“Tolle Lage, gutes Essen, jedoch kleine Mängel” 4 von 5 Sternen

Kempinski Hotel San Lawrenz
5.0 von 5 Hotel   |   Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta   |
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Schweiz
“Tolle Lage, gutes Essen, jedoch kleine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai auf Gozo, nach dem wir ein paar Tage auf Malta waren. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr ruhig. Jedoch sind die Zimmer eher hellhörig und wenn gerade nachts Zimmertüren geöffnet/geschlossen wurden, kann man schon einmal wach werden. Hier würden wir die Installation von geeigneten Türdämpfern empfehlen.
Das Frühstücksbuffet war grosse Klasse und der Fitnessraum ist auch sehr gut.
Die Restaurants sind sehr gut und auch nachmittag kann man gut essen. Die Qualität des Servicepersonals ist leider sehr unterschiedlich. An den ersten 3 Tagen wurden wir nachmittags sensationell betreut und an den folgenden Tagen war der Service eher lausig ("Viktoria" sprach/diskutierte lieber mit Gästen anstatt Essen/Getränke zu servieren). Jedoch war das die einzige negative Ausnahme. Aber bei einem Kempinski ist man da schon überrascht.
Die Zimmer sind eher düster und man sollte diese bald mal renovieren. Wobei die Sauberkeit in Ordnung ist.
Die Kosten sind für maltesische Verhältnisse eher hoch,
Man sollte sich bei der Zimmerbuchung nicht verwirren lassen, weil 3. Stock eigentlich Parterre (Basement) ist. Wir würden nur noch ein Zimmer im 5. Stock und höher buchen.
Alles in allem würden wir jedoch wieder hier her kommen. Hauptgrund ist vor allem die ruhige Lage, das Frühstücksbuffet und das gute Essen. Wir würden jedoch nur noch ein Zimmer ab dem 5. Stock akzeptieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Enttäuschung pur! Das Hotel hat ausser dem "Kempinski" Schriftzug über der Eingangstür nichts mit der Exklusivität sonstiger Kempinski Hotels zu tun. Die Einrichtung ist alt und ungepflegt. Die Sauberkeit in den Zimmern ein Desaster. Einzig und allein das super nette Personal kann punkten. Der Poolbereich ist unsicher - teilweise nur mit Brettern, die auch wiederum bereits gebrochen sind, abgedeckt. Wir hatten in der Suite im Wohnbereich eine ausgefranste Rattangarnitur stehen. Die Wände waren stark verschmutzt (Mücken erlegt, Koffer abgerieben etc.). Das Hotel hat einen 4 Sterne Standart mit einer Tendenz nach unten. Sauberkeit und Einrichtung - besonders auch im Bad - erinnern an 3 Sterne, wobei ein 3 Sterne Hotel ja auch durchaus sehr sauber sein kann und gelegentlich auch ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
RenzoKnight, General Manager von Kempinski Hotel San Lawrenz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie im Kempinski Hotel San Lawrenz gewohnt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen.

Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich aufrichtig für den unbefriedigenden Service entschuldigen.

Mit grossen Bedauern musste ich feststellen, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Ihre Ausführungen und der erlebte Service entsprechen definitiv nicht dem Service, für den wir als Kempinski stehen.

In der Zwischenzeit habe ich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache gehalten um sicher zu stellen, dass hier sofort für Verbesserungen gesorgt wird.

Unser tägliches Ziel ist es, den wachsenden und hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Dies erreichen wir nicht zuletzt Dank konstruktiver Kommentare, denn sie helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und zu korrigieren.

Ich würden mich sehr freuen, Sie dennoch bald wieder im Kempinski Hotel San Lawrenz willkommen zu heißen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Sven Fritzsche
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

ein erholsamer Urlaub in ruhiger Lage, weg von den Touristenmassen Maltas.
Das Hotel ist grosszüg gebaut und architektonisch am Baustil der Insel orientiert.
Im Zentrum der Anlage liegt eine weitläufige Poolanlage inkl. Kidsclub für Familien.
Die Zimmer sind sehr geräumig (stets mit Sitzecke mit Sofa) und Balkon, einziger Schwachpunkt: die fehlende Bodenheizung (auf Malta nicht Standard).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten nicht gerade das beste Wetter, als wir auf Gozo waren (Ende April 2013). Da es kühl war und sehr windig (Windstärke 8) konnte man nicht am Pool sein. Leider waren die Zimmer so düster, dass der Aufenthalt dort auch nicht gerade lockte. In den Zimmern, die auf der Windseite lagen, hat es auch bei geschlossener Balkontüre hineingeblasen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ausgezeichnet - leider muss man lange darauf warten.

Zimmertipp: Richtung Innenhof und Pool, nicht auf den Parkplatz
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Während es in Deutschland noch schneite, haben wir die wunderbare Sonne auf Gozo genossen. Das Hotel tut sein Übriges, damit man sich wohl fühlt. Wir hatten eine Junior Suite (Pool Side), die für uns und unsere Tochter von der Größe her völlig ausreichend war. Das Zimmer war im Stil der Insel gehalten und sehr schön. Die Qualität der Betten war sehr gut. Das Frühstück auf der Terrasse ließ auch keine Wünsche offen. Die Küche war insgesamt ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hat versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Kurzum, wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen garantiert wieder. Beim nächsten Mal würden wir aber wohl direkt beim Hotel buchen (und nicht über Thomas Cook), weil der vom Veranstalter organisierte Transfer vom Flughafen zeitlich eine echte Zumutung war (mehrere Hotels abklappern). Wer das als mehrstündige Inselrundfahrt versteht, mag seinen Spaß haben, wir werden das aber das nächste Mal entweder mit einem Mietwagen oder direkt über das Kempinski lösen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Aufenthalt war sehr gut, nette Zimmer, komplette Anlage recht weitläufig aber sehr nettes Haus!
Empfehlenswert!
Hervorragendes Frühstücksbuffet! Habe selten ein solch abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gesehen wie im Kempinski San Lawrenz.
Tolle Barbesetzung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Neftenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Nachdem wir 4 Tage auf Malta waren, verbrachten wir den Rest unseres Urlaubs auf Gozo. Wir suchten die Ruhe und fanden sie im Kempinski Hotel. Die Umgebung ist bescheiden und ländlich, wie fast überall auf Gozo. Als wir das Hotel betraten, staunten wir über den schönen Lobbybereich. Stilvoll, warm, dezent und auch etwas mediterran romantisch. Wir wurden begrüsst, aufs Zimmer begleitet und dabei wurde uns das Wesentliche erklärt. Das Zimmer selber, eine Junior-Suite war geräumig und sehr hübsch. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Durch die Lage in unserem Flügel (nur Nachmittagssonne) war es morgens ziemlich düster. Die Poolanlage ist wunderschön. Was hätte ich für einen Tag ohne Wolken gegeben um dort zu liegen und zu baden. Begeistert hat mich der hoteleigene Garten mit Gemüse und Kräuteranbau. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir haben auch ein paar Mal im Hotel und im Bistro das Abendessen zu uns genommen. Nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen. Die Küche ist leicht und bekömmlich, vielleicht etwas zu wenig gewürzt. Die vegetarischen Gerichte haben mich überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und haben es genossen, dass in der Nebensaison nicht viel los war. In den Gängen und im Zimmer war es eher kühl, liegt wohl am Bau. Im Sommer sicher ein grosser Vorteil. Der Spa-Bereich ist sehr grosszügig und gut geführt. Behandlungen hatten wir keine, da ich sie für etwas zu überteuert empfand. Der Indoor-Pool und das Jacuzzi waren zu stark angereichert mit Chlor oder so was. Hat mich in den Augen gereizt und hab es darum auch nicht lange dort ausgehalten. Der Fitness-Bereich hat mir wiederum sehr gut gefallen. Für Ruhesuchende und Naturfreunde kann ich das Kempinski-Hotel nur empfehlen. Architektonisch gesehen, gehört es zu den schönsten Hotels das ich je gesehen habe.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel San Lawrenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel San Lawrenz

Anschrift: Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta
Lage: Malta > Gozo > San Lawrenz
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel San Lawrenz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Cancelon, BookCyprus, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel San Lawrenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Malta
Kempinski San Lawrenz
San Lawrenz Kempinski Hotel

Wenn Sie Kempinski Hotel San Lawrenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.