“Schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Hammelburg
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig und weit ab von Trubel. Prima Service, schöne Gartenanlage und großer Wellnessbereich mit Hallenbad. Das Frühstück wird frisch zubereitet, Eierspeisen, Pfannkuchen usw. Espresso etc. sehr gut. Große Zimmer mit prima Raumklima, nebenan schöner Handwerkermarkt mit toller Auswahl an Glas, Keramik, Stein, Metall und Lederwaren. Sehr gerne wieder dort, denn es ist trotz Abgeschiedenheit mit Mietwagen nicht weit zu allen schönen Plätzen auf Gozo

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Singhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Vor ein paar Jahren schon mal dort gewesen waren wir sehr enttäuscht, aber wie heißt es so schön, jeder hat ein zweite Chance verdient und die hat das Kempinsik genutzt. Auch wenn die Umbauarbeiten noch nicht ganz fertig waren, es ist auf einem richtig guten Weg und absolut empfehlenswert. Einziges Manko sind die unzähligen Fliegen im Außenbereich. Aufgrund der ländlichen Lage wohl auch nicht zu ändern.
Ansonsten war aber dieses mal wirklich alles sehr zu unserer Zufriedenheit und wirklich gut. Ich denke wir kommen wieder.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in der oberen Etage und ganz weit vorne Richtung Meer wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Kempinski_SanLawrenz, Geschäftsführer von Kempinski Hotel San Lawrenz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen!

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit gegeben haben, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Es freut mich zu lesen, dass unsere Bemühungen Anerkennung gefunden haben und dass Sie Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel San Lawrenz genossen haben.

Aufgrund des schwülwarmen Wetters verzeichnen wir an vereinzelten Tagen ein vermehrtes Auftreten von schwarzen Fliegen. Ich bitte Sie jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich sehr, Sie erneut im Kempinski Hotel San Lawrenz willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Alberto Hormigo Cebolla
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Schönes Hotel, ruhige Lage, gut zum entspannen, aber auch mit Kindern ok. Das Personal ist sehr freundlich und hiflsbereit. Der Courtesy Bus ist super, führt einem an vielen Orten auf der Insel. Die Zimmer sind grosszügig. Trotz voller Belegung waren wir teilweise alleine am Famillienpool.
Das Frühstück ist sehr lecker und sie sind sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen.
Negative Punkte: Abendessen gut aber nicht hervorragend. Kinderclubbetreuung gut aber nicht aktive Spielanleitungen, mehr ein "Hütedienst".

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Der Pool war schlecht geputzt, von den unteren Stockwerken kamen üble Gerüche durch das Stiegenhaus nach oben und das Abendessen war trotz hoher Preise meist sehr schlecht zubereitet. Am ersten Abend haben wir uns noch bei der Hotelleitung beschwert aber Kritik wird da klein geredet und in weiterer Folge ignoriert. An den weiteren Abenden war das Essen auch nicht akzeptabel, insbesondere für 5 Serne. Schade daß hier leicht behebbare Mißstände von der Hotelleitung nicht erkannt werden, ansich wäre das Hotel und die Poolanlage wirklich sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Schönes Hotel, an ruhiger Lage. Ideal um sich zu entspannen. Essen vielseitig, leider nicht in der erwarteten Qualität. Service zeitweise völlig überfordert deshalb nur die Bewertung befriedigend.
Buffet sehr gross aber generell die Qualität und Kochkünste sind eher befriedigend als wirklich gut. Zimmer schön und sauber. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen, allerdings täte Kempinski gut daran etwas mehr erfahrenes Personal einzustellen, welche dann die sehr lernwilligen jungen MitarbeiterInnen entsprechend zielgerichtet fördern und coachen könnten.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit die Zimmer mit Poolsicht buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Zimmer und dem leckeren Frühstück. Im Restaurant waren wir nie, können es daher nicht beurteilen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Wir hatten nichts ernsthaftes zu bemängeln!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage und komfortable Austattung. Noch mehr aber durch den unglaublich freundlichen und ausgezeichneten Service und die Hilfsbereitschaft aller! Zudem bietet das Restaurant wunderbare Speisen zu guten Preisen. Ein Hotel rundum zum empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lawrenz.
Grand Hotel
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Kempinski Hotel San Lawrenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel San Lawrenz

Anschrift: | Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta
Lage: Malta > Gozo > San Lawrenz
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel San Lawrenz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel San Lawrenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Malta
Kempinski San Lawrenz
San Lawrenz Kempinski Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel San Lawrenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.