“Familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Xlendi
Bern-Schweiz
“Familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Weil das Kempinski voll war sind wir da gelandet und haben es nicht bereut. Das Zimmer mit Blick auf den Pool war schön gross und recht sauber. Das Bad ebenfalls sehr grosszügig, aber halt Guesthouse-Stil und nicht 5-Sterne. Das Frühstücksangebot war endlich, dafür wurden die Eier von der Besitzerin gleich selber gebraten.Für geruhsame Ferien weg vom "Schuss" sehr zu empfehlen, zumal es in Xlendi diverse sehr gute Restaurants mit einem superguten Preis-Leistungsverhältnis gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren als Pauschaltouristen in Malta (zum ersten Mal). Die Reise hatte mit Flug ursprünglich 398 Euro/Woche gekostet, aber da wir nochmal 10%<a href="www.gutscheinrabatt.eu>Preisnachlass</a> bekamen, kamen wir recht preiswert. Das Guesthouse San Antonio lag am Rand des Ortes etwa 5 Minuten vom Ufer entfernt auf einer Anhöhe. Es war relativ klein und machte einen sympatischen und gepflegten Eindruck. Das Äußere des Hotels und die Zimmereinrichtung waren traditionell gehalten, was uns sehr gefiel. Der Anblick von Beton, geblümten Gardinen, Möbeln in Eiche Rustikal oder magenta-türkis gemusterte Tapeten blieben uns somit erspart. Die Außenanlage des Hotels - ein mediterran bepflanzter Garten - war klein, aber sehr hübsch. Der Pool sauber, groß genug, um Bahnen zu schwimmen, und eine kleine Bibliothek gab es auch.
Ein unschöner Kontrast zu dem ansonsten exzellenten Hotel war leider das Frühstück: Um jede Scheibe Brot, jedes Tüpfelchen Marmelade des ohnehin schlechten Frühstücks musste man Oliver-Twist-artig bitten ("May I have another slice of toast, please"), ehe es einem einzeln und nicht allzu freundlich zugeteilt wurde.
Das fanden wir so unangenehm und so wenig gastfreundlich, dass wir nicht mehr zum Frühstück gingen und unser eigenes Essen kauften.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im San Antonio Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Guesthouse

Anschrift: Tower Street, Xlendi, Gozo VCT115, Malta
Lage: Malta > Gozo > Xlendi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Xlendi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Antonio Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Antonio Guesthouse Xlendi
San Antonio Guesthouse Hotel Xlendi

Wenn Sie San Antonio Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.