“Das beste Restaurant in Xlendi - vielleicht auf Gozo ?” 4 von 5 Sternen

Ta' Karolina
Marina Street | Xlendi Bay, Xlendi, Gozo, Malta
+356 2155 9675
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Xlendi
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Gozo, Malta
“Das beste Restaurant in Xlendi - vielleicht auf Gozo ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Am Meer sitzen , sehr gut essen und dann noch eine ganz besonders freundliche , aufmerksame
und schnelle Bedienung ! Da kommt das richtige Feriengefühl auf !
Unbedingt Tisch bestellen

• Aufenthalt Juli 2014

Vienna, Wien, Austria
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren während unserem zweiwöchigen Aufenthalt gleich dreimal im Ta Karolina. Beim ersten Mal hatten wir leider keine Reservierung und mussten ca. 20 Minuten auf einen Tisch warten. Das Restaurant liegt direkt am Wasser in der Bucht von Xlendi und bietet somit einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Die Gerichte waren alle wirklich sehr gut und auch das Service-Personal sehr bemüht. Falls es Tomatensuppe auf der Karte gibt --> unbedingt bestellen!! Das einzige, dass mich nicht wirklich überzeugt hat war die Pizza. Der Teig war schlecht gewürzt und für meinen Geschmack viel zu mehlig. Wir waren immer zu viert beim Essen und hatten jeder jeweils 1x Vorspeise, 1x Hauptspeise dazu 1 Flasche Rotwein und 1-2 Flaschen Mineralwasser. Bezahlt haben wir immer so um die 125-130 Euro. Also völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“....immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir stehen wieder kurz vor unserem jährlichen Gozo Aufenthalt. Eins unser liebsten Ziele auf der Insel ist das Ta Karolina in Xlendi. Auch diesmal freuen wir uns schon auf das wunderbare Ambiente am Wasser, auf Joe und sein Team, die es immer wieder schaffen mit ihren frischen, schmackhaften und bezahlbaren Speisen einen wunderschönen Urlaustag auf der kleinen, charmanten Insel abzurunden.
....immer wieder gern
Siggi und Marlis

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Brüssel, Belgien
“Sehr gutes Restaurant in Gozo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Frischer und köstlich zubereiteter Fisch, freundlicher Service und typisch (gozo)-maltesische Stimmung. Ta'Karolina liegt direkt am Wasser in einem kleinen Fischerdorf in einer engen Felsenbucht der Insel Gozo und ist die wohl beste kulinarische Adresse der Insel. Reservierung ist daher zu empfehlen. Selbst die Malteser verbringen ihren Urlaub oft auf Gozo...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Essen mit schwachem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben beide Fischgerichte gegessen. Diese waren sehr lecker. Das Ambiente war ebenfalls grossartig. Einzig der Service war gestresst und hatte nur wenig Zeit am Tisch. Deshalb nicht die volle Punktzahl. Drr Dessert war okey aber nicht auf demselben Niveau wie Vorspeise und Hauptgang.

• Aufenthalt September 2013