“Traumhafte Bucht” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Xlendi
Bern, Schweiz
“Traumhafte Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir weilten dieses Jahr zum dritten Mal im San Andrea.
Wir schätzen die Ruhe im Frühjahr, die grüne Umgebung, die schöne Bucht....
Der Mann taucht am Morgen jeweils mit der gleich neben dem Hotel liegenden Tauchschule und am Nachmitteg ist es dank der stündlichen Verbindungen immer noch gut möglich, jeden Ort der Insel ohne Stress zu besuchen.
Das Team des Hotels ist sehr frundlich und hilfsbereit. Die Küche des dazugehörigen Restaurants sorgt jeden Abend für Freude. Ich empfehle, das jeweilige Tagesmenu zu wählen. Dieses schmeckt sehr gut und ist preiswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Gumligen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gute Lage des Hotels, auch bei Anreise mit ÖV. Ausstattung der Zimmer gut und zweckmässig, mit schönem Balkon auf Meerseite (sofern so gebucht). Grosse Auswahl im hoteleigenen Restaurant Zafira mit gutem Service. Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die WiFi-Verbindung im Zimmer war allerdings sehr langsam.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Meerseite buchen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Die Lage des Hotels war ausschlaggebend für meine Wahl und ich habe es nicht bereut, sondern war begeistert! Von dort kann man ohne großen Aufwand die Insel Gozo erkunden. Vor allem zu Fuß, was ich hauptsächlich gemacht habe. Eine Bushaltestelle ist 80 Meter entfernt. Obwohl ich Alleinreisende war, hatte ich stets das Gefühl, nicht alleine zu sein. Die Betreiber des Hotels sind reizend und kümmern sich um den Gast. Sie erfüllen Wünsche und haben meinen Aufenthalt dazu gemacht, dass ich mich wohl gefühlt habe. Danke an das gesamte Team! Hervorheben möchte ich Sharon, Jason und George. Sie waren mit Tourenvorschlägen und anderen Hinweisen außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Von meinem Zimmer hatte ich einen hervorragenden Blick auf die Bucht, das Meer und die vom Hotel ausgehenden Spaziergänge oder Wanderungen sind unbeschreiblich schön. Wer einmal auf den Klippen gestanden hat, weiß wovon ich rede.

Zimmertipp: Für mich gilt, wenn schon am Meer, dann auch Meerblick!
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Als Taucher liegt das Hotel super. Direkt über die Strasse finde ich eine Tauchschule.
Die Zimmer sind klein, aber sauber, ohne übertriebenen Luxus. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist jeden Abend ein Genuss!
Zum Baden ist die Bucht nicht sehr geeignet. Der Kieselstrand ist klein. Zum Sonnenbaden muss man halt einige Meter laufen, zum Beispiel zu den Saltpans beim Turm.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist Xlendi geeignet. Stündlich fährt ein Bus nach der nInselhauptstadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht - herrlich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Familiär geführtes Hotel, sauber, direkt an der Promenade von Xlendi, freundliche Mitarbeitende, gutes Restaurant mit empfehlenswerter mediterraner (Fisch-) Küche, stündliche Busverbindung nach I-Rabat.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Meerblick, da Hotel direkt an der Promenade und der Besuch des Restaurant lohnt sic ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Eine Woche im Hotel San Andrea, mit sehr wenig Schlaf! Nicht nur dass das Hotel direkt neben einer Straße liegt, wo genau vor dem Hotel ein Kanalisationsdeckel ist, der bei jeder Drüberfahrt eine Höllenlärm macht, so gibt es genau unter dem Hotel eine Kneipe/Bar, die bis frühmorgens geöffnet hat und die Nachtschwärmer sich lautstark ihren Bieren ergeben. Bei offenen Fenstern ist an Schlaf überhaupt nicht zu denken, aber auch nicht bei geschlossenen Fenstern. Da die Fenster und Balkontüren nicht richtig schliessen und schon gar nicht gegen Schall isoliert sind, hat man also ständig den Lärm aus der Bar im Ohr, der sich mit fortschreitender Stunde noch verstärkt, da das Publikum mit dem nötigen Alkoholpegel natürlich immer lauter wird.
Auch das Restaurant im Hotel können wir nicht weiter empfehlen. Die bestellten gegrillten Calamari waren total schwarz, also komplett verbrannt. Auf Nachfrage beim Personal ob dies der Normalität entspräche, meinte man zu uns, so wird auf Gozo eben gekocht. Einmal gegessen, nie mehr wieder.
Die Lage des Hotels ist schön, keine Frage, allerdings kann dies dann auch nicht mehr den Urlaub retten wenn man eine Woche lang übermüdet ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr laut!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

ein kleines aber feines Hotel direkt in der Bucht von Xlendi mit einem tollen Restaurant. Die Küche lässt sich wirklich sehen, selbst bei Halbpension gibt es abends ein Wahl Menü.
Die Zimmer zur Landseite sind nicht mit der besten Aussicht versehen, jedoch zweckmäßig eingerichtet und entsprechend günstiger. Auf dem Dach gibt es einen Gemeinschaftsraum und eine Sonnenterrasse mit eienm tollen Ausblick.
Wir waren im März dort und konnten unseren Urlaub genießen.

Zimmertipp: DIe Meerseite haben den besseren Ausblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im San Andrea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Andrea Hotel

Anschrift: Xlendi Promenade, Xlendi, Gozo, Malta
Lage: Malta > Gozo > Xlendi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Xlendi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Andrea Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Andrea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Andrea Xlendi
San Andrea Xlendi
Andrea Hotel San
San Andrea Hotel Xlendi

Wenn Sie San Andrea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.