Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön, aber ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel San Lawrenz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel San Lawrenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel San Lawrenz
5.0 von 5 Hotel   |   | Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Dreieich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön, aber ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Grundsätzlich ist zu sagen, dass dieses Haus spitze ist! Vor allen Dingen ist das freundliche und aufmerksame Personal hervorzuheben. Auch das Essen, die Qualität der Speisen, ist stimmig. Das, was mir gar nicht gefallen hat ist das Klima im Haus selbst. Die Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch. Wir hatten 2 Zimmer, bekamen 515 und 513. Direkt nebeneinander , das war prima! 515 war gut, in dem Zimmer 513 war ein riesiger Feuchtigkeitsfleck direkt über dem Bett, an der Decke. Das Zimmer roch feucht u kalkig. Wir stellten erst einmal die Klimaanlage hoch, ggf trocknet der Fleck ja weg. Leider nein. Sofort sind wir zur Rezeption geeilt und haben reklamiert. Problem sei ein ausgebuchtes Haus. Aber, es würden noch Gäste erwartet, das Haus würde uns ein Upgrade zukommen lassen. Wir könnten das Zimmer der noch erwarteten Gäste ansehen und nehmen, es wäre ein Upgrade, aber wir könnten es haben. Wir besichtigten das Zimmer 327 und es war trocken. Die Aussicht war schlechter, im Vergleich zu 513. Die Ausstattung war auch nicht besser, es war aber trockener, ohne sichtbare Schimmelfeuchtigkeit. Wir wählten das Zimmer. Das Upgrade verschließt sich uns noch heute. Ich legte meine Wäsche teilweise in den Schubladenschrank, auf dem der Fernseher steht. Davon ist mehr als abzuraten. Da steckte dann wohl die Feuchtigkeit drin. Alle meine Sachen stanken moderig und ekelhaft. Wir waren nur 3 Nächte in dem Haus. Den Gestank habe ich erst im nächsten Hotel, beim Koffer auspacken festgestellt. Das ist echt sch....! Das ganze Hotel wäre sonst so schön,..

Aufenthalt August 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

867 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    539
    219
    73
    28
    8
Bewertungen für
185
487
38
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hammelburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig und weit ab von Trubel. Prima Service, schöne Gartenanlage und großer Wellnessbereich mit Hallenbad. Das Frühstück wird frisch zubereitet, Eierspeisen, Pfannkuchen usw. Espresso etc. sehr gut. Große Zimmer mit prima Raumklima, nebenan schöner Handwerkermarkt mit toller Auswahl an Glas, Keramik, Stein, Metall und Lederwaren. Sehr gerne wieder dort, denn es ist trotz Abgeschiedenheit mit Mietwagen nicht weit zu allen schönen Plätzen auf Gozo

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singhofen
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Vor ein paar Jahren schon mal dort gewesen waren wir sehr enttäuscht, aber wie heißt es so schön, jeder hat ein zweite Chance verdient und die hat das Kempinsik genutzt. Auch wenn die Umbauarbeiten noch nicht ganz fertig waren, es ist auf einem richtig guten Weg und absolut empfehlenswert. Einziges Manko sind die unzähligen Fliegen im Außenbereich. Aufgrund der ländlichen Lage wohl auch nicht zu ändern.
Ansonsten war aber dieses mal wirklich alles sehr zu unserer Zufriedenheit und wirklich gut. Ich denke wir kommen wieder.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in der oberen Etage und ganz weit vorne Richtung Meer wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski_SanLawrenz, Geschäftsführer von Kempinski Hotel San Lawrenz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen!

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit gegeben haben, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Es freut mich zu lesen, dass unsere Bemühungen Anerkennung gefunden haben und dass Sie Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel San Lawrenz genossen haben.

Aufgrund des schwülwarmen Wetters verzeichnen wir an vereinzelten Tagen ein vermehrtes Auftreten von schwarzen Fliegen. Ich bitte Sie jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich sehr, Sie erneut im Kempinski Hotel San Lawrenz willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Alberto Hormigo Cebolla
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Schönes Hotel, ruhige Lage, gut zum entspannen, aber auch mit Kindern ok. Das Personal ist sehr freundlich und hiflsbereit. Der Courtesy Bus ist super, führt einem an vielen Orten auf der Insel. Die Zimmer sind grosszügig. Trotz voller Belegung waren wir teilweise alleine am Famillienpool.
Das Frühstück ist sehr lecker und sie sind sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen.
Negative Punkte: Abendessen gut aber nicht hervorragend. Kinderclubbetreuung gut aber nicht aktive Spielanleitungen, mehr ein "Hütedienst".

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Der Pool war schlecht geputzt, von den unteren Stockwerken kamen üble Gerüche durch das Stiegenhaus nach oben und das Abendessen war trotz hoher Preise meist sehr schlecht zubereitet. Am ersten Abend haben wir uns noch bei der Hotelleitung beschwert aber Kritik wird da klein geredet und in weiterer Folge ignoriert. An den weiteren Abenden war das Essen auch nicht akzeptabel, insbesondere für 5 Serne. Schade daß hier leicht behebbare Mißstände von der Hotelleitung nicht erkannt werden, ansich wäre das Hotel und die Poolanlage wirklich sehr schön.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Schönes Hotel, an ruhiger Lage. Ideal um sich zu entspannen. Essen vielseitig, leider nicht in der erwarteten Qualität. Service zeitweise völlig überfordert deshalb nur die Bewertung befriedigend.
Buffet sehr gross aber generell die Qualität und Kochkünste sind eher befriedigend als wirklich gut. Zimmer schön und sauber. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen, allerdings täte Kempinski gut daran etwas mehr erfahrenes Personal einzustellen, welche dann die sehr lernwilligen jungen MitarbeiterInnen entsprechend zielgerichtet fördern und coachen könnten.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit die Zimmer mit Poolsicht buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Zimmer und dem leckeren Frühstück. Im Restaurant waren wir nie, können es daher nicht beurteilen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Wir hatten nichts ernsthaftes zu bemängeln!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lawrenz.
8.4 km entfernt
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 1 von 1 in Mgarr
4.5 von 5 Sternen 828 Bewertungen
5.3 km entfernt
Hotel Ta' Cenc
Hotel Ta' Cenc
Nr. 1 von 2 in Sannat
4.0 von 5 Sternen 588 Bewertungen
2.7 km entfernt
San Andrea Hotel
San Andrea Hotel
Nr. 2 von 6 in Xlendi
4.5 von 5 Sternen 530 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
29.5 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 3.071 Bewertungen
4.7 km entfernt
Cornucopia Hotel
Cornucopia Hotel
Nr. 1 von 2 in Xaghra
4.5 von 5 Sternen 488 Bewertungen
18.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel San Lawrenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel San Lawrenz

Anschrift: | Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta
Lage: Malta > Gozo > San Lawrenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 240 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel San Lawrenz 5*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel San Lawrenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Malta
Kempinski San Lawrenz
San Lawrenz Kempinski Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel San Lawrenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.