“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich kann mich der Bewertung von Habana42 leider nur vollinhaltlich anschliessen. Die Spaghetti alla Vongole, die meine Frau geordert hatten waren zu sehr "al Dente" und die Vongole aus der Tiefkühltruhe und nicht frisch wie offeriert. Das Einzige was an diesem Abendessen frisch war, war der Salat, den meine Tochter sich bestellt hatte. Die Ravioli, die meine beiden Enkelsöhne und ich bestellt hatten waren ungeniessbar zu hart und die Tomatensugo darüber schien mir auch aus der Ketchupflasche zu sein. Wir waren vor 2 Jahren schon mal da und damals war das Essen besser (siehe auch Anmerkung zumKoch von Habana42). Preis für Malta/Gozo Verhältnisse hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Regiert hier die Mikrowelle?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Also, das Churchill wurde von uns von unserem lokalen Dive Instructor empfohlen. Und vorab, ich muss sagen dass wir durchweg entäuscht wurden. Als Vorspeise wählte ich Carpaccio di Manzo. Eigentlich dachte ich, dass für dieses eher "einfach zu bereitende" Essen das Fleisch eiskalt vom Leib geschnitten wird. Das kälteste hier war mein Bier. Ich hatte als Hauptgang Spaghetti Vongole, die absolut ungeniessbar waren. Die Pasta war kalt und gummiähnlich. Ich vermute mal, dass diese Nudeln kein Wasser, sondern eher die Mikrowelle gesehen haben. Ich habe das Gericht gleich zurück gegeben. Meine Kumpels hatten noch Pasta Salmone (war nicht die Erleuchtung) und Pizza (eher fettig als cross). Zu loben ist, dass ich meine Pasta nicht bezahlen musste. Nett ist die Location (Bucht von Xlendi), aber es gibt wirklich bessere Restaurents gleich um die Ecke. Zur Verteidigung meines Dive Instructors und aller andern Bewerter dieses "Pubs": Ich habe erfahren, dass der Koch gewechselt hat. Und der hat schinbar in der Maggie-Kochschule gelernt. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Graziös - das beste Kaninchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

habe in der Bucht Xlendi bei Churchills heute gozian Rabbit gegessen - ein mediterraner Traum. Leichte Gemüsebeilagen und Kartoffelstücke, in Olivenöl bissfest gedünstet. Wundervoll!
Höchst empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Großartige Pizza, alter Fisch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Herrliche Lage, da in der Ecke der Bucht, in der die letzten Sonnenstrahlen abends noch hinleuchten. Großartiger Blick und extrem entspannte Atmosphäre. Sehr angenehm. Pizza großartig und extrem günstig, maltesische Küche (Stews) ausgezeichnet, aber schon recht hoch bepreist. Fisch war nicht frisch wie angepriesen, sondern am Vortag oder zu Mittag gegrillt und aufgewärmt (war sehr zäh und trocken) und dazu noch relativ teuer.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Churchill Bar, Pizzeria and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Churchill Bar, Pizzeria and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Churchill Bar, Pizzeria and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.