Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Recht weitläufig, aber top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel San Lawrenz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel San Lawrenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel San Lawrenz
5.0 von 5 Hotel   |   Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Recht weitläufig, aber top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Aufenthalt war sehr gut, nette Zimmer, komplette Anlage recht weitläufig aber sehr nettes Haus!
Empfehlenswert!
Hervorragendes Frühstücksbuffet! Habe selten ein solch abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gesehen wie im Kempinski San Lawrenz.
Tolle Barbesetzung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

737 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    459
    180
    64
    27
    7
Bewertungen für
144
417
33
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neftenbach
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Nachdem wir 4 Tage auf Malta waren, verbrachten wir den Rest unseres Urlaubs auf Gozo. Wir suchten die Ruhe und fanden sie im Kempinski Hotel. Die Umgebung ist bescheiden und ländlich, wie fast überall auf Gozo. Als wir das Hotel betraten, staunten wir über den schönen Lobbybereich. Stilvoll, warm, dezent und auch etwas mediterran romantisch. Wir wurden begrüsst, aufs Zimmer begleitet und dabei wurde uns das Wesentliche erklärt. Das Zimmer selber, eine Junior-Suite war geräumig und sehr hübsch. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Durch die Lage in unserem Flügel (nur Nachmittagssonne) war es morgens ziemlich düster. Die Poolanlage ist wunderschön. Was hätte ich für einen Tag ohne Wolken gegeben um dort zu liegen und zu baden. Begeistert hat mich der hoteleigene Garten mit Gemüse und Kräuteranbau. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir haben auch ein paar Mal im Hotel und im Bistro das Abendessen zu uns genommen. Nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen. Die Küche ist leicht und bekömmlich, vielleicht etwas zu wenig gewürzt. Die vegetarischen Gerichte haben mich überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und haben es genossen, dass in der Nebensaison nicht viel los war. In den Gängen und im Zimmer war es eher kühl, liegt wohl am Bau. Im Sommer sicher ein grosser Vorteil. Der Spa-Bereich ist sehr grosszügig und gut geführt. Behandlungen hatten wir keine, da ich sie für etwas zu überteuert empfand. Der Indoor-Pool und das Jacuzzi waren zu stark angereichert mit Chlor oder so was. Hat mich in den Augen gereizt und hab es darum auch nicht lange dort ausgehalten. Der Fitness-Bereich hat mir wiederum sehr gut gefallen. Für Ruhesuchende und Naturfreunde kann ich das Kempinski-Hotel nur empfehlen. Architektonisch gesehen, gehört es zu den schönsten Hotels das ich je gesehen habe.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Eine Traumhafte Anlage mit grossen Zimmern schöne Pools ud einem fantastischen Garten mit Kräuter/Gemüse und Früchte und wunderbare Blumen.Das SPA wird hervorragend und sehr professionell geführt.Bei unserer ankunft haben wir ein wenig die begrüssung und die erfrischung an der Bar vermisst.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit kommt aber schnell in aufruhr wenn einmal etwas unvorhergesehenes vorfallen sollte.Das Frühstückbuffet ist wirklich sehr grosszügig und reichhaltig.Die Küche in den Restaurants kann sich noch um einiges verbessern was Preis/Leistung/Geschmack und Päsentation betrifft.Kurzum das Kempinski San Lawrenz ist eine Wohlfühl Oase in der Hektik des alltags mit Hochstehenden Zimmer und SPA aber mit mässiger Küche.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singhofen
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Vorausgesetzt man sucht auf einer beschaulichen Insel im südlichen Mittelmeer (Gozo / Malta) ein ruhiges Hotel, welches mit dem Auto (Shuttle) gute 10 Minuten vom Meer entfernt im inneren der Insel liegt, eine 1A-Adresse. Die Anlage ist wunderschön, das Personal im großen und ganzen sehr freundlich, lediglich das Management müßte sich ein wenig mehr um alles kümmern. Das Frühstück ist reichlich und gut, zum Mittag- oder Abendessen kann man auch ruhigen Gewissens einen Abstecher in die nahe gelegenen "Geheimtipps" machen. Dort ist auf jeden Fall das Preis- / Leistungsverhältnis deutlich besser. Alles in allem aber eine Reise wert!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Gozo.....die Nachbarinsel von Malta ist perfekt für Ruhesuchende. Somit ist das Kempinski in San Lawrenz die erste Wahl. Ein herzlicher Empfang von einem deutschsprachigen Mitarbeiter, welcher einem bis auf das Zimmer begleitet, und die Funktionen detaliert erklärt. Als GHA Member bekamen wir ein tolles Zimmer im Anbau ganz am Ende. Sicherlich nicht der kürzeste Weg, aber dafür mit einem schönen Ausblick und großem Abstand zum Nachbarzimmer. Die ganze Anlage strahlt Ruhe aus....kein Lärm weit und breit. Viele Mitarbeiter kommen aus dem deutschsprachigen Raum inclusive Generalmanager. Jeder Mitarbeiter ist höflich und zuvorkommend und perfekter Gatgeber. Allerdings toppt die Rezeption mit ihren Mitarbeiter in puncto Kompetenz das ganze noch einmal um einige Längen. Einziger Schwachpunkt ist die Küche.....hochwertige Lebensmittel mit schwankenden Leistungen in der Umsetzung. Das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch alle Restaurantbereiche. Am stärksten fällt die Einfallslosigkeit im Frühstücksbereich auf. Wenig Abwechslung prägen das Bild, und nach 7 Tagen hat man alles bereits einmal ausprobiert. Bis dato das schwächste Kempinski Hotel in der Küchenleistung, welche ich als Gast besucht hatte. Trotzdem würde ich wieder hier her kommen.....einfach zauberhaftes Personal umrahmt von toller Kulisse

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Egweil
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Plus: die schöne Anlage mit Freipool, das sehr freundliche, z. T. sogar deutschsprachige Personal, die schönen großen Zimmer, ein exzellenter Weinkeller, exzellente, auch flexibel auf Wünsche reagierende Küche....
Minus: laut zuknallende Türen (fehlende Türschließverzögerer), recht hellhörige Nachbarzimmer, verstopfte / verkalkte Brauseköpfe, die zudem fest in der Wand verankert und nicht abnehmbar sind...

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

das kempinski san lawrenz ist eine schon ältliche anlage, und bedarf einer sanierung. schon beim zimmerbezug haben wir die kälte bemängelt. für kurgäste ein untragbarer umstand, da wir doch relativ viel zeit im zimmer verbrachten. ab dem zweiten tag hatten wir dank eines elektroofens eine annehmbare temperatur, ansonsten ein aufenthalt nicht möglich gewesen wäre. das höchst unbequeme rattansofa liessen wir sofort durch ein normales ersetzen. das personal zeigte sich sehr kooperativ und war sehr freundlich, doch putzen gehört nicht zu den stärken. wollmäuse in den ecken, schlieren an den fenstern entsprechen sicher nicht dem standard.
die anwendungen (90 min massage pro tag) waren profesionell, aber der spa bereich entspricht gewiss nicht den erwartungen an ein solches haus. die plastik dampfkabine, welche wir aufgrund der ölbehandlungen täglich benutzten war dreckig und unhygienisch. die zweite kabine war defekt. bei der einen dusche hing während des ganzen aufenthaltes das schild "out of order". der saunabereich wurde renoviert. das gym war ungepflegt und die geräte sind absolut nicht gewartet. yoga war nur gegen bezahlung von € 10.00 möglich. über die kenntnisse des ajurveda arztes waren wir uns bis zum ende nicht schlüssig.
wir haben uns schon am zweiten tag über die qualität des essens beklagt, und erfahren, dass der ajurveda koch in den ferien weilt. wahrscheinlich hatte er rezepte und gewürze mitgenommen. das essen blieb bis zum schluss schlecht bis miserabel. zum teil ungeniessbar, monoton und fad. das servicepersonal ist zwar sehr zuvorkommend und nett, doch bleibt der eindruck einer gewissen hilflosigkeit bestehen. die küche konnte jedenfalls nie den ansprüchen genügen. eine wartezeit von 90 min zwischen vor- und hauptspeise ist nicht tragbar, sowieso nicht wenn dann die kärglichen speisen kalt aufgetragen werden.
den hoteldirektor haben wir nie kennengelernt.
fazit unsere ferien: ohne ajurveda koch darf diese kur nicht angeboten werden. das hotel sollte im winter geschlossen werden. bei aussentemperaturen von 15° bleibt das hotel kalt. und möchte das san lawrenz seinen fünften stern nicht verlieren, dann muss noch einiges in die wege geleitet werden. unter diesen umständen muss ich leider sagen, diese reise hätte nicht verkauft werden dürfen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin H, General Manager von Kempinski Hotel San Lawrenz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter Gast,


Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik offen zu äussern.
Vorab möchten wir uns vielmals fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.

Gerne haben wir uns direkt nach Ihrer Abreise im Dezember mit Ihren Anmerkungen vertraut gemacht und wir hoffen die Klärung der genannten Punkte ist zu Ihrer Zufriedenheit geschehen.

Wir schätzen Ihre Kritik und nutzen diese unseren Service zu verbessern. Vielen Dank. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,

Mr. Noel Attard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel San Lawrenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel San Lawrenz

Anschrift: Triq ir-Rokon, San Lawrenz, Gozo SLZ1040, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Gozo > San Lawrenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lawrenz
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel San Lawrenz 5*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Prestigia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel San Lawrenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Malta
Kempinski San Lawrenz
San Lawrenz Kempinski Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel San Lawrenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.