserere Anreise nicht fertig und wir mussten auf dem Flur warten bis der Handwerker fertig war. Diese mangelnde Organisation zog sich durch die ganze Woche. Das Zimmer wurde nicht einmal gesaugt, im Bad nur das Nötigste gesäubert (keine Ablagen etc.). Die Rezeption erweiterte ihren Wirkungskreis gerne bis in den Frühstücksraum, sodass man die Buchungen, Krankmeldungen der Mitarbeiter und Bestellungen gut per Telefon mitbekam. Überhaupt waren sie sehr geschäftigt, wir bekamen aber sehr oft das Gefühl vermittelt als Gast zu stören. Trotz der Lage am Jakobsweg hatten sie kaum Informationen darüber oder andere Wanderkarten. Es lagen kaum Prospekte aus, zum Glück hatten wir alte Wanderkarten dabei.
Unter "Ruhe und Entspannung" hatten wir uns etwas anderes vorgestellt.
Was uns den Tag rettete war allerdings das Abendessen. Das Restaurant "freiraum" kocht auf ganz hohem Niveau und wir kommen gerne wieder. Das Personal ist gut ausgebildet und sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Neuhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Bereits zum 5ten mal waren wir mit einer größeren Gruppe hier. Wie immer war die Verpflegung ausgezeichnet. Bei größeren Gruppen wird die Essenausgabe auf zwei Büffets verteilt, was lange Schlangen verhindert. Die Unterbringung muss zum Teil in Zweibettzimmern erfolgen, was den einen Punkt minus begründet. Die Einzelzimmer sind sehr schön und modern. Die Seminarräume sind gut ausgestattet, hell und freundlich. Das Personal ist ausreichend vorhanden und sehr freundlich und zuvorkommend, auch bei einem "Massenansturm" bleibt es gelassen. Alles in allem ein wunderbares Seminarhaus mit absoluter Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir feierten eine runden Geburtstag im Stiftsgut Keysermühle. Von der Planung bis zur Ausführung können wir das Personal nur loben. Telefonisch oder persönlich die Gespräche waren immer zuvorkommend, professionell und freundlich. Jedem liegt das wohl des Gastes am Herzen, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Vorschläge zum ausgewählten Menue - Spitze, das eigentliche Essen - Lecker. Die Zimmer wenn auch nur teils renoviert auf modernem Stand mit schönem Bad.
Ein Ort zum wohlfühlen, entspannen und Kraft tanken.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren zum Weinfest in Gleiszellen-Gleishorbach und haben im Hotel Stiftsgut Keysermühle übernachtet. Alles war super. Es gibt schöne renovierte Zimmer mit wunderschönen Badezimmern. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit regionalen Köstlichkeiten (Hausmacher Wurst, Traubensaft, etc). Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit. Es herrschrt ein sehr persönliches und nettes Flair. Ein Rundgang durch den hauseigenen Gemüse- und Gräutergarten lohnt sich auch! Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Stiftsgut Keysermuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stiftsgut Keysermuehle

Anschrift: Bahnhofstr. 1, 76889 Klingenmünster, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Klingenmünster
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Klingenmünster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stiftsgut Keysermuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stiftsgut Keysermuehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.